Erfahrene Schädlingsbekämpfer finden

Dienstleister in Ihrer Region

Exakt auf Ihren Bedarf zugeschnittene Angebote

100 % unverbindlich & kostenlos

Über uns

Die Firma A&O Hygieneservice + Schädlingsbekämpfung ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für Hygiene und Schädlingsbekämpfung in Neuss und an weiteren Standorten in NRW und Rheinland-Pfalz. Das Unternehmen verwendet neueste Technologien und Verfahren und arbeitet dadurch besonders ressourcensparend und umweltschonend.

A&O Hygieneservice + Schädlingsbekämpfung in Neuss – kompetent und nachhaltig

Das Team von A&O Hygieneservice + Schädlingsbekämpfung wendet modernste Methoden zur Schädlingsbekämpfung an. Es hilft seinen Kunden, einen möglichen Schädlingsbefall bereits von vornherein zu vermeiden. Außerdem sorgt die Firma für ein gesteigertes Hygiene-Niveau in den Betrieben ihrer Kunden. Bei jedem Anliegen wird die bestehende Situation vor Ort zunächst genau analysiert, um das jeweils richtige Verfahren für das vorliegende Problem auszuwählen. Durch den Einsatz innovativer Technik und die routinierte Arbeitsweise der Mitarbeiter, kann A&O Hygieneservice + Schädlingsbekämpfung alle Aufgaben effizient durchführen und die Kosten für die Kunden dabei möglichst gering halten.

Die Leistungen von A&O Hygieneservice + Schädlingsbekämpfung auf einen Blick:

  • Service-Hotline rund um die Uhr
  • Mitarbeiterschulungen im Betrieb
  • Hygieneservice
  • Schädlingsbekämpfung
  • Wespennotdienst
  • Trinkwasserproben

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - A+O Hygieneservice + Schädlingbekämpfung in Neuss

G. B.
12.10.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle Hilfe, kompetente und ausführliche Information, zuverlässig, sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

P. L.
05.03.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wegen Taubenplage auf Balkon (5. Et.) konnte nur eine Netz-Lösung helfen. Besonderheiten: Balkon hat einen Winkel, um den das Netz ( 6m x 2,7m) herumgeführt werden musste und die gedämmte Fassade durfte nicht für Halterungen genutzt werden. Ich hatte Firmen kontaktiert. Die erste war mit der Aufgabe komplett überfordert. Der zweite wollte nur mit Hebebühne. Herrn Mennicken war die Rettung: Mit einer Teleskopstange und der Nutzung des Falzes des Abdeckbleches der Balkonbrüstung konnte das Spannseil für das Netz angebracht werden. Hierzu musste das 6 m lange Balkongeländer entfernt werden, was für Herrn Mennicken auch kein Problem war. Herr Mennicken hat eine sehr fundierte handwerkliche Kompetenz, Lösungskreativität, Produktkompetenz (was die Reinigung des Balkons und die verwendeten Mittel betraf, aber auch die Auswahl des Netzes) sowie nachhaltige Geduld. Drei Termine (Besichtigung und erste Einschätzung; Reinigung und abschließende Konzept-Besprechung; Montage des Netzes)

S. N.
30.09.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetente Beratung und super Service der seinesgleichen Sucht. Herr Mennicken versteht mit Menschen umzugehen. Absolute Weiterempfehlung.

C. Struckmeier
15.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich hatte durch meine Katze einen Flohbefall in meiner Wohnung, den ich alleine nicht in den Griff bekommen habe. Ich fühlte mich in guten Händen. Herr Menniken hat mir alles sehr genau erklärt und mir Tipps gegeben auch für die Nachsorge. Es hat alles wunderbar funktioniert und ich bin ihm wirklich sehr dankbar für seinen Einsatz.

U.
07.05.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich hatte Brotkäfer Befall in meinem Praxisraum und habe verschiedene Kammerjäger angeschrieben. Bei Herrn Mennecken war besonders, das er gleich sehr ausführlich geantwortet hat. Beim Telefonat war es noch angenehmer Sehr ausführliche Informationen und was ich am meisten schätze ( im gegensatz zu den anderen Kammerjägern mit denen ich telefoniert hatte und die direkt für 250-650 Euro behandeln wollten) ist seine Ehrlichkeit: "Machen Sie mal erst selber. Das bekommen Sie so und so hin." Selten so ehrliche Menschen getroffen! Ich würde das Unternehmen sofort buchen bei einem weiteren Problem, was ich dann nicht lösen kann und empfehle Ihm jeden weiter in meinem Freundeskreis. Ehrlich und kompetent!

E. Maugsch
09.03.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herrn Mennicken kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Er hat mit einem Blick die Quelle der Mäuseplage auf meinem Balkon (1.Stock!!) erkannt und ausfühliche Erklärungen zu Hintergründen u Anleitung zur Bekämpfung und Dauer gegeben. Das Ende der Plage muss ich noch abwarten, aber die Maßnahmen (leider geht es bei den Gegebenheiten nicht mehr ohne Gift) werden von den Mäusen angenommen. Preis-Leistung ist klar erläutert und voll in Ordnung. Herzlichen Dank E.M.

02.07.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Mennicken kam noch am gleichen Tag und hat uns sehr geholfen. Der Service ging schnell, super und seriös! Besser geht es nicht!

G. Looser
29.05.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind mit Herr Mennicken sehr zufrieden. Er kam noch am gleichen Tag und super pünklich..Seine Aufklärung war aussergewöhnlich gut und seine Arbeit war erfolgreich....und preiswert.... Danke lieber Herr Mennicken.... Also wenn jemand ein Problem hat, kann ich ihn wirklich empfehlen....

20.05.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir waren mit dem Service bei Herrn Menicken sehr zufrieden.

L.
11.05.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Heute morgen schrieb ich eine Mail und erhielt sofort einen Rückruf. Termin gab es dann direkt am Nachmittag. Der Service ging sehr schnell. Nebenbei wurde ich noch beraten, was ich gegen einen alten morchen Holzboden im garten machen kann. Ich hab Tipps bekommen und jetzt hoffe ich nur noch das die Ratten auch bald verschwinden. Prei/leistung ist vollkommend in Ordnung im Vergleich zu manch anderen die sich das 6 Fache fragten am Telefeon. Kontakt war freundlich und ich würde es jeder zeit wieder machen!

31.03.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

SERIÖS,fachlich TOP,preislich SUPER, MEGA zeitnah zur Stelle und menschlich eine glatte 1+ mit Sternchen!!!! Wer bei diesem Fachmann noch nach einem anderen Profi sucht,ist selbst schuld! Innerhalb von 30Minuten zur Stelle,nach einer kurzen Begehung stand die Hilfsmaßnahme fest und es wurde zu einem SUPER Preis geholfen. VORHER hat Herr Olaf Mennicken uns noch vor Ort vor einem "schwarzen Schaf" der Branche gerettet,der allein für die Anfahrt 72Euro verlange,in dem Herr Mennicken uns kurz darauf hinwies,woran wir eine seriöse Firma der Branche erkennen und auf welche Punkte wir bei der Abrechnung achten müssen. DANKE NOCHMALS,Sie haben uns Gerettet!!!! Sonst wären wir glatt diesen Betrügern auf den Leim gegangen. Wir empfehlen Herrn Olaf Mennicken und den A&O Hygieneservice&Schäflingsbekämpfung ABSOLUT und mit vollstem und reinsten Gewissen weiter und heben uns die Visitenkarte ganz besonders auf.TOP SERVICE!!!!

J. H.
30.03.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

SERIÖS,fachlich TOP,preislich SUPER, MEGA zeitnah zur Stelle und menschlich eine glatte 1+ mit Sternchen!!!! Wer bei diesem Fachmann noch nach einem anderen Profi sucht,ist selbst schuld! Innerhalb von 30Minuten zur Stelle,nach einer kurzen Begehung stand die Hilfsmaßnahme fest und es wurde zu einem SUPER Preis geholfen. VORHER hat Herr Olaf Mennicken uns noch vor Ort vor einem "schwarzen Schaf" der Branche gerettet,der allein für die Anfahrt 72Euro verlange,in dem Herr Mennicken uns kurz darauf hinwies,woran wir eine seriöse Firma der Branche erkennen und auf welche Punkte wir bei der Abrechnung achten müssen. DANKE NOCHMALS,Sie haben uns Gerettet!!!! Sonst wären wir glatt diesen Betrügern auf den Leim gegangen. Wir empfehlen Herrn Olaf Mennicken und den A&O Hygieneservice&Schäflingsbekämpfung ABSOLUT und mit vollstem und reinsten Gewissen weiter und heben uns die Visitenkarte ganz besonders auf.TOP SERVICE!!!!

H. Daniel
19.02.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nach einer Mailanfrage meldete sich Firma A+O innerhalb eine halben Stunde. In einem ompetenten Vorgespräch wurde ein Termin am gleichen Tag vereinbart und Herr Mennicken konnte unser Problem durch kreative lösungswege noch am gleichen Tag eindämmen. Ich würde Firma A+O Hygieneservice und Schädlingsbekämpfeung jedertzeit werneut beauftragen

01.02.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Betreuung
Termintreue

Innerhalb von wenigen Stunden kam die Firma A&O bei mir an, hat mich umfangreich beraten wie man die ungebetenen "Mitbewohner" loswerden kann, und worauf man achten muss, um diese auch dauerhaft nicht mehr im Haus zu haben. In jedem Fall empfehlenswert und seriös.

H. Wilfried
10.01.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Da ich keine Vergleichsangebote von anderen Firmen bekommen habe, habe ich zu Preis/Leistung keine Angaben gemacht. Ansonsten wurde mein Rattenproblem zur vollsten Zufriedenheit schnell und zuverlässig beseitigt.

F. C.
05.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Professionell und schnell. Danke

C. P.
19.11.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sympathisch, kompetent, schnell, Preis / Leistung top. Sollten wir wieder mal ein Problem haben gerne wieder. Sehr zu empfehlen

28.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super freundlich und top Service 100 % weiterempfehlen!!!

H. Manfred
24.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Termintreue

Es sollte eine Nachkontrolle erfolgen. Ist diese erfolgt?

F. Ulrike
26.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Menneken hat den für den nächsten Tag vereinbarten Termin pünktlich wahrgenommen. Mit seiner Problemanalyse und den anschließenden Tätigkeiten bin ich äußerst zufrieden, die Langzeitwirkung steht noch aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich als durchaus angemessen. Bei Bedarf jederzeit wieder die Firma A & O!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN