Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die Steuerberatungsgesellschaft FSW Fröbe Prechtl Kaube & Partner in Frankfurt am Main ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Steuern. Als Teil des Conscienta-Beratungskreises versteht sich das Unternehmen auf eine umfassende und professionelle Betreuung von Mandanten aus dem privaten und dem gewerblichen Bereich. Der Standort in Frankfurt gehört seit 2001 zum Conscienta-Netzwerk und übernimmt neben der Steuerberatung auch Aufgaben auf angrenzenden Gebieten, wie etwa die Unternehmens- oder die Nachfolgeberatung.

Das Leistungsspektrum der Steuerberatungsgesellschaft umfasst unter anderem:

  • Steuererklärungen
  • Rechnungswesen
  • Unternehmensberatung
  • internationale Steuerberatung
  • Insolvenzdienstleistungen

FSW Fröbe Prechtl Kaube & Partner in Frankfurt am Main: Fachübergreifende Kompetenz

Dank des vielseitigen Beratungsangebots erhalten Mandanten, insbesondere Unternehmen, bei der FSW Fröbe Prechtl Kaube & Partner in zahlreichen Angelegenheiten Unterstützung. Eine enge Verzahnung von steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Aspekten garantiert dabei eine sinnvoll aufeinander abgestimmte und somit ganzheitliche Beratungsleistung. Ein vertrauensvolles Mandantenverhältnis steht neben der fachlichen Kompetenz für alle Kanzleimitarbeiter außerdem immer an erster Stelle, um eine möglichst hohe Zufriedenheit eines jeden Mandanten zu gewährleisten.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - FSW Kaube Prechtl Dr. Fischer & Partner in Frankfurt am Main

09.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Dr. Fischer von FSW betreut unsere Buchhaltung und den Jahresabschluss als gemeinnütziger Verein und unterstützt uns sehr kompetent bei der Erstellung der jährlichen Zuwendungsbescheinigungen sowie den Steuererklärungen, die im 3jährigen Turnus zu erstellen sind. Auch Fachfragen im Bereich der Gemeinnützigkeit können jederzeit adressiert werden und werden zügig beantwortet.

F. M.
26.02.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles bestens.

F. A.
19.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mir wurde als Neugründer einer GmbH sehr kompetent und super weiter geholfen.

M. P.
23.06.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Seit drei Jahren vertraue ich der Kanzlei nun schon. Besonders der persönliche respektvolle Kontakt mit Herrn Kaube und die gute Beratung überzeugen mich. Zudem erreiche ich immer jemanden, wenn ich eine Frage habe.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN