Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die Kanzlei von König in Köln und Leverkusen bietet integrierte Rechts- und Steuerberatung. Ludolf von König, der Leiter der Sozietät, ist Steuerberater, Fachanwalt für Steuerrecht und Fachanwalt für Insolvenzrecht. Weitere Tätigkeitsschwerpunkte der Kanzlei von König sind betriebswirtschaftliche Beratung, private Vermögensanalyse und Buchhaltung.

Bei der Rechtsberatung liegt der Fokus auf den Bereichen Mietrecht, Arbeitsrecht, Insolvenzrecht, Erbrecht, Gesellschaftsrecht und Steuerstrafrecht. Die Kanzlei von König berät auch in Englisch & Spanisch.

Die Steuerberatung umfasst neben Jahresabschlüssen und Steuererklärungen u. a.  Einspruchsverfahren beim Finanzamt, die Vertretung vor Finanzgerichten und die sorgfältige Betreuung bei Betriebsprüfungen. Ein wichtiger Aspekt der betriebswirtschaftlichen Beratung ist die steuerliche Optimierung von Existenzgründungen.

Auf einen Blick: Leistungen der Kanzlei von König
Rechtsberatung · Steuerberatung · Jahresabschluss · Steuererklärung · betriebswirtschaftliche Beratung · private Vermögensanalyse · Buchhaltung · Lohnbuchhaltung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Kanzlei von König Steuerberatung Rechtsberatung in Köln

02.05.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Gute Beratung, da Beurteilung der Gesamtsituation aus steuerlicher und rechtlicher Sicht vorgenommen wird. Vorteil, der Qualifikation als Steuerberater und Rechtsanwalt zugleich. Viel Erfahrung auch in betriebswirtschaftlicher Hinsicht. Ich habe ein gutes Gefühl, da die einzelnen Maßnahmen, die getroffen werden sollen, gut und nachvollziebar erklärt werden. Honorarabrechnung ist fair und transparent.

02.05.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Schnelle Hilfe bei der Vorbereitung der Einkommensteuererklärung erfolgt. Freundliche, nette Beratung. Rückfragen wurden schnell und ohne weitere Umstände kompetent beantwortet. Reibungslose Kommunikation über die elektronischen Medien möglich.

02.05.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Kompetente Beratung von erfahrenem Steuerberater; schnelle Bearbeitung der Buchführungsarbeiten; Steuerberater denkt mit und kann sich gut in die konkrete Problemstellung einfinden.

F. Gudrun
27.03.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die künftige Steuererhebung wird sicherlich über die Kanzlei erfolgen

21.05.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Gute, freundliche, kompetente Beratung

M. W.
27.03.2015
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Frau von König rief mich an, wirkte sehr kompetent und freundlich am Telefon. Als es um eine Terminvereinbarung ging, meldete sich die Kanzlei umgehend zurück, mit Terminvorschlägen. Leider ist es letztlich nicht zu einer Zusammenarbeit gekommen, da wir einen von Freunden empfohlenen Anwalt beauftragt haben. Trotzdem ist die Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit zu erwähnen, dies haben wir bei Anwälten auch schon anders erlebt.

M. H.
03.03.2015
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die Kanzlei hat sich zeitnah gemeldet und ein erster Termin hat dazu geführt, dass die Kanzlei mich in Steuerangelegenheiten vertritt. Die Qualität kann ich zur Zeit nicht wirklich beurteilen, da die Zusammenarbeit gerade erst beginnt.

M. S.
30.01.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich hatte ein Beratungsgespräch,war sehr zufrieden und habe die Kanzlei einem bekannten weiter emfohlen.

L.
30.10.2014
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Nette und kompetente Beratung. Termin wurde zeitnah eingerichtet. Dienstleistung noch nicht erbracht, von daher ist die Qualität der Arbeit leider noch nicht bewertbar.

S. L.
23.01.2014
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

sehr netter Kontakt.Ich bin bis jetzt zufrieden, da der Lohnsteuerjahresausgleich noch nicht gemacht ist, kann ich über die Qualität noch nichts sagen. Es gab aber ein kostenloses Kennenlerntreffen, das sehr gut war.

M. H.
04.11.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir waren mit Betreuung, Qualität und Einhaltung der Termine sehr zufrieden.

S. Marie Luise
30.09.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Bin mit der Kanzlei von König zufrieden und hoffe auf eine lange vertrauensvolle Zusammenarbeit.

R. Orschall
19.07.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich habe mit der Kanzlei von König über "bewertet.de" Kontakt bekommen. Das anschließende Beratungsgespräch war informativ und freundlich. Ich war sehr zufrieden, da meine Gesprächsziele alle erfüllt wurden.

M. H.
15.07.2013
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Termin ist für August vereinbart.

28.06.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Beratung durch Inhaber
Zuverlässigkeit
schnelle Antwort auf Anfragen
Freundlichkeit

Bin Handwerker und langjähriger Mandant von Herrn von König. Er macht unsere Buchhaltung. Bin mit Betreuung sehr zufrieden. Finde es sehr praktisch, dass mein Steuerberater auch Anwalt ist. So konnte er mir auch bei Umfirmierung meines Betriebs und in einer Erbschaftsangelegenheit helfen. Das hat Zeit gespart

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN