Erfahrene Schädlingsbekämpfer finden

Dienstleister in Ihrer Region

Exakt auf Ihren Bedarf zugeschnittene Angebote

100 % unverbindlich & kostenlos

Über uns

Schädlingsbekämpfung oder Vogelabwehr benötigt? Wir helfen Ihnen schnell (mit Erfolgsgarantie)!

Die IHD in Nürnberg ist eine erfahrene Schädlingsbekämpfung mit umfassendem Leistungsspektrum. Die professionellen Schädlingsbekämpfer entfernen Wespennester und Ungeziefer nachhaltig - für private Kundschaft ebenso auch für Unternehmen jeglicher Größenordnung.

IHD - Mitglied im DSV Deutschen Schädlingsbekämpfer Verband

Zertifiziert nach DIN EN 16636:2015 und EN ISO 9001:2015

Die einer Schädlingsbekämpfung vorangehende Schädlingsbestimmung und Ungezieferbestimmung ist natürlich kostenlos. Bei den Firmenwagen verzichtet IHD auf Reklame als Kammerjäger. Welchen Eingang der Schädlingsbekämpfer oder Kammerjäger nimmt und wie er seine Ausrüstung ins Haus schafft, wird vorher abgesprochen. Für dringende Fälle hat IHD einen kostenlosen Kammerjäger Notruf 0800 4319950 vom Festnetz eingerichtet.

Die IHD blickt auf eine stetig wachsende Anzahl zufriedener Kunden im Bereich Vogelabwehr ( #Taubenabwehr ), Schädlingsbekämpfung und haben weitere Standorte in Nürnberg Land, Fürth, Erlangen, Allersberg, Neumarkt, Oberfranken, Bayreuth, Bamberg, Coburg und Würzburg.

Überblick des Angebots von IHD:

  • Schädlinge aller Art bestimmen und Ungeziefer nachhaltig entfernen
  • Vogelabwehr & Taubenabwehr
  • Lebensmittelhygiene unter Berücksichtigung von HACCP, IFS mit Trendanalysen
  • Sonderreinigungen: Messi-Wohnungen, Tatorte, Taubenkot entfernung

Weitere Informationen finden sie auf https://www.ihd-deutschland.de/  oder https://ihd-taubenabwehr.de/

 


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - IHD Schädlingsbekämpfung und Taubenabwehr in Schwaig b.Nürnberg

F. Olga
21.09.2019
Bewertung anzeigen

Betreuung

Eine Schädlingsbekämpfung ist zur Zeit nicht mehr nötig, da alle Tiere spurlos verschwunden sind. Auch beim gündlichen Putzen hinter den Möbeln usw. tauchten keine mehr auf. Ich hoffe, es bleibt so. Ich werde mir Ihre Adresse aufheben, damit ich mich im Notfall an Sie wenden kann. MfG O. Kindl

H. Stefan
20.04.2018
Bewertung anzeigen

Freundlichkeit

Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage und ebenso schnelle Angebotserstellung.

F. S.
25.12.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Leider hat die Behandlung in Bezug auf meinen Speckkäfer befall überhaupt nichts gebracht.

F. M.
13.09.2017
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

LEIDER WAR DIE AKTION NUR NICHT GANZ ERFOLGREICH.

A.
16.08.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr kompetent

G. S.
16.08.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich war nicht persönlich vor Ort, habe aber aus der Ferne einen sehr positiven Eindruck gewonnen. Bei Bedarf werde ich die Firma wieder beauftragen. (Eine Bemerkung am Rande: Das I.H.D-Logo wirkt in seiner Farbigkeit und Gestaltung mit weißer "Höhle" auf schwarzem Grund unglaublich aggressiv. Jedesmal wenn ich es ansehe, erschrecke ich darüber. Ich finde diese Gestaltung passt eher zu einem Rockerclub als zu einer Dienstleistung.) Trotzdem - freundliche Grüße Gundula Schubert-Hesse

Ö.
04.08.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Rundum zufrieden mit bewertet.de und I.H.D. Sehr schnelle Bearbeitung

A. G.
12.07.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Super Service

D.
18.11.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

-

C.
20.08.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Soweit alles prima. Die Qualitätsbeurteilung unter Vorbehalt, da wohl abgewartet werden muss, ob sich die Plagegeister nochmal zeigen.

29.07.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Alles bestens! Zuverlässig, schnell!

02.07.2014
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

I.H.D. Dienstleistungen KG haben meine Schädlinge als kostenlosen Service identifiziert und mir erste Tipps für die Bekämpfung gegeben. Wenn das so nichts wird soll ich mich einfach nochmal melden. Antworten gab es per Telefon und Mail immer ziemlich prompt und freundlich. Was will man mehr?

14.06.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Freundlichkeit

Kam mit Käfer zu I.H.D., dachte es wäre Kakerlake. Wurde aber gleich beruhigt, es sei nur ein Laufkäfer. Auch noch Tips wegen Fliegenbefall. Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich!

H. G.
03.06.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr nette und fachliche Beratung. Seriöses und unauffälliges Auftretten.

02.06.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr freundlicher Service Mitarbeiter -arbeitete umsichtig und mit Erfolg. Jederzeit wieder.

24.05.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ameisen haben uns nun zwei Wochen genervt. Nach einem Anruf bei IHD Nürnberg wurde uns am nächsten Tag ein Mitarbeiter geschickt. Der freundliche Herr hat uns über die Lebensweise der Ameisen aufgeklärt und etwas angebracht was sie gefressen haben. Seid fast einer Woche sind sie nicht mehr aufgetaucht. Denke schon das sie weg sind und bin zufrieden mit der Arbeit. danke nochmal

B.
21.05.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Der Mitarbeiter meldete sich bei uns prompt. Gute, professionelle Beratung, keine Abzockmethoden. In unserem Falle, war es ein Minimalproblem, das anders gelöst werden konnte, daher keine Auftragvergabe, aber bei Bedarf werde ich diese Firma gerne wieder kontaktieren.

W. H.
06.05.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die Mitarbeiter sind pünktlich, kompetent und zuverlässig und genau. Herzlichen Dank

10.02.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

schnell, sehr gut

T. B.
27.01.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Alles ok, schnelle Erledigung

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN