Erfahrene Schädlingsbekämpfer finden

Dienstleister in Ihrer Region

Exakt auf Ihren Bedarf zugeschnittene Angebote

100 % unverbindlich & kostenlos

Über uns

Das Unternehmen Burkhardt Schädlingsbekämpfung aus Leinfelden ist Ihr zuverlässiger und qualifizierter Partner rund um das Thema Schädlingsbekämpfung. Als erfahrener Schädlingsbekämpfer betreut Inhaber Stephan Burkhardt seine Privat- und Geschäftskunden in allen gängigen Bereichen der Schädlingsbekämpfung. Neben den Einsätzen bei akuten Befallsituationen berät er auch zu geeigneten Prophylaxemaßnahmen. Das Leistungsspektrum umfasst unter anderem die folgenden Bereiche:

  • Schädlingsbekämpfung
  • Vorratsschutz
  • Pflanzenschutz
  • Schädlingsbestimmung
  • Taubenabwehr
  • Holz- und Bautenschutz
  • professionelle Entrümpelung


Burkhardt Schädlingsbekämpfung aus Leinfelden: Diskrete Auftragsabwicklung für alle Kunden

Als inhabergeführtes Unternehmen bietet Burkhardt Schädlingsbekämpfung nicht nur ein breites Tätigkeitsfeld an, sondern kann dank eines Teams aus IHK-geprüften Technikern und deren regelmäßiger Weiterbildungen Kunden eine effektive Beratung und Hilfe bieten. Auch Maßnahmen im Rahmen der HACCP Richtlinien und Lebensmittelhygienevorschriften können professionell umgesetzt werden, was insbesondere für Geschäftskunden interessant ist. Über eine 24-Stunden erreichbare Notfall-Hotline können Kunden außerdem auch in dringenden Fällen schnell Hilfe anfordern und sich voll und ganz auf die Fachkompetenz und Kundennähe des Unternehmens verlassen.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Burkhardt Schädlingsbekämpfung GmbH in Leinfelden-Echterdingen

H. P.
28.06.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen, nachdem wir bei uns Ratten entdeckt haben. Beide Techniker Hr. Hoffmann und Hr. Gayer waren sehr überlegt im Vorgehen mit unserer Situation. Wir haben Kinder und Hühner! Diese beiden Faktoren wurden immer im Blick behalten. Sehr angenehm war, dass uns Möglichkeiten aufgezeigt wurden, wir aber frei entscheiden konnten wie wir weiter vorgehen möchten. Sehr kompetenter und freundlicher Umgang mit uns als Kunden. Herzlichen Dank dafür! Helga P. aus Nürtingen

C. Hanel
24.08.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundliche und kompetente Beratung am Telefon, ich wurde vorab telefonisch informiert, dass der Mitarbeiter eine gute halbe Stunde später kommt, schnelle und saubere Durchführung der Wespenbekämpfung im Rollladenkasten, keine Nacharbeit nötig, die im Preis inbegriffen gewesen wäre. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Burkhardt möchte ich mit meinem Kommentar weiterempfehlen.

D. H.
13.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hatten ein Wespennest in der Küche. Der Mitarbeiter kam pünktlich und hat uns sehr gut aufgeklärt. Preislich sehr gut Nacharbeiten sind ohne weitere kosten. Vielen Dank für die super Hilfe. Kann ich nur weiterempfehlen.

D. F.
11.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Termintreue

Diese Firma werde ich nicht mehr beauftragen. Termine werden nicht eingehalten. Mitarbeiter kam vor der Zeit, so dass man nicht zeigen konnte wo noch Handlungsbedarf ist. Zur Nachbehandlung, die im Preis mit inbegriffen ist wurde wieder nicht der Termin eingehalten. Es kam ein Anruf, ob der Mitarbeiter schon um 11 Uhr kommen könnte, was wir bestätigt hatten und prombt kam der Mitarbeiter sogar schon um 9:50 Uhr! Da frage ich mich doch, ob das Masche ist, ohne Auftraggeber zu arbeiten und dann doppelt abzurechnen.

F. W.
09.07.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Zuverlassing Kompetent Freundlich Weis was er tut Preis Leistung stimmt!

H. Theo
14.03.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Weis ich noch nicht.
Qualität
Gut
Betreuung
Sehr Freundlich
Termintreue
Gut

Freundliche Firma die dir genau aufklären und ein Termin mit dir vereinbaren, und auch der Termin halten sie auf der minute ein. Die handwerkers waren sehr Freundlich und haben uns genau aufgeklärt was sie machen. Und so ist alles nach meinerwünsch gemacht worden.

F. S.
18.07.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Betreuung am Telefon und Vorort!!!

21.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Zuverlässig, gründlich, immer freundlich, gute Beratung!

23.10.2017
Bewertung anzeigen

Betreuung

Wir sind erst in der Sichtung der Angebote; d. h. eine abschließende Beurteilung ist derzeit noch nicht möglich. Noch keine Beauftragung. M.f.G. Norbert Bolay

Frau M. Martina
22.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr nette, verständnisvolle und sehr gute fachliche Betreuung. Jeder Zeit wieder.

D.
21.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind total zufrieden. Wir haben / hatten Ameisenbefall in den Wänden und es versucht es selbst zu lösen, was nicht funktioniert hatte. Nun krabbelt noch was herum, aber VIEL weniger! Es ist aber auch erst 10 Tage her, als der nette Mann da war und 3 Wochen soll es dauern

s. ingrid
14.06.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

herr burghardt kam pünktlich um 14.oo und hat mich umgehend bezüglich des marters und der weiteren vorgehensweise beraten

03.06.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vorabberatung am Telefon. Termin direkt am nächsten Tag bekommen. Sehr freundlich und kompetent.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN