Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns
Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Dipl.-Kfm. Ulrich Wicher in Greven und sein erfahrenes Team betreuen private und gewerbliche Mandanten, überwiegend aus Nordrhein-Westfalen. Private Einkommensteuererklärungen erstellen wir auch für Arbeitnehmer, wobei einer der Schwerpunkte auf steueroptimalen Lösungen auch für Soldaten und andere abgeordnete Arbeitnehmer liegt. Zu unseren zufriedenen gewerblichen Mandanten zählen Unternehmen jeglicher Rechtsformen und nahezu aller Branchen.

Leistungen von Wirtschaftsprüfer & Steuerberater Ulrich Wicher:
  • Wirtschaftsprüfung
  • Due-Diligence-Prüfungen
  • Jahresabschlüsse und Steuererklärungen
  • Selbstanzeigen
  • MaBV-Prüfungen
  • Lohn- und Finanzbuchhaltung
  • Betriebswirtschaftliche Beratung von der Gründung bis zur Nachfolge

Kompetenz rund um Steuern und Bilanzen
In über 20 Jahren erfolgreicher Selbstständigkeit hat sich das Steuerbüro Ulrich Wicher überregional einen Namen als zuverlässiger Ansprechpartner für Steuer- und Wirtschaftsangelegenheiten erarbeitet. Hervorragende Englisch- und Russischkenntnisse in Kombination mit fundiertem Spezialwissen und fortlaufender Weiterbildung befähigen uns, auch Mandate aus dem Ausland anzunehmen.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Dipl.-Kfm. Ulrich Wicher, WP/STB in Greven

H. Christian Fenge
04.04.2019
Bewertung anzeigen

Termintreue

Hallo liebes bewerten.de-Team, noch kann ich keine Bewertung abgeben, da von Herrn Wicher bisher keine Leistung erfolgt ist. Wir sind jedoch zusammengekommen und werden es miteinander probieren. Eine belastbare Bewertung kann ich vermutlich erst am Ende des Jahres abgeben, wenn eine EÜR erstellt worden ist. Mit freundlichem Gruß Christian Fenge

24.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr guter Service und Erreichbarkeit, freundliches und kompetentes Team. Immer pünktlich und geradlinig ! Sehr zu empfehlen !

18.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich war mit der fachgerechten Beratung sehr zufrieden und würde diesen Steuerberater jederzeit weiterempfehlen.

18.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wieder einmal habe ich alles andere erledigt, nur nicht die Steuerunterlagen bearbeitet - Herr Wicher hat's ausgebügelt und das Unmögliche möglich gemacht. Zuverlässig, erfahren, hartnäckig und das zu absolut fairen Preisen - was will man mehr?!

B. N.
02.11.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetent und hilfsbereit.

16.08.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

sehr kompetent und findig; ich wurde sehr professionell,schnell und zuverlässig betreut. Super - vielen Dank

M. H.
23.07.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe mich gut betreut gefühlt. Empfehlung!

K. B.
02.07.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Er verdient in allen Punkten 5 Sterne.

T. K.
18.12.2014
Bewertung anzeigen

Betreuung
Termintreue

gute Betreuung, schnelle Rückmeldung und schnelle Umsetzung unserer Angaben; da wir Herrn Wicher das erste Mal beauftragt hatten, können wir die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis nicht beurteilen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN