Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Schunk und Schumm Partnerschaft ist eine Steuer- und Anwaltskanzlei in Heilbronn, die aus einer über 50 Jahre alten Steuerkanzlei hervorgegangen ist; gemeinsam geleitet wird sie von Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Christoph Schunk und Rechtsanwalt Thilo Schumm. Zu den weit mehr als 200 Mandanten von Schunk und Schumm zählen Privatleute, Handwerker und Einzel- und Großhändler sowie Dienstleister und Freiberufler aus unterschiedlichen Branchen.

Leistungen von Schunk und Schumm Partnerschaft im Überblick:

  • Steuerberatung
  • Rechtsberatung
  • Betriebswirtschaftliche Beratung
  • Existenzgründungsberatung
  • Wirtschaftsprüfung
  • Rechnungs- und Personalwesen

Hinsichtlich der Rechtsberatung zeichnet sich die Kanzlei Schunk und Schumm durch herausragende Kompetenzen im Gesellschafts-, Bau- und Architekten-, Personal-, Familien- und Erbrecht aus. Bei der Wirtschaftsprüfung liegt der Fokus auf Jahresabschlüssen von mittelständischen Unternehmen, Sonderprüfungen (z. B. nach der Makler- und Bauträgerverordnung), Unternehmensbewertung und Beratung bei Firmenübernahmen.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Schunk und Schumm Partnerschaft in Heilbronn

03.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service

Wir arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und sind immer noch sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit . Weiter so Herr Schunk und Team.

21.11.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service

Schon mit dem Erstkontakt wurde ich unheimlich freundlich aufgenommen und begrüßt. Als damaliges Start-Up Unternehmen sicherlich nicht alltäglich. Bis heute bin durchweg glücklich darüber mit der Firma Schunk und Schumm zusammenarbeiten zu dürfen. Alle Mitarbeiter sind unheimlich freundlich, unfassbar kompetent und jederzeit hilfsbreit. Darüberhinaus ist das Unternehmen enorm zukunftsorientiert aufgestellt. Es bleiben keine Wünsche offen. Vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit.

K. Ahlers
19.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service

Meine positive Erfahrung im Hause Schunk und Schumm: Netter Empfang schon beim eintreten Direkter Kontakt bei Abgabe der Unterlagen mit dem zuständigen Sachbearbeiter Zügige Bearbeitung Anruf durch den Sachbearbeiter zwecks Terminabsprache / Steuerunterlagen Informatives Gespräch / Erklärung der Steuerunterlagen / Fragen werden in Ruhe und Verständlich beantwortet In meinem Fall durch Herrn Schunk

D. R.
23.07.2013
Bewertung anzeigen

Allgemein

Haben sich einen Tag später schon gemeldet und Beratung ist super. Ich arbeite nun mit dem Unternehmen weiter zusammen

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN