Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die in Gelsenkirchen ansässige Kanzlei Gerhard Bühner Steuerberater bietet ihren Klienten seit 1982 einen schnellen und kompetenten Steuerberatungsservice. Sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen profitieren von der Erfahrung und Seriosität der alteingesessenen Kanzlei, welche eine Beratung auf Wunsch auch in Türkisch und Niederländisch anbietet. Die Kanzlei Gerhard Bühner Steuerberater kombiniert eine moderne und mandantenorientierte Arbeitsweise mit einer persönlichen Betreuung. Auf kurzfristig auftretende Probleme wird mit einer Beratung vor Ort reagiert – auch bei schwierigen Sachverhalten wird so eine schnelle Abhilfe geschaffen.

Gerhard Bühner Steuerberater – Ihr fachkundiger Steuerberater in Gelsenkirchen
Neben der Abwicklung der Finanzbuchhaltung und Einkommenssteuererklärung bietet die Kanzlei auch die Durchführung von Betriebsprüfungen, Lohnabrechnungen und die Regelung aller Verwaltungstätigkeiten hinsichtlich der Erbschaftssteuer an.

Die Leistungen der Kanzlei Gerhard Bühner Steuerberater im Überblick:
Steuerberatung
Einkommensteuer und Lohnsteuer
Bau-/Maler-/Dachdeckerlohn
Löhne und Gehälter
Finanzbuchhaltung
Betriebsprüfungen
Erbschaftsteuer
Existenzgründung
Unternehmensberatung
Niederländische Beratung
Türkische Beratung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Gerhard Bühner Steuerberater in Gelsenkirchen

M. B.
05.01.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Erst wurde ich freundlich empfangen und anschließend wurde ich schnell und kompetent betreut. Was will ich mehr?! Besten Dank !

21.12.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Trotz Corona-Umstände wurde uns schnell und kompetent weitergeholfen. Ich bedanke mich.

21.12.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir wurden sehr herzlich empfangen und qualitativ sehr gut beraten. Wir bedanken uns.

A. B.
07.12.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Herr Bühner hat ein beeindruckendes Fachwissen, er konnte meine Fragen sehr zufriedenstellend beantworten. Kann ich nur empfehlen.

S. Gäb
06.12.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Herr Bühner und sein Team wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit Rund um das Team von Herrn Bühner, und fühle mich zum erstenmal gut beraten.

W. K.
03.12.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Bin sehr zufrieden .es ist ein super Team und hat uns sehr gut beraten und geholfen. werden immer wieder dort hingehen

E. B
03.12.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Freundlicher und kompetenter Berater und in diesen Zeiten sehr wichtig.

P. Franken
03.12.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr kompetenter Steuerberater. Hat uns sehr gut vertreten. Freundliche und fachsichere Mitarbeiter. Immer wieder gerne.

03.12.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr kompetente und professionelle Beratung. Wir sind sehr zufrieden.

K. V.
02.12.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich bin mit der steuerlichen Beratung sehr zufrieden, und empfehle Herrn Bühner weiter.

R. Z
02.12.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei

W. Niemann
01.12.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr fachlich kompetent, zuverlässig , vertrauensvoll. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter Sehr zu empfehlen

L. Reuther
01.12.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr freundliche und kompetente Beratung ohne Zeitdruck, kurzfristige Terminvereinbarung . Fühle mich gut beraten und betreut.

E. Romes
01.12.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Schnelle, kompetente und freundliche Beratung.Ich danke für die stets vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünsche Herrn Bühner und seinem Team weiterhin alles Gute!

J. G.
01.12.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Stets freundlicher und erfahrener Steuerberater. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen!

22.11.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Herr Bühner und seine Team betreuen uns die letzten Jahren. Es wird sehr fachlich kompetent, zuverlässig , vertrauensvoll und sehr kundenorientiert gearbeitet.Immer wieder zu empfehlen.

T. P.
17.11.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Herr Bühner ist ein stets freundlicher und erfahrener Steuerberater, der was von seinem Fach versteht. Super nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen!

17.11.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des steuerbüros. Hier findet man immer einen kompetenten Ansprechpartner. Gerade in der Existenzgründung stand man mir hier immer mit Rat und tat bei Seite.

16.11.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

In der Besonderen Zeit ein großes Kompliment. Immer Bedacht und Freundlich, Er geht mit uns durch diese schwierige Zeit mit Besonnenheit und guten Hilfestellungen.

04.09.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr gute und kompetente Unterstützung. Vielen Dank.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN