Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Der Online-Steuerberater Dipl.-Kfm. (FH) Marcus Kemper, Steuerberater in Bottrop ist Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Steuern.

Die Steuerkanzlei deckt ein breites Spektrum an Dienstleistungen für unterschiedliche Zielgruppen ab:
Nicht nur Unternehmen und Existenzgründer finden hier kompetente Beratung und Unterstützung, sondern auch Privatpersonen. Seit dem Jahr 2007 arbeitet Inhaber Marcus Kemper als selbstständiger Steuerberater und betreute seine Mandanten gemeinsam mit seinem qualifizierten Team zunächst in Essen, bis er den Sitz der Kanzlei später in größere Räumlichkeiten nach Bottrop verlegte.

“Open mind for a different view” – die Philosophie von Dipl.-Kfm. (FH) Marcus Kemper, Steuerberater in Bottrop

Die Steuerkanzlei hat sich bei der Betreuung von gewerblichen Mandanten insbesondere auf kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert. Aber auch Freiberufler - insbesondere Ärzte und allgemeine Heilberufe - werden zuverlässig durch das Team der Kanzlei unterstützt.

Neben den klassischen Leistungen im Bereich der Steuerberatung bietet Dipl.-Kfm. (FH) Marcus Kemper, Steuerberater außerdem viele weitere Services etwa im Bereich der Buchhaltung und betriebswirtschaftlicher Beratung.

Die Steuerkanzlei Dipl.-Kfm. (FH) Marcus Kemper, Steuerberater bietet unter anderem die folgenden Leistungen an:

  • betriebliche und private Steuererklärungen
  • Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • Jahresabschlusserstellung (EÜR / Bilanz / Vereinsrecht)
  • betriebswirtschaftliche Beratung
  • Existenzgründerberatung (inkl. Fördermittelrecherchen)

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Dipl.-Kfm. (FH) Marcus Kemper, Steuerberater in Bottrop

Z.
01.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Ein sehr hilfsbereiter und bemühter Steuerberater!

06.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bei Ihm hat man wirklich das Gefühl, das einem geholfen wird! Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit!! Ich kann Ihn nur weiter empfehlen! Nicht Profit gierig, wie manch anderer Berater! Gibt einem die Möglichkeit bzw. möchte der Herr Kemper so wenig wie möglich Geld zu verlangen! Preis/Leistung deshalb auch TOP.

H. Eckardt
22.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Meiner Meinung ist Marcus Kemper und sein Steuerberater Team einer der besten. Sehr zu empfehlen!

P. Maaß
30.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Meine Erfahrung mit Herrn Kemper sind durchaus positiv. In meinen Augen ist Herr Marcus Kemper ein wirklich sympathischer und zuvorkommender Steuerberater, bei dem man das Gefühl erhält, wirklich gut beraten zu sein. Ich hatte vor kurzem mein erstes Gespräch zum Kennenlernen vor Ort und bin wirklich erstaunt gewesen, dass Herr Kemper sich so viel Zeit für einen Neukunden genommen hat. Auf all meine Fragen wurden detailliert eingegangen. Ich bin wirklich sehr dankbar dafür, dass mir so kompetent weitergeholfen wurde. Ich werde definitiv eine Zusammenarbeit in Betracht ziehen, da ich wirklich mit der Beratung zufrieden war und ich davon überzeugt bin, dass meine Aufträge sorgfältig und gewissenhaft nach meinen Wünschen erfüllt werden. Für mich hat sich die lange Fahrt aus Marl nach Bottrop gelohnt.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN