Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die in Hattenhofen beheimatete Steuerberaterin Dipl.-Kffr. Beate Gölz-Kälberer widmet sich einer modernen und kompetenten Steuerberatung, die auf alle individuellen Bedürfnisse des Mandanten eingeht – ein erstklassiger Service gehört für die Kanzlei Gölz-Kälberer dabei ebenfalls zum guten Ton. Das erklärte Ziel der Kanzlei ist eine frühzeitige Weichenstellung, sodass erkennbare Probleme effektiv vermieden werden können. Für die Umsetzung sind dabei eine zielgerichtete und vorausschauende Planung sowie eine ständige Weiterbildung auf Basis der aktuellen gesetzlichen Rahmenbedingungen nötig. Erst wenn die Steuerbelastung des Mandanten langfristig minimiert wurde, ist Steuerberaterin Dipl.-Kffr. Beate Gölz-Kälberer zufrieden. Darauf aufbauend ist auch eine zukunftsgerichtete Beratung was Investitions- und Finanzierungsentscheidungen angeht möglich.

Steuerberaterin Dipl.-Kffr. Beate Gölz-Kälberer – Ihre zuverlässige Kanzlei in Hattenhofen
Ob es sich um Privatpersonen, Freiberufler oder kleine bis mittlere Unternehmen handelt – die finanzielle Zukunft des Mandanten ist bei Steuerberaterin Dipl.-Kffr. Beate Gölz-Kälberer in sicheren Händen. Die angebotenen Leistungen reichen dabei von der klassischen Steuerberatung über die Unternehmens- bis hin zur Vermögensberatung. Auch die Lohnbuchhaltung und eine Funktion als landwirtschaftliche Buchstelle spielen in das Portfolio der Kanzlei mit hinein. Den Vertrauensvorschuss des Mandanten durch eine fundierte, zielgerichtete Beratung zu rechtfertigen ist der tägliche Anspruch der Kanzlei Gölz-Kälberer.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Steuerberaterin Dipl.-Kffr. Beate Gölz-Kälberer in Hattenhofen

T. S.
06.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hatte mich bei meinem vorherigen StB über die horrenden Rechnungen geärgert. Bekam dann Fr. Gölz-Kälberer als Empfehlung, die nicht nur Geschäftsleute sondern auch Private gern (und deshalb ohne "Strafaufschläge" bei den ominösen 1/10-teln) betreut. Sie erklärt mir verständlich die Zusammenhänge, damit ich nicht so ganz verlassen im Steuerdschungel stehe.

R. S
05.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Fr. Gölz-Kälberer ist jetzt seit über 20 Jahren für mich tätig und erledigt von der Geschäftsbilanz über die Lohnbuchhaltung bis zu meinen privaten Steuern alles mit dem Finanzamt. Was mir am wichtigsten ist: Sie denkt über den Tellerrand hinaus und kümmert sich persönlich um Besonderheiten. So richtig zu schätzen lernt man eine gute Steuerberaterin, wenn es mal Probleme mit dem Finanzamt gibt. Da ist sie als kämpferische und trotzdem zum maßvollen Kompromiss bereite Unterstützerin Gold wert. Das merkt man natürlich erst, wenn man es mal braucht. Als kleiner Unterehmer profitiere ich bei geschäftlichen Entscheidungen von ihren langjährigen Kenntnissen vieler Branchen mit hilfreichen Ratschlägen, und das ohne dass gleich eine Extra-Rechnung kommt. Freilich haben auch ihre Dienste ihren Preis, aber wenn ich mal die Rechnungen von anderen sehe, bin ich immer wieder zufrieden, dass das Gesamtpaket stimmt. Ich habe sie mit ihrer kleinen, persönlichen Kanzlei schon oft weiterempfohlen.

05.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Arbeit!! Sehr vertrauenswürdig, erklärt auch für den Laien gut verständlich. Nimmt sich Zeit und ist sehr flexibel mit den Beratungsterminen. Wirklich weiter zu empfehlen. Ich fühle mich gut aufgehoben.

21.03.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Termintreue

Meine Bewertung beruht nur auf der Kontakaufnahme. Eine Leistungsinanspruchnahme ist nicht erfolgt.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN