Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Steuerberaterin Martina Nottrott aus Kronshagen ist Ihre kompetente Ansprechpartnerin in Sachen Steuern. Die Kanzlei im Großraum Kiel bietet eine zuverlässige und umfassende Betreuung von Mandaten aus dem gewerblichen Bereich wie z. B. Einzelunternehmen, Selbstständige und Personen- sowie Kapitalgesellschaften. Aber auch Privatpersonen wie beispielsweise Pensionäre und Renter, die zu einer Einkommenssteuererklärung verpflichtet sind. Die Steuerberaterin bietet unter anderem folgende Leistungen an:

  • Steuererklärungen
  • Lohnbuchhaltung
  • Finanzbuchhaltung
  • Jahresabschlüsse

Existenzgründerberatung & mehr – bei Steuerberaterin Martina Nottrott in Kronshagen

Entsprechend dem Konzept einer ganzheitlichen Steuerberatung erhalten Mandanten in der Kanzlei von Steuerberaterin Martina Nottrott nicht nur zahlreiche Serviceleistungen, sondern auch viele Beratungsangebote. Ein Beispiel hierfür ist die Existenzgründerberatung, die Gründern dabei helfen soll, die richtige Rechtsform für ihr Unternehmen zu finden und mit einem fundierten Businessplan in die Selbstständigkeit zu starten. Auch die Prüfung von Steuerbescheiden und das Einlegen von Rechtsbehelfen übernimmt die Steuerberaterin für ihre Mandanten, sodass sie für alle steuerlichen Angelegenheiten die richtige Anlaufstelle ist.


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - NOTTROTT Steuerberatung Inh. Martina Nottrott in Kronshagen

24.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundlich , kompetent . Schnelle Rückmeldung und nach Auftragserteilung absolut zügige verlässliche Bearbeitung und Abschluss des Auftrags innnerhalb von zwei Wochen und offen für alle Fragen. Ich bin sehr zufrieden.

B. +
12.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundlich, zuverlässig, engagiert und kompetent!

E. Z.
09.09.2016
Bewertung anzeigen

Termintreue

Schneller und freundlicher Anruf . Ein Vertrag kam aufgrund der großen Entfernung nicht zustande-

A. E.
24.05.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Betreuung
Termintreue

Alles gut

P. Jozefa
24.04.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kurzfristige Terminvergabe war möglich. Die Beratung war sehr gut und erfolgreich.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN