Erfahrene Schädlingsbekämpfer finden

Dienstleister in Ihrer Region

Exakt auf Ihren Bedarf zugeschnittene Angebote

100 % unverbindlich & kostenlos

Über uns

Schädlingsbekämpfung Schmitz GbR aus Köln ist Ihr kompetenter und erfahrener Partner in Sachen Schädlingsprophylaxe und -bekämpfung. Die qualifizierten Kammerjäger sind für Privat- und Geschäftskunden da und helfen schnell und kostengünstig bei jeglichem Schädlingsbefall. Auch für umfassende Konzepte zur Schädlingsprävention nach HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Points) und LMHV (Lebensmittelhygieneverordnung) ist Schädlingsbekämpfung Schmitz die richtige Wahl.

Schädlingsfrei im Nu mit Schädlingsbekämpfung Schmitz GbR 
Ob Bekämpfung von Schadnagern wie Ratten und Mäuse oder von Insekten wie Wespen, Schaben, Ameisen, Flöhe, Silberfische und Wanzen – mit der Schädlingsbekämpfung Schmitz ist der Schädlingsbefall bald Vergangenheit. Bei der Bekämpfung gehen die geprüften Kammerjäger mit Umsicht und Professionalität, aber auch stets mit äußerster Diskretion vor. Aus diesem Grund werden ausschließlich neutrale Fahrzeuge verwendet.

Zahlreiche Kunden vertrauen seit Jahren auf die Schädlingsbekämpfung Schmitz, von der Hausverwaltung über Supermärkte und Banken bis hin zum lebensmittelverarbeitenden Betrieb. Auch Gewerbeobjekte, Schulen und Gemeinschaftseinrichtungen u.v.m. profitieren von den umfassenden Leistungen der Kölner Schädlingsbekämpfer.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Schädlingsbekämpfung Schmitz GbR in Köln

A.
24.07.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Mir wurde mit einer Auskunft kostenlos weitergeholfen bzw Entwarnung gegeben, dass es sich nur um eine Bernsteinschabe und nicht um die deutsche Küchenschabe handelt. Vielen Dank dafür!

30.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

bei einem Telefonanruf wurde ich beraten mit Hinweise für den Umgang mit dem Problem Hilfe wurde zugesagt, wenn ich mich wieder melde - eine große Beruhigung

F. Cennet
27.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Sehr hilfsbereit und nett. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Mir wurde schnell geholfen und das Problem wurde beseitigt.👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

H. Simon
23.02.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Service

Tolle Firma, Hat mich super beraten ohne dafür Geld zu verlangen. Im Ernstfall werde ich auf die Hilfe der Firma zurückgreifen.

H. Wilfried
08.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Freundlich, kompetent und schnell. Man ist an fachlich versiertem Rat interessiert. Die Firma hat uns ohne Berechnung unverbindlich eingehend beraten und nach Begutachtung mit eingehender Bergründung von weiteren Maßnahmen abgeraten.

H. Walter
20.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Sehr gute Beratung, schnelle und unkomplizierte Erledigung der Aufgabe.

H. yüksel
29.09.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Qualität kann ich nur insoweit beurteilen das die Beratung sehr gut war. Wir haben eher einen Gas/Wasser Installateur gebraucht. Die Tierchen kamen durch ein offenes Rohr

H. Henry
20.08.2017
Bewertung anzeigen

Service

Es hat "nur" eine Beratung stattgefunden. Das war von mir zunächst so gewünscht. Diesen Service habe ich als sehr aufklärend und angenehm empfunden.

M. Di
09.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Sehr schnell und gründlich!

D.
17.05.2017
Bewertung anzeigen

Service
Liefer-/Termintreue

Schneller Anruf, die Firma hat telefonisch Tipps gegeben. Super und hat auch geholfen. Bei grösseren Problemen auf jeden Fall. Köln

28.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Service

Brauchte sie nicht in Anspruch zu nehmen.

16.08.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Ein Mittbewerber hat sich wesentlich schneller gemeldet als die Fa. Schmitz und hätte den Auftrag fast erhalten. Der angenehme Kontakt und das Preis Leistungsverhältnis führten zur Auftragsvergabe. Die Ausführung des Auftrags erfolgte dann umgehend. Gerne wieder

M.
14.03.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Wir sind bis Dato sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung und können diese Firma nur bestens weiterempfehlen. Einfach Top weiter so !!!

P. h.
02.08.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

insgesamt zufrieden.

M.
01.08.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Portal hilfreich, mit Geschäftspartner sehr zufrieden

R. M.
29.07.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Zuverlässig und schnell

12.05.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Die Aktion ist noch nicht abgeschlossen.

A. K.
08.03.2015
Bewertung anzeigen

Service

Der telefonische Erstkontakt führte zu der Diagnose, dass es sich nicht um Schädlinge handelt. Das fand ich korrekt, hat sich auch bewahrheitet.

U. L.
16.02.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
In Ordnung und nicht überzogen!
Qualität
Uns wurde sehr schnell und kompetent geholfen und Fragen wurden ausführlich und detailiert beantwortet.
Service
Sie waren umgehend zur Stelle und haben alles sehr gut gemacht!
Liefer-/Termintreue
Sie waren ausgesprochen pünktlich und haben uns umgehend über Terminverschiebungen nach vorne oder hinten telefonisch informiert.

Kompetent, schnell, zuverlässig und gewissenhaft!

R. l.
25.01.2015
Bewertung anzeigen

Service
Liefer-/Termintreue

Hallo, der auftrag hatte sich erledigt, da die Maus schon gefangen war. Aber schneller Rückruf und zügige kontaktaufnahme ist erfolgt. MfG

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN