Über uns

Egal wohin man schaut, Krisen überall! Ressourcenverknappung, Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Gesundheitswesen, Mobilität oder die existenzielle Krise des Klimawandels.   Wie agieren wir im Angesicht all dieser Krisen?
Immer weiter so oder doch nicht? Aber wie? Krisen sind etwas völlig Normales! Stellen Sie sich vor, wir würden keine Krisen machen! Wir würden vielleicht sogar immer noch in den Höhlen sitzen als Jäger und Sammler. Für die einen bedeutet es Krise, wenn die Dinge sich zuspitzen und Entscheidungen verlangen. Für die anderen bedeutet es Freiheit, Eigenverantwortung, Klarheit, Entscheidungen treffen! Es liegt an uns, zu gestalten, zu entscheiden, unsere Macht und unsere Krisenintelligenz zu nutzen! Unterhaltsam und inspirierend lädt Angelika Mändle Sie ein, die Perspektive zu wechseln und mit Ihrer aktivierten Krisenintelligenz ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Angelika Mändle - Expertin für Krisenintelligenz in Böblingen

M.
13.10.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Ich habe Angelika vor fast 20 Jahren kennengelernt, als sie mich nach dem Studium eingestellt hatte. Als Chefin schätzte ich sie sehr, sie hat mich gefördert, gefordert, Verantwortung übertragen und meine Arbeitsweise so stark geprägt. Als in mir eine Unzufriedenheit mit der aktuellen beruflichen Situation (2 kleine Kinder, Teilzeit), war für mich sofort klar, daß ich mich von Angelika beraten lassen möchte. Angelika hat eine sehr gute Gesprächsführung, das Vertrauen war bereits im Vorfeld vorhanden und sie hat mir gewisse Punkte klar vor Augen geführt. Sie hat mir geholfen zu erkennen, was ich wirklich möchte und mir ausreichend Hinweise gegeben damit umzugehen. Ich bin gestärkt aus dem Beratungsgespräch gegangen und nach persönlicher Nacharbeit fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut, weiß was ich will, stehe dafür ein und das schlechte Gewissen \bin ja nur Teilzeit\ verschwindet immer mehr. Vielen herzlichen Dank für diese unglaublich große Hilfe! Die Unterstützung von Angelika war genau das, was ich gebraucht habe. Und wenn ich mal wieder fest stecke weiß ich, wo ich mich melden kann. Danke!

B. D.
17.05.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

16.05.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

C. K.
16.05.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Eine tolle Persönlichkeit und ein inspirierender Vortrag! Vielen Dank für den sehr netten Austausch!

U. E.
14.05.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice

Ich habe Angelika über ihre 34-tägige kostenfreie Onlinewebinare kennen und schätzen gelernt. Mit ihrem online Coaching hat sie mir täglich einen positiven Einstieg in den Tag bereitet, mich motiviert, mein Selbstvertrauen und mein Selbstbewusstsein gestärkt und durch das tägliche Notieren des Erlebten, wichtige Routinen in mir ausgelöst. Bei einem Offlinetreffen mit weiteren Webinarteilnehmern haben wir uns dann persönlich kennen gelernt. Nicht nur ihr Wissen und Einfühlungsvermögen und ihre Begeisterungsfähigkeit haben mich fasziniert, auch die Herzlichkeit, Wärme , ihre natürliche und selbstverständliche Art Menschen willkommen zu heißen, haben mich begeistert. Vielen lieben Dank Angelika, für die tolle Erfahrungen, die ich mit Dir und allen Teilnehmern teilen durfte. Du bist eine tolle(r) Coach(in) und ich bin mir sicher eine Mega Speakerin!!

K. W.
14.05.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Super authentisch und eine tolle Persönlichkeit! Liebe Grüße Kimi

P.
14.05.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Angelika Mändle habe ich als sehr authentischen Coach erlebt, sie hat die Fähigkeiten Menschen auch in der Gruppe Raum zu geben sich zu entwickeln, ihren eigenen Weg einschlagen zu können und ihr eigenes Tempo zu bestimmen. Alles das was ich von einem sehr guten Coach erwarte. Auch im face to face Coaching bringt Angelika Menschen dazu ihre Grenzen zu entdecken und über diese hinaus zu wachsen wenn es an der Zeit ist.

F. E.
13.05.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Wer Angelika einmal kennengelernt hat, der kommt wieder - versprochen!

13.05.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice

S.
10.05.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Ein sehr inspirierender Nachmittag, der zum weiteren Nachdenken und auch zu konkreten Handlungen angeregt hat - vielen Dank!

T. G.
10.05.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Vielen Dank für den spannenden Vortrag

10.05.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Ich habe viele Anregungen aus dem Workshop für mich mitnehmen können. In den Erzählungen von Angelika Mändle habe ich mich immer wieder selbst gefunden. Ein sehr gelungener Nachmittag!

10.05.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

S. L.
10.05.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Ein spannendes Thema eindrucksvoll präsentiert. Danke dafür!

I. S.
10.05.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Super Vortrag! Herzlichen Dank für die Inspiration, hat mir sehr geholfen. SPITZE!

C. M.
10.05.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Man spürt die Leidenschaft, wie sie Menschen unterstützt, das Beste aus sich rauszuholen. Sehr empfehlenswert!

H. B.
09.05.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

H. S.
09.05.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Genial!

K. F.
09.05.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Sie ist ein so wunderbarer Mensch. Sie hört zu und hat immer einen guten Einfall! Herzlich, ehrlich, aufgeschlossen und einfach so, wie Sie ist! Weiter so!!! :)

B. R.
09.05.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN