Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die Beate Winnertz & Cordula Alsdorf-Winnertz Steuerberatungskanzlei in Duisburg und in Bitterfeld-Wolfen besteht bereits seit mehr als 35 Jahren. Bei den zufriedenen Mandanten von Steuerberaterin Beate Winnertz und ihrem erfahrenen Team handelt es sich sowohl um kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Selbstständige und Freiberufler als auch um Privatpersonen.

Eine Vielzahl der Mandanten stammt aus den Segmenten Bauwesen, Handwerk, Entsorgung und kommunale Wirtschaft. Die renommierte Steuerkanzlei Winnertz legt stets großen Wert auf eine intensive persönliche Beratung, unabhängig davon, ob ein Mandat für ein renommiertes Unternehmen oder einen neu gegründeten Einzelbetrieb übernommen wird.

Tätigkeitsschwerpunkte der Steuerkanzlei Beate Winnertz & Cordula Alsdorf-Winnertz:

  • Steuererklärungen für Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen
  • Vertretung gegenüber Finanzbehörden und -gerichten sowie in Steuerstrafsachen
  • Beratende Begleitung von Investitions- und Umstrukturierungsplanungen sowie Existenzgründungen und Rechtsnachfolge
  • Erbschaft- und schenkungsteuerliche Beratung
  • Lohnabrechnung inkl. Baulohn

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Beate Winnertz & Cordula Alsdorf-Winnertz Steuerberatungskanzlei in Duisburg

H. P.
14.03.2017
Bewertung anzeigen

Termintreue

Da mir im Augenblick noch einige Unterlagen für die Steuererklärung fehlen, konnte ich die Steuerberatungskanzlei noch nicht beauftragen. Ich werde dies aber tun, denn die Kanzlei hat sich prompt bei mir gemeldet und wirkte auf mich sehr zuverlässig.

16.10.2013
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir werden als mittelständisches Bauunternehmen seit Jahren durch die Kanzlei Winnertz betreut und dabei in allen steuerlichen Fragen kompetent und umgehend beraten. Es ist angenehm in der heutigen Zeit immer auf ein offenes Ohr zu treffen. Dieser persönliche Umgang mit der Mandantschaft wird in dem Familienunternehmen groß geschrieben. Wir wünschen unseren Steuerberatern für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

A. W.
11.10.2013
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin absolut begeistert von dieser Kanzlei. Nicht nur, dass man gut beraten wird und sehr schnell einen Termin bekommt, hat man auch das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Kann ich nur weiterempfehlen!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN