Über uns

Die Business Mission GmbH in Hannover ist Ihr Experte für den Erwerb von Sprachen. Hier erhalten Schüler ein individuelles Training für den praxisbezogenen Sprachgebrauch. Die Sprachschule ist besonders spezialisiert auf die Sprachen Englisch und Deutsch. Darüber hinaus werden aber auch Kurse in Russisch, Spanisch und Ukrainisch angeboten. 
Business Mission GmbH in Hannover – ganz einfach Sprachen lernen
Seit über zehn Jahren ist die Business Mission GmbH im Bereich Sprachunterricht tätig. Die Mitarbeiter haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Schülern die Angst vor dem Spracherwerb zu nehmen und ihnen sowohl den täglichen Sprachgebrauch als auch komplexe Grammatikstrukturen stressfrei beizubringen. Dazu bieten sie neben den Kursen vor Ort auch Online-Kurse an. 
Die Leistungen der Business Mission GmbH im Überblick:

  • Deutschkurse
  • Englischkurse
  • Vorbereitung auf Sprachprüfungen
  • Business-Sprache
  • Integrationssprachkurse

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Business Mission GmbH in Hannover

A. Schwarz
24.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zufrieden, weil Prüfung bestanden! Danke!

M.
01.11.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin wirklich zufrieden. Hier du fühlst dich wie Zuhause und indessen du lernst. Die Lehrerinen sind wirklich nett und immer bereit antworten zu geben. Einfach toll!

T.
28.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Das ist ein toller Deutschkurs! Bin sehr zufrieden damit) Kann weiter empfehlen )

16.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetent und erfahren

T. Kuklis
16.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe einen Intensivkurs besucht. Sehr professionell, gute Methodik und erfahrene Dozenten. Hat sehr viel Spaß gemacht. Auf jeden Fall zu empfehlen!

D. D.
16.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Betreuung! Individuell und flexibel. Kurse sind sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet. Dozenten sind sehr aufmerksam und erfahren. Man lernt in einem sehr guten Tempo. Sehr empfehlenswert!

A. Rutkovski
16.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ausgezeichnete Arbeitserfahrung mit BM, gute Preise und zuvorkommendes und kompetentes Personal!

09.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Danke für Englischkurse! Im Laufe von 6 Monaten habe ich mein Niveau vom "Schweigender" bis auf "Frei Kommunizierende" gestiegen. Das heißt ich führe jetzt alle meine Geschäftskommunikationen mit meinen Geschäftspartnern auf Englisch ganz frei und sicher. Danke den Lehrkräften von der Sprachschule jtcom.de

09.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Top Qualität was Business Englisch angeht. Endlich mal alles passt und ich bin völlig zufrieden.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN