Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die in Herford ansässige Kanzlei Dipl. Fw. Jürgen Berger Steuerberater widmet sich seit 1996 einer kompetenten und modernen Steuerberatung. Das erklärte Ziel des Büros ist eine langfristige Begleitung ihrer Mandanten und die Erhaltung aller von ihnen geschaffenen Werte. Besonders wichtig sind dabei kurze Reaktionszeiten, eine hohe Flexibilität und die direkte Ansprechbarkeit des betreuenden Beraters. Mit der fachmännischen Unterstützung der Kanzlei werden dem Klienten alle wichtigen steuerlichen Konsequenzen aus unternehmerischen sowie privaten Vermögensentscheidungen dargelegt. Im Anschluss wird, neben dem gesteigerten Überblick, eine steueroptimale Lösung geschaffen.

Dipl. Fw. Jürgen Berger Steuerberater – Ihre Steuerkanzlei in Herford
Das Leistungsspektrum der Steuerkanzlei umfasst sowohl alle Facetten des Steuerrechtes als auch eine umfassende Wirtschafts- und Unternehmensberatung. Die Wünsche und Erwartungen des Mandanten stehen zu jedem Zeitpunkt im Vordergrund und werden mit höchster Professionalität und Dringlichkeit behandelt. Jedes Problem wird in einem persönlichen Gespräch erläutert und mit einer individuell ausgearbeiteten Lösung angegangen.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Steuerberater Jürgen Berger in Herford

28.04.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Hier fühle ich mich professionell aufgehoben. Die Beratung erfolgt sehr nachhaltig und problemlösungsorientiert. Ebenso nimmt die Kanzlei mir viel Arbeit ab, sodass ich mehr Zeit für mein Business habe. Ich kann die Kanzlei nur wärmstens weiterempfehlen.

28.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Kurzfristige Terminvereinbarung mögliche, angenehme Atmosphäre

02.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Bearbeitung meiner Steuerangelegenheiten.

16.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Ich entscheide mich zu einem anderen Zeitpunkt

G. W.
07.12.2016
Bewertung anzeigen

Service
Termintreue

sehr freundlich, schnelle Reaktion! Flexibel

T. E.
14.06.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Dies ist eine vorläufige Bewertung, da der Vorgang noch nicht abgeschlossen ist.

J.
13.06.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Sehr schnelle Termine und Bearbeitung.

M. S.
26.05.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Sehr angenehm überrascht und damit nur zu empfehlen!

D. F.
14.03.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Service
Termintreue

Hr. Berger hat mich sehr zeitnah kontaktiert und auch kurzfristig Zeit für mich gehabt. Da mir immer noch Unterlagen fehlen ist mein Anliegen noch nicht erledigt aber in Arbeit!

R. A.
09.03.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Herr Berger hat sehr schnell mit mir Kontakt aufgenommen und mich sehr gut beraten. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

R. Niestroj
30.06.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Herr Berger ist äußerst symphatisch und kompetent. Eine Zusammenarbeit kam leider nicht zu Stande (obwohl von mir gewünscht) da ich vertraglich gebunden bin und nicht aus dem Vertrag komme, ich würde ihn jedoch vorbehaltlos jederzeit empfehlen

J. B.
26.06.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Service
Termintreue

Sehr schnelle Terminvergabe. Kompetent, freundlich und hilfsbereit.

C. M.
19.09.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Termintreue

Machte einen sehr kompetenten und netten Eindruck, stand kurz vor der Auftragserteilung, leider gab es ein aus persönlichen Gründen besseres Angebot, ansonsten wie gesagt, hätte Herr Berger den Auftrag bekommen.

U. S.
05.08.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Sehr nettes und freundliches Beratungsgespräch.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN