Erfahrene Schädlingsbekämpfer finden

Dienstleister in Ihrer Region

Exakt auf Ihren Bedarf zugeschnittene Angebote

100 % unverbindlich & kostenlos

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - A. and B. Schädlingsbekämpfung Klaus Zink e.K. in München

18.03.2013
Bewertung anzeigen

Allgemein
Super gut!

Sehr ehrliche und kompetente Beratung! Äußerst freundlich. Sehr zu empfehlen. Wenn ich beauftragen würde, dann sofort dieses.

S. H.
24.07.2012
Bewertung anzeigen

Allgemein

Herr Zink ist sehr sympatisch und ist überzeugend in seinen Ausführungen auf gestellte Fragen. Ob die 80,00 Euro pro Besuch gerechtferigt sind kann ich nicht beurteilen, da Herr Zink als einziger auf meine Anfrage bei "Geprüft.de" sich sofort gemeldet hat und vor Ort erschienen ist. Sein Einsatz hat Wirkung gezeigt wobei wir noch einige Zeit verstreichen lassen bis wir sicher sind Erfolg gehabt zu haben.

W. T.
07.06.2012
Bewertung anzeigen

Allgemein

Bin ganz begeistert . Super schnell und fachlich eine eins vielen dank

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN