Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die Kanzlei Dipl.-Kfm. Heiko Kanschat - Ihr Steuerberater unterstützt ihre Mandanten in allen steuerlichen Aufgabenbereichen, speziell zu den Themen Unternehmenssteuerrecht und Existenzgründung. Eine individuelle und persönliche Betreuung der Klienten ist dem Unternehmen dabei besonders wichtig – in einem unverbindlichen Erstgespräch kann sich der Auftraggeber von der Kompetenz des Unternehmens überzeugen. Das Team um Heiko Kanschat arbeitet, dank regelmäßiger Schulungen, stets nach den neuesten Erkenntnissen. Ein freundliches Betriebsklima und eine konzentrierte Zusammenarbeit innerhalb des Teams ermöglichen es der Kanzlei, Mandanten aus dem privaten und dem Unternehmensbereich auch in komplexen Fällen eine optimale Betreuung zu bieten.

Dipl.-Kfm. Heiko Kanschat - Ihr Steuerberater
Das Leistungsspektrum der Kanzlei beinhaltet, neben der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen sowie der Finanz- und Lohnbuchhaltung, auch alle anderen üblichen Leistungen im Bereich der Steuerberatung. Sollte der Klient eine Unternehmens- oder Wirtschaftsberatung benötigen, bietet Heiko Kanschat eine ganzheitliche Betreuung für kleine und mittelständische Unternehmen. Als landwirtschaftliche Buchstelle betreut die Kanzlei außerdem Betriebe der Land- und Forstwirtschaft, Fischerei, Gartenbau sowie Winzer in allen Fragen der landwirtschaftlichen Buchhaltung.

Die Leistungen der Kanzlei Dipl.-Kfm. Heiko Kanschat - Ihr Steuerberater im Überblick:

  • Steuererklärung
  • Jahresabschlüsse
  • Existenzgründung
  • Unternehmensberatung
  • Buchhaltung
  • Firmenübergabe
  • Wirtschaftsberatung
  • Landwirtschaftliche Buchungsstelle

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Dipl.-Kfm. Heiko Kanschat - Ihr Steuerberater in Hamburg

F. Barcanec
16.01.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin nach einer Steuerberater-Odysee zufällig auf Herr Kanschat gestossen und bin mit den Leistungen in jeder Hinsicht mehr als zufrieden! Herr Kanschat überzeugt stets durch seine Fachkompetenz , Kundenorientierung als auch durch seine sympathische Art auf ganzer Linie. Sehr schnelle Reaktionszeiten, Kostentransparenz und angemessene Honorarhöhe sind ebenso gegeben, wie auch die Bereitschaft jederzeit mit Rat und Tat telefonisch Fragestellungen zu erörtern. Ich kann Herr Kanschat uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

C. Schwarz
21.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Kanschat geht sehr professionell auf alle Erfordernisse meiner Firma ein und unterstützt mich in meinem Berufsalltag wie ich es mir nicht besser wünschen könnte. Uneingeschränkt empfehlenswert !!!

C. Engelhardt
18.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin seit August 2018 zu Herrn Kanschat gewechselt. Vieles was in meiner vorherigen Steuerkanzleien schief gelaufen ist wurde Dank seiner kompetenten Unterstützung aufgearbeitet oder ist auf einem guten Weg. Die klar strukturierte Preisübersicht ist gerade für mich als Einzelperson enorm wichtig. Keine versteckten Kosten. Ich bin mit der Leistung von Herrn Kanschat sehr zufrieden und kann die Steuerkanzlei bedenkenlos weiterempfehlen.

17.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Kanschat und sein Team sind sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Er hat viel Erfahrung mit selbstständigen Handelsvertretern und weiß zu 100 % welche Prioritäten wichtig sind. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Kanschat und seinem ganzen Team. Auf die weitere, positive Zusammenarbeit freue ich mich sehr. Vielen Dank dafür.

17.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind mit Herrn Kanschat und seinem sehr kompetenten sowie netten Team außerordentlich zufrieden. Erwähnenswert ist auch die schnelle Reaktionszeit.

K. Schöll
17.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis Leistung ist sehr gut,
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann nur Gutes berichten, mit Rat und Tat ist Herr Kanschat zur Stelle, weiss die Probleme ernst zu nehmen und sie aus dem Weg zu räumen. Vor allem ist er ehrlich und er weiss was er tut.

17.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Kanschat ist sehr kompetent und zuverlässig. Definitiv weiterzuempfehlen.

17.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich fühle mich optimal betreut.

09.09.2018
Bewertung anzeigen

Termintreue

Herr Kanschat hat sich per Mail gemeldet, aber ich habe mich für Steuerberater Breit entschieden. Seine Telefonstimme war angenehm und seine Kanzlei für mich am besten zu erreichen. Die Erreichbarkeit war für mich letztendlich ausschlaggebend. Auf jeden Fall hab ich - wie versprochen - drei Angebote bekommen, was ich nie geglaubt hätte. Und die 3 Steuerberater waren mehr oder weniger alle in meiner Nähe. Toll!

F. Tammen
13.09.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind ein seit 2014 selbstständig tätiges Immobilien-Maklerunternehmen und arbeiten seit dem ersten Gründungsgedanken mit Herrn Kanschat zusammen. Harr Kanschat hat sich in der Anfangsphase unserer Geschäftsgründung sehr viel Zeit für uns genommen und uns bei den zahlreichen Anmeldungen und Formalitäten unterstützt. Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Kanschat konnten wir uns auf das Kerngeschäft konzentrieren und haben es so geschafft, ein sehr gut bewertetes Immobilien-Maklerunternehmen aufzubauen. Herr Kanschat und wir arbeiten nach wie vor vertrauensvoll zusammen und tauschen uns weiterhin über die sich ständig ändernde Marktsituation aus. Wir glauben heute noch, dass wir ohne Herrn Kanschat unser Unternehmen nicht gegründet hätten. Herr Kanschat hat in seiner Doppelfunktion als Steuer- und Unternehmensberater mit dazu beigetragen, dass wir nach wie vor erfolgreich und zufrieden mit unserer Selbstständigkeit sind.

M. Otto
24.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Heiko Kanschat ist der erste Steuerberater, der sich wirklich langfristig verlässlich und absolut top um meine Belange kümmert. Weder schwierige Zeiten noch große Investitionen in meinem Betrieb schreckten ihn ab (im Gegensatz zu anderen Steuerberater-Erfahrungen), er hat mich bisher immer gut beraten, liebevoll stetig in den Hintern getreten und menschlich ist er mir ein wirklich guter Freund geworden, dem ich absolut vertraue. Danke Heiko für alles!!!

S. Hertel
16.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Kanschat ist ein überaus kompetenter und erfahrener Steuerberater. Überzeugt hat er mich durch seine Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und natürlich seine Kompetenz. Jede Frage, ob in geschäftlicher oder privater steuerlicher Relevanz, beantwortet er immer freundlich, geduldig und sofort! Als Existenzgründer führte mich Herr Kanschat sehr präzise und souverän bis zur Eröffnung und heute noch! Er hat immer super Ideen, die mich in meinem Vorhaben täglich weiterbringen. Kein Weg ist ihm zu weit, um seine Kunden auch vor Ort zu betreuen. Herr Kanschat wurde von mir schon mehrmals mit Erfolg weiter empfohlen und alle Empfehlungen teilen meine extrem positive Meinung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut toll. Neben der hohen fachlichen Kompetenz möchte ich auch die menschliche Kompetenz erwähnen - Herr Kanschat hat sein Herz wirklich am rechten Fleck. Ich wünsche Herrn Kanschat nur das Allerbeste.

15.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der beste Steuerberater Deutschlands . Danke

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN