Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Kurz & Schmitt PartG mbB Steuerberatungsgesellschaft Buchprüfungsgesellschaft in Karlsruhe ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Steuerberatung für Unternehmen, Selbstständige, Freiberufler sowie Angestellte. Für die Branche "Heilberufe & Gesundheitswesen" besteht eine besondere Expertise. Stephan Kurz, vereidigter Buchprüfer und Steuerberater, sowie Pierre Schmitt, Steuerberater, bieten mit ihrem Team Mandanten innerhalb des breit gefächerten Leistungsspektrums unter anderem folgende Dienstleistungen an:

  • Steuerberatung
  • Transaktionsberatung
  • Buchhaltung und Lohnbuchhaltung
  • Jahresabschluss
  • betriebliche und private Steuererklärungen
  • private Schenkungs- und Erbschaftssteuererklärung
  • steuerliche Fachberatung für Heilberufe/Gesundheitswesen
  • Pflegebuchführungen nach Pflegebuchführungsverordnung
  • Buchhaltungen und Lohnabrechnungen in der Insolvenz
  • Erfüllung der Offenlegungsanforderungen bei Verpflichtung

Umfangreiche und spezialisierte Beratungsleistungen

Bei Kurz & Schmitt PartG mbB Steuerberatungsgesellschaft Buchprüfungsgesellschaft werden z. B. Arzt- und Zahnarztpraxen, Apotheker oder Labore nicht nur hinsichtlich ihrer steuerlichen Gestaltungsmöglichkeiten, sondern auch zur allgemeinen Finanzplanung, Praxisübernahme, Praxisabgabe oder Kooperationen umfangreich beraten. Steuerberater Stephan Kurz und Pierre Schmitt verfügen dank ihrer langjährigen Erfahrung und Zusatzqualifikationen zum Fachberater Gesundheitswesen und/oder zum Fachberater für den Heilberufebereich über branchenspezifische Expertise, von der ihre Mandanten profitieren können. Neben fachlicher Kompetenz setzen wir auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Kurz & Schmitt PartG mbB Steuerberatungsgesellschaft Buchprüfungsgesellschaft in Karlsruhe

02.01.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sowohl im privaten wie auch geschäftlichen Bereich nur positive Erfahrungen gemacht.

22.12.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

perfekt- nur zu empfehlen! Wir sind froh, dass wir diesen Schritt gemacht haben. Besten Dank!

D. Müller
21.12.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Top-Leistung, Top-Service, HCT-Portal einfach Weltklasse. Einfacher Belegaustausch orts- und zeitunabhängig. Das unterjährige Zusammenstellen meiner Steuererklärungsdaten spart mir unglaublich viel Zeit. So macht Steuern spaß.

M. Erden
20.12.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin sehr zufieden mit der langjährigen Zusammenarbeit! Sehr kompetent und unkompliziert. Einfache Dokumentenausgabe via Portal. Absolut empfehlenswert!

15.11.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bislang noch kein kompetenteres Team kennengelernt. Funktioniert praktisch alles von selbst. Werde dem Büro jedenfalls treu bleiben und kann sie auch nur weiterempfehlen. Macht weiter so.

D. Hess
15.11.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Schmitt war unser erster Kontakt mit einem Steuerberater und es war uns jeder Cent wert. Nebst einer professionellen Beratung hatten wir immer das Gefühl von einem Freund beraten zu werden. Er hatte das richtige Gespür, wann er und et genauer erklären musste und konnte alles so erklären, dass wir es verstanden haben. Zudem hatte er einen guten Weitblick und hat uns auf Dinge hingewiesen, die wir nicht bedacht hatten. Von uns eine klare Empfehlung!

S. Schmitt
15.11.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Räume sind freundlich und hell gestaltet, die Mitarbeiter sind freundlich und wissen sie tun und die Führung des Herrn Kurz und Herrn Schmitt sind für uns perfekt und jeder Zeit weiter zu empfehlen!! Danke an die Kanzlei

B. L.
15.11.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Perfekt

A. Dreusch
03.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Zuvorkommende Betreuung, macht der Berufsbezeichnung Ehre! Beratung wird tatsächlich groß geschrieben. Der beste Steuerberater, den ich je hatte! Für geschäftliche und private Fragen zu empfehlen!

09.07.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetente und umfangreiche Betreuung auch bei komplexen Sachverhalten.

A. Christmann
22.04.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zufrieden, hier nur ein paar Punkte von vielen: Mein Berater Herr Schmitt ist sehr freundlich, behandelt meine Angelegenheiten diskret und hat zu jeder Steuerfrage eine Lösung parat. Ein sehr gutes Online Portal steht den Mandanten zur Verfügung, erreichbar am PC oder per App. Dort ist es möglich direkt Belege hochzuladen, seinem Berater eine Frage zu stellen und vieles mehr. Die Berechnungen decken sich bis auf den Cent genau mit dem Ergebnis des Finanzamtes. Perfekt.

04.07.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herzlichen Dank für die schnelle und sehr kompetente Hilfe. Ich kann Herrn Kurz mit bestem Gewissen für Privat aber auch Geschäftskunden weiterempfehlen!

N. K.
28.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle Bearbeitung, sehr gute Erreichbarkeit bei Rückfragen!!

K. Schübel
04.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

...als neuer Klient sehr zufrieden, sowohl mit der professionellen Abwicklung meiner Anliegen, als auch mit ausgesprochen freundlicher Betreuung...

12.02.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Positiv: Fuer das Beratungsgespraech viel Zeit genommen und ausfuehrlich die Kosten aufgeschlüsselt worden. Positiv: Das Beratungsgespraech Zuhause statt gefunden.

K. Schübel
30.01.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

...als neuer Klient kann ich natürlich noch keine abschließende Bewertung abgeben...aber die bis jetzt gemachten Erfahrungen waren positiv, was die sowohl professionelle, als auch freundliche Betreuung angeht...

K. S.
18.01.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis

...ich habe mich noch nicht endgültig für einen neuen Steuerberater entschieden...die Sondierungsphase wird Ende der kommenden Wochen abgeschlossen sein...Sie können mich dann gerne erneut kontaktieren...

H. S.
04.01.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Nachzahlungen entsprachen den Berechnungen der Vorausberechnung

H. Johann
05.11.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Auf der Suche nach einem neuen Steuerberater! Gleich nach dem ersten Termin war ich mehr als beeindruckt. Fachlich sehr kompetent, menschlich total sympathisch. Hier bin ich super aufgehoben. Johann Rentz

A. Wagner
14.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität

bin sehr zufrieden. Vorallem das Diskretion bewahrt wird in meinem Fall im privaten Bereich.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN