Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Ziel der täglichen Arbeit ist es unsere Mandanten aus unterschiedlichsten Branchen steuerrechtlich individuell und kompetent zu betreuen. Neben der Fachberatung für Unternehmensnachfolge, Testamentsvollstreckungen und Heilberufe bieten wir die steuerliche Beratung sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen an.
Dabei legen wir durch kontinuierliche Weiterbildung unseres Teams größten Wert auf eine qualitativ hochwertige Steuerberatung unter Berücksichtigung der modernen und sich laufend ändernden Arbeitswelt sowie der ständig komplexer werdenden Gesetzeslage. 
Unterstützend arbeiten wir als ein nahezu belegloses Büro auf einem hohen modernen technischen Standard.

Historie

Die heutige Kanzlei Reichhardt & Partner wurde in den siebziger Jahren durch den damaligen Alleininhaber und Steuerberater Kurt Küppenbender gegründet. 
2011 stieß Steuerberater Tim Reichhardt als freier Mitarbeiter für die Kanzlei hinzu. Die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit der beiden Steuerberater mündete 2013 in der Gründung der Küppenbender & Reichhardt Partnerschaftsgesellschaft.
Aufgrund stetigen Wachstums und der Erweiterung des Leistungsangebotes verstärkt Frau Steuerberaterin Katrin Uckermann seit 2014 unser Team, 2015 wurde sie Partnerin der Gesellschaft. Kurt Küppenbender hingegen verabschiedete sich 2015 in den wohlverdienten Ruhestand. Um auch den personellen Änderungen Rechnung zu tragen, wurde die Kanzlei zum 01.03.2017 von Küppenbender & Reichhardt in Reichhardt & Partner umbenannt.

Die Leistungen von Reichhardt & Partner mbB im Überblick:

  • Steuerberatung
  • Gründungsberatung
  • Finanzbuchführung
  • Lohnbuchhaltung
  • Jahresabschluss
  • Fachberatung in den Bereichen: Testamentsvollstreckung, Unternehmensnachfolge, Gesundheitswesen/Heilberufe

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Reichhardt & Partner mbB Steuerberater in Düsseldorf

I. S.
04.05.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sie haben sich am nächsten Tag bereits gemeldet. Der 1. persönliche Kontakt am darauffolgenden Tag überzeugte sofort und der Auftrag konnte gleich erteilt. Alle Probleme meinerseits (Datenübertragung bei unterschiedlicher Software etc.) wurden umgehend gelöst. Ich bin sehr zufrieden.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN