Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Boneß & Euteneuer in Köln sind der Ansprechpartner Ihrer Wahl, wenn eine professionelle und umfassende Steuerberatung vonnöten ist. Unternehmen profitieren von einer zuverlässigen Betreuung bei allen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragen.

Effektiv Steuern sparen & Gewinn maximieren: Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Boneß & Euteneuer
Mit über 40 Jahren Unternehmensgeschichte mangelt es der Kanzlei im Kölner Südwesten nicht an Erfahrung. Von Steuerberater Reinhard Möllers gegründet, fand der Betrieb vor knapp 20 Jahren in Diplom-Finanzwirt Ralf Boneß und seit 2015 mit WP/StB Oliver Euteneuer zudem würdige Unterstützung – zum Team gehören desweiteren die Diplom-Kauffrau Berit Tietgen und zehn motivierte Steuerfachangestellte. Als verlässlicher Partner des Mittelstandes unterstützt die Steuerkanzlei sämtliche Mandanten individuell und lösungsorientiert.

Die Leistungen der Steuerkanzlei umfassen u. a.

  • Laufende Steuerberatung
  • Steuerplanung und Strategieentwicklung
  • Beratung für Erbschafts- und Unternehmensnachfolge
  • Betriebsprüfung
  • Buchführung
  • Unternehmensberatung
  • gesetzliche und freiwillige Prüfungen von Jahresabschlüssen
  • Prüfungsnahe Beratung
  • Sonderprüfungen

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Boneß & Euteneuer Partnerschaft mbB in Köln

N. Schmuck
10.12.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Service
Termintreue

Man merkt, dass hinter Boneß & Euteneuer ein tolles sowie kompetentes Team steckt. Oliver Euteneuer ist sehr zuverlässig und definitiv einer der guten Chefs. Bei der intensiven Zusammenarbeit hat man gemerkt, dass hier eine tolle Unternehmenskultur herrscht und man menschlich miteinander umgeht. Gerne arbeite ich weiterhin mit Boneß & Euteneuer zusammen. Klare Weiterempfehlung als Arbeitgeber und Geschäftspartner!

R. S.
29.09.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Ganz tolle Steuerberater, sehr engagiert, mit Herz auf dem rechten Fleck.

29.09.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Kompetenz trifft auf Leidenschaft, wirklich ein Steuer-BERATER!

F. Köhler
10.07.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Herr Euteneuer hat mich nicht nur bei allen Fragen rund um das Thema der privaten Einkommensteuer äußerst kompetent und beraten, sondern stand - bei dringenden Themen auch kurzfristig - während der Gründung meiner GmbH stets sehr hilfreich zur Seite. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und sehe auch die GmbH dank dieser zuverlässigen Beratung für die Zukunft bestens aufgestellt.

R. Langen
08.07.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Habe mich während meines ersten Beratungsgesprächs fachlich und menschlich sehr gut bei Herrn Euteneuer aufgehoben gefühlt. Der Umgang ist ungezwungen und locker, aber immer mit der nötigen Ernsthaftigkeit. Alle meine Fragen wurden beantwortet und komplexe Sachverhalte für mich als Laie verständlich erklärt. Zusätzlich bekam ich wertvolle Tipps. In zukünftigen Steuerangelegenheiten werde ich Herrn Euteneuer guten Gewissens erneut konsultieren.

09.02.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Sehr freundliche und objektive Beratung - hat mir sehr geholfen. Bei der Ankunft waren alle sehr nett und kompetent. Nach nur sehr kurzer Wartezeit, wurde ich dann sehr gut beraten. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

18.11.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Hohe Qualität mit sehr guten Service!

G.
20.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Wir wurden kompetent und ehrlich beraten. Auf mögliche Fallstricke wurde hingewiesen und rechtzeitig Alternativen angeboten. Wir sind sehr zufrieden.

S. Mierzwa
07.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Nach der Zusammenarbeit mit vielen STBs muss ich sagen, dass ich mich hier am besten betreut und beraten fühle. Ich bin mittlerweile fast 2 Jahre Kunde dort und werde immer kompetent beraten. Man nimmt sich Zeit, hält Termine ein und punktet nicht nur in puncto Wissen und Kompetenz, sondern auch mit einem zuverlässig, freundlichem Team. 100% Weiterempfehlung

G. Schneider
03.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Sehr kompetente und zuverlässige Beratung, Ich bin begeistert von diesem Team, das mit hohem Interesse an die entsprechende Sachlage herangeht. Diese Kanzlei kann ich bestens weiter empfehlen.

M. Steuer
29.05.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Immer ein passender Termin, immer schnelle kompetente Hilfe und immer ein freundliches Wort – seit Jahren habe ich hier nur Profis erlebt, die auch mal lächeln können. Ein sehr angenehmes Steuerberater-Team!

F. Fey
27.05.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Die Kanzlei Boneß & Euteneuer ist einfach super. Wir haben bereits schon in einigen Projekte zusammengearbeitet. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, zielführend und partnerschaftlich. Ich empfehle die Kanzlei gerne und regelmäßig weiter.

S. Gellert
06.11.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Absolut zuverlässig, unvoreingenommen, vertrauensvoll, leicht zugänglich, empathisch, verbindlich. Sehr angenehm im Umgang, für manchmal nicht so angenehme Angelegenheiten. Stehts freundlich um einen bemüht, unabhängig vom Kontostand. Nicht so selbstverständlich. Ich kann die Herrschaften vom Herzen empfählen.

M. Müller
29.10.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Ich habe schon mehrere Steuerberater ausprobiert. Mit diesem Unternehmen bin ich hoch zufrieden. Ich fühle mich das erste mal richtig beraten und beginne zu verstehen, wie das mit den Steuern so funktioniert. Ich kann jedem uneingeschränkt empfehlen, sich von diesem Unternehmen unterstützen zu lassen.

A. Eder
04.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Rundum zufrieden! kompetente, zuverlässige und kundenorientierte Partner für alle Steuerfragen. Jederzeit empfehlenswert

W. Roth
20.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Freundliches und kompetentes Team, das alle steuerlichen Fragestellungen zeitnah beantwortet hat und stets für Ordnung in Steuersachen sorgt. Kann ich empfehlen ;-)

M. Müller
09.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Ich fühle mich immer gut, kompetent beraten und zuverlässig betreut. Danke

09.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Ich bin absolut zufrieden. Vor allem die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bei der Erstellung meiner Steuererklärung hat mich äußerst positiv überrascht.

08.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Stets engagiert und ein offenes Ohr für alle steuerlichen Belange. Schnelle Rückmeldungen und telefonisch gut erreichbar.

C. Pauluhn
08.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service

Sehr professionelle Betreuung bei einer GmbH Gründung und Ausarbeitung von internationalen Geschäftsvorgängen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN