Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die Firma Marcel Kampers - Steuerberater in Georgsmarienhütte ist Ihr Partner für professionelle, individuelle Steuerberatung. Inhaber Marcel Kampers ist seit fast 20 Jahren im Steuerrecht tätig. Er war vier lang Jahre Partner in einer Steuerberatersozietät, bevor er 2016 seine Einzelpraxis gründete. Gemeinsam mit seinem Team betreut er Mandanten im Umkreis von ca. 250 Kilometern; das Kerngebiet umfasst dabei sowohl die Landkreise Vechta und Osnabrück als auch das Stadtgebiet Osnabrück. Das Angebot der Kanzlei richtet sich dabei überwiegend an kleine und mittelständische Unternehmen.

Marcel Kampers - Steuerberater in Georgsmarienhütte – hier steht der Mandant im Mittelpunkt

Bei Marcel Kampers erhält jeder Mandant eine individuelle Steuerberatung, denn er und sein Team legen großen Wert darauf, nicht nach Schema F zu arbeiten, sondern alles an die besonderen Bedürfnisse des Klienten anzupassen. Dabei wird von der Kanzlei das gesamte Spektrum der Steuerberatung abgedeckt. Die einzelnen Bereiche sind dabei u. a. Lohn- und Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, klassische Steuererklärungen und betriebswirtschaftliche Beratung. Ein besonderer Schwerpunkt der Kanzlei sind die Themen Unternehmensnachfolge, Erbschaftsteuerrecht und Übertragung von Unternehmen. Hierfür hat Inhaber Marcel Kampers eine Zusatzqualifikation zum Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.).

Das Angebot von Marcel Kampers - Steuerberater im Überblick:

  • Lohn- und Finanzbuchhaltung
  • Jahresabschlüsse
  • Steuererklärungen
  • betriebswirtschaftliche Beratung
  • Erbschaftsteuerrecht
  • Nachfolgeregelungen

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Marcel Kampers - Steuerberater in Georgsmarienhütte

P. P.
04.05.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Fazit nach 3 Jahren: auf keinem Fall empfehlenswert. Durch seine Mitarbeiterin, welche bereits woanders wegen mangelhaftem Verhalten Kunden und Unterlagen gegenüber"gegangen wurde" ,entstand ein rechtlich relevantes Problem. Anstatt dieses zu lösen, die Mitarbeiterin von den Unerlagen fernzuhalten gab es Streit. Da ich mehrfach darum bat, Frau D. von meinen Unterlagen fernzuhalten,vorallem wegen Datenschutz und Tratsch,wurde es irgendwann von ihm selbst bearbeitet-Zugang hatte sie weiter- und dann die Rechnung um das 10fache erhöht,natürlich alles ohne Absprache. Um zu beweisen,das Frau D fehlerhaft Umsatzsteuer etc bucht,bräuchte ich die Ordner. Diese erhalte ich nicht zum beweisen des Sachverhaltes, sie wurden einbehalten bis die strittige Rechnung bezahlt ist. Sehr unangenehm alles. Ich kann nur dringend raten ,sich erfahrene Steuerberater auszuwählen. Ich darf nun eine unberechtigte Forderung zahlen,alles neu berechnen lassen und dann vor Gericht mein Geld zurückholen.

A. Klester
07.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Marcel Kampers hatte für unsere Familie bereits mehrere Steuererklärungen erstellt, betreut und abgeschlossen. Wir sind mit der Kompetenz, Zusammenarbeit und Ergebnis sehr zufrieden. Trotz der Entfernung zum Büro arbeiten wir gerne weiter zusammen. Wir können seine Dienstleistung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN