Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die Firma RPK Steuerberatung in Dortmund ist seit 2013 Ihr Ansprechpartner für all Ihre Steuerfragen. Die Kanzlei agiert hauptsächlich in Dortmund und im gesamten Ruhrgebiet, bietet ihre Dienstleistungen, in Form von digitaler Zusammenarbeit, aber auch deutschlandweit an. Dabei ist ein enger Kontakt mit dem Mandanten – per Telefon oder E-Mail – stets gewährleistet.

RPK Steuerberatung in Dortmund – Die Experten für Ihre Steuern

Bei der RPK Steuerberatung erhält jeder Mandant eine persönliche und individuelle Beratung. Gemeinsam mit dem Klienten wird ein workflow erarbeitet, der sich an den Möglichkeiten und Präferenzen des Mandanten orientiert. Ob einfache Einkommenssteuererklärung oder beratungsintensives Buchhaltungsmandat: Das fünfköpfige Team hilft jedem ganz nach seinen persönlichen Bedürfnissen. Um auch in Zukunft diesen hohen Beratungsstandard garantieren zu können, bilden sich die Steuerexperten kontinuierlich weiter.

Das Leistungsangebot von RPK Steuerberatung im Überblick:

  • Steuererklärungen
  • Jahresabschluss
  • Steuerberatung
  • Unternehmensberatung
  • Buchhaltung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - RPK Steuerberatung in Dortmund

25.01.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hervorragende, kompetente und sehr zuverlässige Beratung und Bearbeitung. Wir haben als Existenzgründer sofort einen schnellen Termin bekommen und haben uns bei der Beratung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beantwortung aller Fragen und Bearbeitung aller sämtlicher Anliegen erfolgt sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden und können Frau Petricevic-Kouki mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir freuen uns, dass wir so eine nette und professionelle Steuerberaterin gefunden zu haben !

23.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann Frau Petricevic nur weiterempfehlen. Die Bearbeitung der ganzen Unterlagen ging schnell. Alle Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet. Werde auch im nächsten Jahr wieder Kundin sein! Super!

C. Niemeyer
18.08.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetente und freundliche Steuerberaterin, die mir auch unter extremen Zeitdruck noch geholfen hat. Empfehle sie auf jeden Fall weiter!

F. Katrin
30.04.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung

Bisher habe ich telefonischen Kontakt und bin hier bereits sehr gut informiert worden. Weiteres kann man erst im Verlauf beurteilen.

19.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben eine fexible, engagierte und englisch-sprachige Steuerberaterin gesucht. Mit Frau Petricevic-Kouki sind wir fündig geworden! Wir haben eine tolle Verständigung. Sie ist sehr verlässlich und geduldig. Bei ihr fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.

C. F.
22.10.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hier wird man sehr freundlich und extrem kompetent beraten und vertreten. Alles klappt schnell und unkompliziert. Absolut super!!!

S. Schiller
30.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Seit Frau Petricevic-Kouki für mich alle Buchungen und Steuererklärungen übernimmt, bringen mich Steuererklärungen endlich nicht mehr ins Schwitzen ;) Ihr Name ist für mich zwar unaussprechlich, aber ansonsten ist alles mit ihr total easy + angenehm. Schon das erste Telefonat war ausgesprochen sympathisch und sehr überzeugend. Sie versteht ohne große Worte, worauf es mir ankommt. Entgegen der verbreiteten Meinung, ein Steuerberater müsse in Wohnortnähe sein, habe ich mich deshalb für Frau Petricevic-Kouki in Dortmund entschieden. Und ich bin heilfroh darüber. Mein Anliegen war, die Beratungskosten so gering wie möglich zu halten und ihr alles zuzuarbeiten, was ich leisten kann. Wir haben zu Beginn einen Workflow abgesprochen, der zu diesem Wunsch passt. Damit komme ich prima zurecht. Und auch fachlich fühle ich mich mit ihr bestens beraten. Die Kommunikation ist ein Mix aus E-Mail, Telefon und Post. Super effizient. Ich bin super zufrieden und empfehle sie auf ganzer Linie.

19.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Petricevic-Kouki ist sehr kompetent, freundlich und engagiert. Wir waren zu 100% zufrieden und werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen

H. M.
20.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Betreuung
Termintreue

Die Beratung war freundlich und kompetent.

D. H.
13.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Steuererklärung habe ich zunächst selber gemacht.Als der Bescheid kam,war ich sehr enttäuscht, da ich anscheinend nicht so viel absetzen konnte. Danach habe ich zu Frau Petricevic-Kouki Kontakt aufgenommen. Wir haben alles per Mail u. Telefon besprochen.Es dauerte keine Woche da kam der neue Bescheid mit einer Summe die vier mal höher war als ich sie bekommen habe. Wenn das keine Gute Arbeit ist, dann weiß ich auch nicht! Alles TOP! Sehr kompetent, gründlich und schnell!100% Weiterempfehlung!

28.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Zusammenarbeit klappt auch online ganz hervorragend.

02.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin mit Frau Petricevic-Kouki sehr zufrieden. Sie ist stets bereit, mit Ratschlägen und Hilfen mir steuerlich zur Seite zu stehen-

H. Felix
21.02.2018
Bewertung anzeigen

Qualität

Leider ist durch ein Problem nur zu einem Gespräch gekommen, den die Steuerberaterin aber nicht zu verträten hat. Das Vorgespräch war sehr professionell und auch sehr nett verlaufen.

G. Krause
07.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Eine sehr kompetente Beratung mit viel Verständnis für individuelle Probleme.

C. Pitters
28.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

RPK Steuerberatung ist sehr empfehlenswert: Es wird professionell gearbeitet, sorgfältig geprüft und eventuell nachgefragt. Trotz vieler Termine nimmt sich die Steuerberaterin auch Zeit für ein kurzes klärendes Gespräch am Telefon, ansonsten kann man vieles per Email erledigen. Die Betreuung ist super, immer sehr freundlich und entgegenkommend.

H. Tebbe
24.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Petricevic-Kouki verfügt - soweit ich es beurteilen kann - über ausgezeichnete Fachkenntnisse, ist entgegenkommend, jederzeit ansprechbar und holt das Optimum für den Klienten heraus. Sie ist jederzeit korrekt und fordert dies auch von ihrem Gegenüber ein. Für mich ist sie in ihrer Funktion die Idealbesetzung!

F. Möllmann
23.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Petricevic-Kouki ist fachlich sehr kompetent. Was für mich als Selbständigen besonders wichtig ist, ist die kurzfristige Erreichbarkeit sowie die schnelle Bearbeitung von Anfragen. Darüber hinaus verfügt sie auch über eine charmante Art und die notwendige Hartnäckigkeit. Ich bin rundum zufrieden.

23.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetent, engagiert, nett

M. Ortmann
23.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich würde RPK Steuerberatung aufgrund ihrer Kompetenz und Effizienz jederzeit weiterempfehlen.

23.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr sympathisch und zuverlässig. Nimmt sich Zeit zum Kennenlernen und berät sehr individuell und kompetent. Breites Fachwissen. Schnelle Bearbeitung und Abwicklung der Steuererklärung. Absolut empfehlenswert!!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN