Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Bei steuerlichen und rechtlichen Fragen sind Sie in der Kanzlei Bühler & Coßmann GbR mit dem Hauptsitz in Dortmund und einem Zweitsitz in Sundern gut aufgehoben. Die beiden Partner betreuen seit 2006 erfolgreich Mandanten aus unterschiedlichen Branchen bei Anliegen zu den Themen Recht, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Die Berater arbeiten mit größter Sorgfalt und Zuverlässigkeit im Sinne ihrer Mandanten. Dauerhafte Mandantenbindung sowie Zufriedenheit der Mandanten sind für die beiden Inhaber besonders wichtig. Wenn die Situation es erfordert, sind auch Termine außerhalb der offiziellen Sprechzeiten möglich.

Bühler & Coßmann GbR in Dortmund – Fachkompetenz und Rundum-Beratung aus einer Hand
Die mittelständische Kanzlei bietet ihren Mandanten ein breitgefächertes Spektrum an Dienstleistungen an. Die Kernkompetenzen liegen auf den Bereichen Handels- und Gesellschaftsrecht, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Personalmanagement und Unternehmensberatung.

Ein kleiner Ausschnitt aus dem Dienstleistungsportfolio der Kanzlei:

  • Fertigung der laufenden Finanz- und Personalbuchhaltung
  • Jahres- und Konzernabschlussprüfungen
  • Unternehmensberatung
  • Rechtsberatung
  • Lohn- und Gehaltsabrechnung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Bühler & Coßmann GbR in Dortmund

H. Jürgen
05.10.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Mitarbeiterin macht einen kompetenten Eindruck. Mehr kann ich zum Beginn der Beauftragung meiner Steuerangelegenheiten noch nicht sagen

K. Nückel
21.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Da ich den Geschäftsführer schon seit 50 Jahren kenne, ist es mir nicht möglich, eine objektive Meinung abzugeben.

F. Räder
18.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kleine Kanzlei, " hier bedient der Chef noch selbst". Freundlich, kompetent,jederzeit ansprechbar. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.

16.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es funktioniert alles einwandfrei!

F. Semra Koyuncu
27.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Erstgespräch mit Herrn Coßmann persönlich war sehr nett. Er versteht sein Geschäft und seine Kunden. Es beruhigt einen wenn man ihn zur Seite hat.

D.
17.09.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität

Sehr korrekte und freundliche Mail mit die richtige Fragen empfangen mit Einladung zum Termin.

W. M.
11.03.2014
Bewertung anzeigen

Allgemein

Sehr guter Eindruck, sehr freundlich und kompetent.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN