Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Wer kompetente Ansprechpartner in puncto Steuer- und Wirtschaftsberatung sucht, ist bei der GRS Steuerberatungsgesellschaft Treuhandgesellschaft mbH in Köln-Dellbrück an der richtigen Adresse. Das kompetente Team und ein Netzwerk aus Steuerberatern, Steuerbevollmächtigten, Rechtsanwälten sowie weiteren Kooperationspartnern berät und betreut Mandanten unterschiedlichster Branchen. Im Fokus der Kanzlei stehen mittelständische Unternehmen, Vereine, Freiberufler und Privatpersonen.

GRS Steuerberatungsgesellschaft Treuhandgesellschaft mbH – mittelständische Beratung im Fokus von Gesellschaft, Recht und Steuern
Um den Mandanten ein breites Dienstleistungsspektrum, maßgerechte Lösungen und eine ganzheitliche Beratung aus einer Hand bieten zu können, greift die GRS auf ein großes Netzwerk aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und Notaren zurück. Ob Jahresabschluss, Unternehmensberatung, Betriebsprüfung oder gar gerichtlichen Steuerstreitverfahren – bei der GRS findet man für jedes dieser Anliegen den passenden Ansprechpartner.

Ein Ausschnitt aus dem Dienstleistungsportfolio der GRS:

  • Steuerberatung
  • Beratung zur Rechtsformwahl
  • Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Rechnungswesen
  • Betriebsprüfung
  • Beratung zum Thema Erben und Schenken


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - GRS Steuerberatungsgesellschaft Treuhandgesellschaft mbH in Köln

G. Karmaniolas
30.12.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben! Kann ich nur weiter empfehlen!

M. Streb
16.12.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung

sehr schnelle und gute hilfe bei fragen zur einkommenssteuererklärung ,sehr kompetent

D. Carter
28.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Professional, knowledgeable, and friendly service. I would highly recommend GRS .

R. Rau
27.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bei den angefragten komplexen Sachverhalten wurden wir vollumfänglich und zeitnah beraten. Wir können die Kanzlei ausdrücklich empfehlen.

26.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Steuerberater. Außergewöhnlich vielseitige und hilfreiche Beratung. Klare Empfehlung!

14.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetenter und zuverlässiger Steuerberater. Nicht der Günstigste, aber dafür gut. Gerade bei Steuerberater-Angelegenheit sollte man nicht sparen.

H. Aurelien
29.05.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Top Leistung die Beratung war professionell und réaction Zeiten angemessen. Kann nur empfehlen

F. Ruth
02.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe noch keine Erfahrung mit diesem Unternehmen. Die gegebenen Sterne vermitteln den ersten Kontakt

H. U.
18.05.2018
Bewertung anzeigen

Termintreue

Das erste Gespräch war sehr positiv

h. kruse
15.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bei GRS mit Herrn Rosen findet man als Kunde sowohl eine persönliche Beratung mit Herz als auch ein professionelles Büromanagement mit vielen fähigen Mitarbeitern. Als Freiberufler im Medien- und Veranstaltungsbereich fühle ich mich bei GRS gut aufgehoben, dem Büro sind diese Berufsbereiche vertraut. Die Betreuung durch Herrn Kaiser möchte ich positiv hervorheben. Ebenfalls fühle ich mich bezüglich Honoraren allgemein und bei besonderen Problemstellungen bislang fair behandelt.

B. Dr. Jülich
14.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin erst relativ kurz Mandant bei GRS und habe bisher nur gute Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht! Kompetenz der Mitarbeiter ist äußerst zufriedenstellend.

E. Maiß
11.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gut strukturierte und fachkompetente steuerrechtliche Beratung unter Berücksichtigung der individuellen Lebenssituation. Bei der Beratung erfolgte der Blick stets über den „Tellerrand hinaus“, um auch zukünftige Entwicklungen unter steuerlichen Aspekten zu beleuchten. Es wurden die Bereiche Einkünfte aus selbständiger und nichtselbständiger Tätigkeit umfassend erörtert und alle Fragen, die sich im Laufe des Gesprächs ergaben, vollständig und klar mit zusätzlichen Handlungsempfehlungen und Umsetzungstipps beantwortet.

W. Schakiel
05.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Als Geschäftsführer eines kleinen IT-Beratungsunternehmens arbeite ich seit 2016 mit der GRS Steuerberatungsgesellschaft und bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Alle Herausforderungen werden zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Daher empfehle ich die GRS Steuerberatungsgesellschaft in jeglicher Hinsicht.

05.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Als Verein haben wir seit einigen Jahren unsere steuerlichen Angelegenheiten an die GRS übergeben. Wir sind sehr zufrieden. Auch die für einen Verein verpflichtende jährliche Kassenprüfung durch eine interne Kontrollkommission verläuft jedes Mal problemlos, da alles gut strukturiert aufbereitet ist.

P. Thissen
05.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mit GRS arbeite ich seit 10 Jahren zusammen und habe hervorragende Erfahrungen als Privatkunde sowie als Geschäftskunde gemacht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist als sehr gut hervorzuheben, keine überzogenen Gebühren wie es bei manchen anderen Steuerberatern leider vorkommt. GRS ist hilfsbereit, kommt auch zu mir persönlich ( Büroentfernung 90 km) um zu beraten, nimmt sich sehr viel Zeit für Klienten, Fragen werden umgehend gut beantwortet, somit kann ich nur sagen Betreuung und Qualität, die GRS erbringt beurteile ich als sehr gut.

U. Haumann
03.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Rosen ist ein super kompetenter Ansprechpartner, der auch bei kurzfristigen Anfragen und über alle Medienkanäle (Facebook, Skype, WhatsApp, etc.) mit seinen Mandanten kommuniziert. Fachlich kompetente Beratung kombiniert mit einer persönlichen Note, genau das was ich mir wünsche!

30.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe das Steuerbüro gewechselt, weil das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität sehr gut sind. Herr Rosen, Frau Rosen und ihr Team sind sehr kompetent, zuverlässig, freundlich - in jeder Hinsicht absolut empfehlenswert! Top Fachwissen - immer auf dem neuesten Stand!!! Jetzt wird sogar auf die papierlosen Buchhaltungssystemen umgestiegen! Ich muss nur noch meine Belege einscannen. Die Entfernung des Büros ist kein Problem. Meine Belege verlassen nicht mehr das Haus. Auf Mails wird schnell geantwortet. Frau Rosen arbeitet zügig, ordentlich und sehr professionell ! Die Steuererklärungen sowie die Buchführung wurden immer fristgerecht und korrekt vorgenommen. Absolut empfehlenswert!!! Beratung und Betreuung von Herrn Rosen sind immer sehr kompetent und freundlich. Das Beratungsgespräch findet ohne Zeitdruck statt, auf individuelle Bedürfnisse wird immer differenziert eingegangen! Sehr unkomplizierte Zusammenarbeit. Die Steuerberater meines Vertrauens.

29.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bei dieser Steuerberatung habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Der Top Service und die außergewöhnlich vielseitige und hilfreiche Beratung haben mir hierbei besonders gefallen.. Aufgrund dessen kann ich es jedem nur stark empfehlen.

E. Leßmann
29.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

GRS ist seit vielen Jahren schon mein Steuerberater. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, habe Rechtssicherheit und muss mir keine Gedanken um Buchhaltung oder Steuer machen. Das gesamte Team ist professionell, zuverlässig und zudem noch verbindlich und stets freundlich. Ich kann mir keinen anderen Partner in Sachen Steuern mehr vorstellen.

S. Taverna
28.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Top Berater Habe seit fast drei Jahren Herr Rosen und Kollegen als Steuerberater, sehr kompetent und hilfsbereit. Für Gastronomen ( meine Branche) sehr zu empfehlen, mann wird aufmerksam gemacht auf Fehler und sensibilisiert auf immer wieder neue Änderungen und Gesetze im unsere Branche. Ich denke der steuerbüro ist für jede Branchen Empfehlenswert. Weiter so!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN