Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Das Steuerbüro Werner Roer Steuerbevollmächtigter in Büsingen am Hochrhein ist der ideale Ansprechpartner für Grenzgänger zur Schweiz und ihre steuerlichen Fragen. Da Büsingen eine deutsche Enklave in der Schweiz ist, befindet man sich dort auf deutschem Hoheitsgebiet, aber im Schweizer Wirtschaftsraum. Daher gilt das deutsche Einkommensteuerrecht, aber das Schweizer Umsatzsteuerrecht.

Werner Roer Steuerbevollmächtigter in Büsingen am Hochrhein – Ihr Steuerberater vor Ort

Aufgrund der besonderen geografischen Lage beschäftigt Werner Roer sich seit vielen Jahren intensiv mit dem Thema “Grenzgänger zur Schweiz”, berät jedoch nur nach deutschem Steuerrecht. Die seit 2018 für viele deutsche Unternehmen erstmals notwendige Schweizer Umsatzsteuererklärung kann er jedoch, dank seiner Schweizer Domiziladresse, übernehmen.

Die Leistungen von Werner Roer Steuerbevollmächtigter im Überblick:

  • Einkommensteuererklärung
  • Umsatzsteuererklärung
  • Grenzgängerberatung
  • Domiziladresse für MWSt Schweiz

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Werner Roer Steuerbevollmächtigter in Büsingen am Hochrhein

H. Grzegorz
12.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Herr Werner Roer war sehr nett, und hatte freundliches Umgangs Form zum g Gespräch.

H. Heinz Peter
10.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Roer war sachlich, und fachlich ,relativ schnell in der Bearbeitung . Auch im Nachhinein korrigierte er noch die gestellten Aufgaben. Ich bin froh , das er den Auftrag für uns erledigt hat.

D. Aron
18.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Roer ist sehr gewissenhaft, und nimmt sich Zeit für seine Kunden. Auch für schwierige Steuerfragen ist er der richtige Ansprechpartner. Er brilliert durch sein Wissen und seine Kompetenz. In unserem Fall hat er uns von einer erdrückenden Steuerlast befreit. Unser vorheriger Berater hat vieles übersehen und uns dadurch in Schwierigkeiten gebracht. Wir sind Herrn Roer sehr dankbar, dass er so gründlich arbeitete. Unbedingt zu empfehlen!!!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN