Über uns

Die Kay International School in Bonn-Zentrum und Bad Godesberg ist eine multilinguale Sprachschule für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Im englischen Kindergarten der Kay International Preschool, werden Kinder im Alter von 3-6 Jahren ganztägig nach dem English National Curriculum gefördert, so dass Englisch zu ihrer zweiten Muttersprache wird.

In der Kay International School werden neben Englisch auch Französisch, Spanisch und Deutsch als Fremdsprache an Kinder, Jugendliche und Erwachsene vermittelt. Es unterrichten ausschließlich qualifizierte Muttersprachler und bilinguale Lehrkräfte, um den Unterricht lebensnah und authentisch zu gestalten.

Überblick des Angebots der Kay International School:

  • Englischer Kindergarten (Pre-School)
  • Sprachkurse für Vorschul-, Grundschulkinder und Schüler bis zum Abitur
  • Vorbereitungskurse für die weiterführende Schulen
  • Nachhilfeunterricht
  • Klausur-, Nachprüfungs- und Abiturvorbereitung
  • Ferienkurse (statt Auslandsaufenthalt)
  • Zertifikatskurse (TOEFL und Cambridge)
  • Coaching: Studien- und Berufswahl
  • Bewerbungstraining in der jeweiligen Fremdsprache
  • Übersetzungs- und Beglaubigungsdienst

Das Team der Kay International School bietet auf individuelle Bedürfnisse abgestimmten ganzheitlich kreativen Sprachunterricht in kleinen Gruppen oder im Einzelunterricht.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Kay International School in Bonn

24.01.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Alles bestens. Kann nur empfohlen werden!

12.01.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Es hat unserer Tochter gut getan

C.
11.12.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Immer erreichbar und nette Btreuung

29.11.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Unsere Tochter hat den Englischkurs samstags/um 11:30 2 Jahre lang besucht. In diesem Zeitraum konnten wir eine höhne Lehrer-Fluktuation beobachten, mit 6 Lehrern und pädagogischen Stilen durfte sie sich vertraut machen (z.B. bei manchen Lehrern konsequent mit Hausaufgaben und bei den anderen Lehrern gar keine Hausaufgaben). Wir haben gekündigt weil Englisch-Unterricht in der Grünschule(3 Klasse) bereits fortgeschrittener ist, vor allem der Wordschatz. Dennoch hat unser Kind die Schule Kay gerne bis zum letzten Unterricht besucht.
30.11.2017 - Kommentar von Kay International School
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die letzten 2 Jahre dieses Grundschulkurses noch mal rekonstruiert. Uns ist sehr wohl bewusst, dass Kontinuität gerade für junge Kinder sehr wichtig ist. Es gab tatsächlich Fluktuation in diesem Kurs aufgrund von Umzug ins Ausland und Krankheit. In diesen Fällen werden Vertretungslehrer/innen eingesetzt, die angehalten sind gemäß der Dokumentation der Lehrinhalte den Unterricht fortzuführen. Wir möchten Fluktuation auch vermeiden, aber im Falle von Krankheit, ob kurz- oder langfristig, lässt es sich leider nicht umgehen. Wir möchten nicht, dass Unterricht ausfällt. Auch lässt sich ein Umzug ins Ausland nicht vermeiden, wenn man, wie wir, mit muttersprachlichen Lehrkräften arbeitet. Aber wir sind uns der Problematik bewusst und sind sehr um Kontinuität bemüht.

19.11.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Mein Kind hat den Unterricht dort gerne besucht, würden wir nochmal buchen!

26.10.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

mehr Aufgaben, auch Hausaufgaben aufgeben, insgesamt mehr Leistung bei den Schülern einfordern

27.09.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Eine wirklich gute Vorbereitung, die die Schulkinder in den Ferien wieder emotional an das Lernen heranführt und Wissen spielerisch auffrischt.

P. C.
11.09.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr lieber Spanischlehrer (Muttersprachler), der bei meinen zwei Töchtern die Lust am Sprechen gefördert hat. Sie haben viele neue Vokabeln gelernt, die ihnen in Spanien weiterhelfen werden. Herzlichen Dank!

S. T.
23.08.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Dafür, dass mein Sohn keine Lust hatte in den Ferien Englisch lernen zu müssen, kam er dann doch nach getaner Arbeit immer sehr zufrieden nach Hause. Sein Kommentar für die Bewertung der Qualtät: Man kann immer alles noch besser machen ;-) , deshalb vergibt er hierfür "nur" 4 1/2 Sterne.

J. Martine
21.08.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Meine Tochter fand die Lehrerin sehr engagiert. Meine Tochter ist der Meinung für Ihre Englisch Abiturvorbereitungen das notwendige Handwerkszeug trainiert zu haben, um auch Transferleistungen in den Prüfungen bewerkstelligen zu können, also das Gelernte auf fremde Texte anwenden zu können. Vor allem ist sie aber wieder hochmotiviert aus den zweiwöchigen Kursen zurück gekommen und das in ihren Sommerferien zeugt von den hohen pädagogischen Fähigkeiten der Lehrkraft, deren Namen sie mir leider vergessen hat zu verraten.

29.04.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Vielen Dank

26.04.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Alles korrekt und zuverlässig.

24.04.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich habe viel gelernt und es hat Spaß gemacht, da die Lehrerin und die Gruppe sehr nett war😉 Ich werde die Schule weiterempfehlen!

24.04.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Kay Internation is just a wonderful place to send your children to. The staff is so caring and warm and they love the children unconditionally. They are also very experienced with kids who are mildly on the spectrum. My child just loves to go there.

11.04.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Zwei unserer Kinder besuchen Kurse bei Kay, wir sind sehr zufrieden.

03.04.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

sehr gut, hilfreiche Materialien

10.03.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Wirklich super. Unser Sohn ist begeistert, weil der Unterricht so konkret auf den Schulstoff abgestimmt ist. Die Vorbereitung auf Klausuren und mündliche Prüfungen / Referate ist ideal und wird mit hohem Engagement unterstützt. Seine Noten haben sich verbessert, und er fühlt sich prima wir seine Abiturprüfung in Englisch vorbereitet. Herzlichen Dank dafür!
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir sind begeistert von der Durchführung (s. a. Kommentar unter Qualität). Natürlich ist auch Grundvoraussetzung für das Gelingen, dass die Schüler selbst lernen wollen.

S. H.
22.01.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Liebe Frau Dr. Kay, wie ich Ihnen schon telefonisch berichtete, ist Svenja von Ihrem Unterricht absolut begeistert. Wir sind sehr froh darüber, dass wir jedenfalls noch kurz vor dem Abitur diese gute Idee hatten.

23.10.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Der Ferienkurs ist sehr zu empfehlen.

29.09.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Meine Tochter nahm gerne am Englisch- Sprachkurs in den Sommerferien teil. Sie konnte hier ihre Sprachkompetenz festigen.

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen