Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die Kanzlei von Steuerberaterin Ulrike Jahn-Keilich in Köln ist Ihre Adresse für alle steuerlichen Angelegenheiten. Privatpersonen und Unternehmer finden hier den richtigen Ansprechpartner in Sachen Steuern und werden rundum kompetent betreut. Das Steuerbüro bietet dabei unter anderem die folgenden Dienstleistungen an:

  • Einkommen-, Erbschaft- und Schenkungsteuererklärungen
  • Umsatz-, Gewerbe- und Körperschaftsteuererklärungen
  • Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • Jahresabschluss
  • Betriebswirtschaftliche Beratung
  • sowie die Unterstützung bei Rechtsbehelfen und Steuerstrafverfahren
Neben den bereits genannten Leistungen können Mandanten sich von Steuerberaterin Ulrike Jahn-Keilich und ihrem kompetenten Team auch zu vielen anderen steuerlichen Problemen und Fragen beraten lassen. Im Falle von Streitigkeiten mit dem Finanzamt hilft die Steuerberaterin bei Rechtsbehelfen und vertritt Mandanten auch vor dem Finanzgericht. Für Unternehmen bietet das Steuerbüro außerdem Beratungen zur optimalen Steuergestaltung sowie Nachfolgeberatungen an. Auch angehende Unternehmer finden in der Steuerkanzlei wertvolle Unterstützung und werden im Rahmen der Existenzgründerberatung eingehend zu ihren steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten beraten.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Ulrike Jahn-Keilich Steuerberaterin in Köln

14.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich wurde sehr gut und produktiv zu meinen steuerlichen Problem beraten. Das Gespräch war ausgesprochen hilfreich. Ich kann Ulrike Jahn-Keilich nur weiter empfehlen.

P.
25.09.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Salomon ist die Beste Steuerfachangestellte überhaupt, ich habe schon soo oft gewechselt, weil es immer Probleme gab, aber nun habe ich endlich meine Steuerfachangestellte des Vertrauens gefunden. Mega schnell, total korrekt und holt immer das Beste für einen raus !!! Einfach nur total klasse! Endlich mal jemand der sich mit kleinen, selbstständigen Unternehmen auch wirklich gut auskennt. Vielen Dank Frau Salomon bitte bleiben Sie noch gaaaaaaaaanz laaaaaange unsere Steuerfachangestellte :)

C. M.
22.09.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr empfehlenswert. Ein nettes und kompetentes Team. Ich habe meine ESt sowie die noch ausstehende ESt meines verstorbenen Vaters dort anfertigen lassen. Mit letzterer fühlte sich eine andere Steuerberaterin überfordert, so dass ich auf meiner Suche auf dieses nette Team getroffen bin. Wider meiner Erwartung konnte hier Fr. Bendermacher alleine anhand der Unterlagen alles problemlos anfertigen. In meinem persönlichen Fall waren dann auch erfreulicher Weise die Rückerstattungen höher und die Rechnungen für die angefertigten ESt niedriger als ich es erwartet hatte. Auch danach wurde mir bei anderen Anfragen schnell und erfolgreich weiter geholfen. Ich werde mich auch in künftigen Steuerfragen an diese Steuerberaterinnen wenden. Somit noch einmal ein herzliches Dankeschön von mir.

G. D.
20.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin gerda ein Gründung meiner freiberuflichen Tätigkeit und habe Frau Jahn-Keilich als eine sehr kompetente, gewissenhafte und detailorientierte Steuerberaterin kennen gelernt. Sie berät sehr gut und ist zudem sehr geduldig, was für mich als wenig erfahrene Klientin im Kontakt immer wieder sehr angenehm ist. Eine Steuerberaterin, die ich vollumfänglich empfehlen kann.

13.02.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Jahn-Keilich und ihr Team helfen freundlich und kompetent weiter. Ich fühle mich umfassend beraten, der Austausch von Unterlagen & Kommunikation insgesamt klappt wunderbar und Termine wurden ohne Ausnahme eingehalten. Sie wurde mir damals von einer Freundin empfohlen und ich gebe die Empfehlung wirklich gerne weiter!

D. Will
09.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Tolles Steuerberaterbüro, sehr freundlich und kompetent und vorallem schnell. Vielen Dank für den super support und ihre Hilfe.

23.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Jahn-Keilich und Ihre Mitarbeiterinnen sind verlässliche, kompetente und kundenorientierte Steuerberater(innen).

B.
23.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin mit der Frau Jahn-Keilich und Mitarbeiterinnen sehr zu frieden, sehr hilfsbereit und fachliche Kompetenz. Sehr zu empfehlen

04.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich hatte einen Beratungstermin mit 3 wesentlichen Fragen zu a) Abfindung versteuern, b) Rentenbesteuerung, c) Auszahlungsvarianten Pensionskasse. Frau Jahn-Keilich wirkte in allen Themen sicher und erfahren. Sie nahm sich Zeit zu verstehen und gab wertvolle Tipps und Hinweise. Ich werde meine Steuerfragen ab jetzt grundsätzlich mit Fr. Jahn-Keilich besprechen.

23.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundlich und kompetent

B. Krings
19.06.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr individuelle, sorgfältige Beratung. Viel Geduld :-) Sehr angenehm im persönlichen Kontakt, jederzeit erreichbar und für jede Frage eine Antwort. Danke für die gute Beratung!

09.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Meine Frau und ich waren mit der persönlichen Beratung sehr zufrieden. Frau Jahn-Keilich macht einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

A. Frielingsdorf
05.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr nette und sympathische Erstberatung, habe mich gleich wohlgefühlt...

E. Tscheuschner
05.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Auch unter Zeitdruck fühlt man sich zu Recht sehr gut beraten und aufgehoben. Ich bin mehr als zufrieden.

09.11.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetente und zeitnahe Betreuung

A. Rother
09.11.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin seit vielen Jahren Mandant von Frau Jahn-Keilich und kann tatsächlich nur positiv bewerten: Sehr freundlich, schnell und zuverlässig. Ich fühle mich wirklich gut beraten, die Termine werden zeitnah vergeben und eingehalten, Rückfragen auf dem kurzen Dienstweg telefonisch erledigt. Da ich auch schon anderes Erleben durfte, kann ich sie wirklich nur empfehlen! Fazit: Top und faire Preise! A. R.

V. Voigt
07.11.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Jahn-Keilich und Ihr Team sind nicht nur empathisch, um trotz des trockenen Themas die beste Lösung für den Klienten vorzustellen, sondern sind darüber immer Ansprechpartner auf Augenhöhe. Sympathische Steuerberatungs-Kanzlei!

11.10.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

In diesem Steuerbüro bin ich in guten Händen.

A. K.
17.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetentes , hilfsbereites und freundliches Team. Super Preisleistungsverhältnis, schnelle Bearbeitung . Bei Fragen kann man jederzeit anrufen, und es wird einem sofort geholfen. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Arbeit.

S. D.
13.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Jahn-Keilich ist sehr diskret, kompetent und empathisch. Unsere Steuererklärungen haben sich sehr positiv für uns gestaltet. Tolles Preis/Leistungs- Verhältnis! Jedes Jahr wieder! Klare Empfehlung.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN