Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die Kramer Steuerberatungsgesellschaft mbH in Hannover ist Ihr Partner in Sachen Steuern. Bereits seit 1982 berät die Kanzlei Mandanten umfassend zu all ihren steuerlichen Angelegenheiten. Neben Privatpersonen werden hier auch Unternehmen kompetent betreut. Vom kleineren Handwerksbetrieb bis zum mittelständischen Unternehmen findet hier jeder den richtigen Ansprechpartner. Auch Freiberufler und in Heilberufen tätige Selbstständige werden allumfassend beraten. Die folgenden Leistungen können die Mandanten beispielsweise in Anspruch nehmen:

  • Steuererklärungen
  • Erbschaft- und Schenkungsteuererklärung
  • Finanzbuchhaltung
  • Lohnbuchhaltung
  • Jahresabschlüsse

Existenzgründerberatung und vieles mehr

Das Leistungsangebot der Kramer Steuerberatungsgesellschaft geht jedoch über die reine Steuerberatung hinaus. Auch betriebswirtschaftliche Beratungen und Existenzgründerberatungen werden für Unternehmer angeboten. Das Team der Kanzlei hat es sich zum Ziel gesetzt, alle Mandaten individuell und besonders zuverlässig zu betreuen. Das soll nicht nur durch die gute telefonische Erreichbarkeit gewährleistet werden, sondern auch durch eine kurzfristige Terminvergabe. Um Mandanten einen besonders flexiblen Service zu garantieren, werden nach Absprache auch Termine an Samstagen vergeben.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Kramer Steuerberatungsgesellschaft mbH in Hannover

H. Sascha
11.05.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hat mir gut geholfen meine Entscheidung in bezug welchen Steuerberater ich wählen soll vor Ort.Danke.S.K

G. P.
30.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es wurde schnell Kontakt aufgenommen und ein kostenfreies Kennenlerngespräch vereinbart. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit.

C. P.
27.06.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

unkomplizierter, schneller Service, bin sehr zufrieden und werde weiter mit Herrn Kramer zusammenarbeiten.

G. L.
24.05.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ist sehr gut und ich bin sehr zufrieden.

M. H.
08.03.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Betreuung
Termintreue

Hat sich nach sehr kurzer Zeit telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt und wir haben gleich für den nächsten Tag einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbart. Das Gespräch hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auch eine gute Zusammenarbeit.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN