Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die in Bottrop beheimatete Steuerkanzlei Winfrid J. Schönefuß Steuerberater steht seit 1993 für eine zu jeder Zeit professionelle und branchenspezifische Unterstützung ihrer Mandanten. Mit einer persönlichen, engagierten, offenen und vor allem partnerschaftlichen Arbeitsweise wird der Mandant bei allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen begleitet. Im Rahmen dieser ganzheitlichen Betreuung bietet die Kanzlei eine aktive und vorausschaue Ausschöpfung aller sich bietenden Sparmöglichkeiten, ohne den Mandanten einzuschränken. Der betriebswirtschaftliche Erfolg wird durch Analyse und Gestaltung optimiert.

Winfrid J. Schönefuß Steuerberater – Ihre Steuerkanzlei in Bottrop
Neben dem üblichen Leistungsangebot von Steuerberatern wie z. B. der Finanzbuchhaltung oder der Lohnbuchhaltung beinhaltet das Beratungsangebot der Kanzlei Winfrid J. Schönefuß Steuerberater auch einen Rechtsschutz in sämtlichen Steuerangelegenheiten. Der rechtliche Schutz erstreckt sich unter anderem auf die Prüfung aller Steuerbescheide und die Vertretung des Mandanten vor Finanzbehörden und Finanzgerichten.

Das Angebot der Steuerkanzlei Winfrid J. Schönefuß Steuerberater im Überblick:

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Winfrid J. Schönefuß Steuerberater in Bottrop

A. S.
28.01.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nur auf Geld fixiert, tausende von Euro bezahlt, und dann Mahnung bekommen, obwohl ich bezahlt habe, unzulässig, sehr teuer und nie wieder, empfehle auf jeden Fall nicht weiter

G.
14.09.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Herr ist korrupt und bescheisst Bürger sowie Finanzbehörden.Fakt ist er wird er in der Hölle landen da das Leben kein Wunschkonzert ist,hochverdient.

G.
21.08.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Termintreue ist überflüssig weil dieser falsche Herr macht wonach ihm gerade ist .Wer da auch nur 1 Euro lässt ist selber schuld.1 Jahr für ne Steuererklärung angeblich nicht zu erreichen bzw. Nicht im Büro.Jeder der nicht minderbemittelt ist merkt sofort das er absolut ein Schwätzer und Egoist ist.Die Mitarbeiter alles nur Mitläufer und also privat würde man solche Leute ...habt ihr schon verstanden.

M. Ö.
26.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Er wird einer der Höllenbewohner sein 🤣

26.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wenn man Hilfe sucht in Finanzangelegenheiten, die vielleicht einem Arbeitsaufwand von 1/2 Std. entsprechen und dann dafür 230€ bezahlen will, kann man hier hin. Dort haben die Menschen definitiv keine skrupel ob arm oder reich dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Meine Finanzangelegenheit war definitiv keine Herausforderung und kaum Arbeit wurde aber abkassiert wie jemand der Arbeitsaufwand für 2-3 Tage dahin gebracht hat. Die verhältnismäßigkeit von Aufwand zur Leistung sind nicht gegeben. Nie wieder gehe ich dorthin.

M. J.
07.04.2016
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Servicequalität

Er ist professionell aufgetreten, jetzt bin ich mal auf die Leistung und Effektivität

M.
09.02.2016
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität

Schnelle Beratung

S. G.
06.08.2015
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
sehr verständlich, geduldig, ging ausführlich auf Fragen ein
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

War sehr mit der Beratung zufrieden, würde jederzeit wieder zu Ihm gehen.

A. S.
01.12.2014
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Herr Schönefuß war sehr entgegenkommend und hat mir in meiner Not sofort geholfen. Sogar das Finanzielle ist sehr angenehm,...so das man als nicht so viel Verdiener dieses Unternehmen beauftragen kann. Ich kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Schmitz

A. Joemann
13.06.2014
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Kompetente, vollständige Beratung. Zügige, unmittelbare Hilfe und Abwicklung. Tolle Unterstützung und persönlicher Einsatz.

J. u.
31.05.2014
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Liefer-/Termintreue

Bisher alles top. Unkomplizierte Kontaktaufnahme. Schnelle Termine und kompetente Beratung.

J. Norek
26.03.2014
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

sehr kompezente freundliche Beratung, Einhaltung der Terminabsprache, sehr pünktlich

M. K.
18.11.2013
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Problem konnte telefonisch geklärt werden. Sehr entgegenkommend und unkompliziert. Wuerde ich in jedem fall weiterempfehlen und auch selber wieder kontaktieren.

H.
04.10.2013
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Sehr kompetent und freundlich. Alles in allem super, wurde von uns auch beauftragt.

P. Josten
07.09.2013
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Klasse Steuerberater! Hat mir zu jeder Zeit weitergeholfen und hatte auf alle Fragen eine Antwort. Bei Ihm ist jede Steuererklärung in guten Händen. 100% Weiterempfehlung.

G. S.
07.09.2013
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Kompentent und sehr verständlich!
Liefer-/Termintreue
Termine würden imme eingehalten
Servicequalität
Prima

Sehr freundliches und hilfsbereites Team mit einer angenehmen Büroatmosphäre. Hier kann man noch wirklich von einer individuellen Betreuung sprechen. Zu allen Fragen meinerseits erhielt ich eine kompetente und vorallem verständliche Beratung. Auch kurzfristige Anfragen wurden schnellstens zu meiner meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN