Software in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Die OrbiTeam Software GmbH & Co. KG ist weltweit für Pflege, Weiterentwicklung und professionellen Support des BSCW-Shared-Workspace-Systems zuständig. OrbiTeam betreut die Installation und den Betrieb der Groupware BSCW sowie die Anpassung und Erweiterung von BSCW-Systemen.

Das von OrbiTeam vertriebene Produkt BSCW (Basic Support for Cooperative Work) ist eine Software für die professionelle webbasierte Teamarbeit, die den Mitgliedern einer Arbeitsgruppe ermöglicht, Dokumente, Termine, Kontakte und Notizen in gemeinsamen Arbeitsbereichen auszutauschen. BSCW-Systeme werden weltweit in verschiedensten Bereichen (Behörden, Forschung, Wirtschaft...) genutzt.

Die OrbiTeam Software GmbH & Co. KG wurde 1998 als Spin-Off des Fraunhofer-Instituts für Angewandte Informationstechnik gegründet, um den Vertrieb und die Weiterentwicklung von BSCW zu übernehmen. Aufgrund langjähriger Erfahrungen in der Analyse und Umsetzung von Anwenderwünschen kann OrbiTeam sowohl Standardlösungen als auch maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Pflege des BSCW-Systems ist OrbiTeam in der Lage, individuelle Anpassungen und Erweiterungen des Systems schnell und effizient durchzuführen.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - OrbiTeam Software GmbH & Co. KG in Bonn

19.12.2013
Bewertung anzeigen

Produktqualität (Funktionsumfang, Handhabung, Zuverlässigkeit)
Service & Support (Reaktionszeit, Problemlösung, Freundlichkeit)

Ich bin sowohl mit der BSCW-Software (Leistungsumfang; Zuverlässigkeit; rasche Updates zur Wahrung der Kompatibilität mit Basis-Software (Betriebssystemen, Browsern) als auch mit dem Support des Orbi-Teams sehr zufrieden.

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen