Erfahrene Schädlingsbekämpfer finden

Dienstleister in Ihrer Region

Exakt auf Ihren Bedarf zugeschnittene Angebote

100 % unverbindlich & kostenlos

Über uns

Das in Kerpen beheimatete Unternehmen Insekten-Schutz-Kerpen bietet seinen Kunden eine verlässliche Arbeit und einen umfassenden Service im Bereich der professionell durchgeführten Schädlingsbekämpfung. Seit dem Jahr 2013 kümmert sich der erfahrene Kammerjäger um eine fachgerechte Bekämpfung von Schadnagern und Insekten aller Art. Getreu dem Motto ‘Wir kümmern uns um Ihre Probleme’ beseitigt Insekten-Schutz-Kerpen die Schädlinge langfristig und schonend, sodass der Alltag im befallenen Objekt schnell wieder einziehen kann.

Insekten-Schutz-Kerpen – Ihr zuverlässiger Schädlingsbekämpfer in Kerpen und Umgebung
Die Bekämpfung erfolgt dabei zu jeder Zeit nach strengen Qualitätsstandards und beinhaltet neben der Entfernung von Insekten und Nagetieren aller Art auf Wunsch auch eine umfassende HACCP-konforme Prävention für Kunden aus dem gewerblichen Bereich. Egal ob es sich um Wespen, Ameisen, Wühlmäuse oder Marder handelt, Insekten-Schutz-Kerpen übernimmt die Bekämpfung kompetent, umweltfreundlich und schnell.

Die Leistungen von Insekten-Schutz-Kerpen im Überblick:

  • Schadnagerbekämpfung (z.B. Mäuse & Ratten)
  • Wespenbekämpfung
  • Schabenbekämpfung
  • Ameisenbekämpfung
  • Mardervergrämung
  • Maulwurfvergrämung
  • Wühlmausbekämpfung
  • Insektenbekämpfung (z.B. Silberfischchen, Kellerasseln, Käfer)
  • Bettwanzenbekämpfung


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Insekten-Schutz-Kerpen in Kerpen

R. Steinle
18.10.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ein sehr kompetenter, freundlicher Schädlingsbekämpfer! Wir waren schon 2x sehr zufrieden. Vielen Dank Herr Stojku!

F. M.
11.10.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr kompetent und effizient, kundenorientiert und freundlich - Herr Stojku ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen!

S. G.
06.07.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr nett, hatte sofort am nächsten Tag einen Termin, hat sich wie vereinbart vorher telefonisch gemeldet, super Arbeit

01.08.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Herr Stojku was sehr höflich und lies sich gerne bei der Arbeit über die Schulter gucken. Die Wespen, die sich in unserer Gaube eingenistet hatten, konnten binnen Minuten nachhaltig entfernt werden. Wir würden Ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.

F. Mende
01.07.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir sind begeistert!!! Schnelle professionelle und sehr freundliche Beratung und genauso schnelle Hilfe. Wir hatten ein Fußball großes Vespennest und ein kleineres in der Kaminklappe. Herr Stojku kam und beseitigte alles im Handumdrehen und dann zu einem absolut vertretbaren günstigen Preis. Wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen!!!! Habe mir viele Angebote eingeholt und bin bei manchen echt fast umgefallen. Fazit: Wer ein Ungeziefer Problem hat Herrn Stojku anrufen und kommen lassen..... TOP TOP TOP!!!

15.04.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die Fa. ist sehr kompetent und servicefreundlich. Kann man unbedingt weiterempfehlen.

F. Bärbel
18.01.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

in unsere Wohnung wurden die Fussböden gespritzt wir sollen 3 Monate nicht wischen alles bis jetzt super sind aber erst 2 Wochen vegangen

F. Angelika
24.09.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

ich hatte nur telefonische Beratung, diese war aber kompetent, nett und hat geholfen.

H. Joachim
28.08.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Herr Stojko war sehr zuverlässig bei den Terminen. Wespen unter dem Dach, die sich Wege ins Schlafzimmer bohrten. Beim zweiten Temin geschafft.

H. W.J.W.
28.08.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ab dem ersten Kontakt über das Portal, die prompte Terminierung mit Absprachen, Ausführung der Arbeiten zwecks Wespenbekämpfung und mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Bei einem erneuten Ereignis von Schädlingsbefall würde ich ohne Bedenken erneut diesen Anbieter beauftragen.

H. Dirk
27.08.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Freundliche telefonische Beratung, die zum Erfolg geführt hat.

J. Burk
02.07.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Preis- Leistung Top! Ich bin begeistert, von der schnellen Abwicklung unseres Wespen Problems! Angerufen und 3 Stunden später war Herr Stojku bereits da, um sich unserer Sache anzunehmen! Ich werde Sie definitiv weiter empfehlen und bei Bedarf sehr gerne wieder auf Sie zurück kommen. Vielen Dank, für die schnelle und kompetente Rettung und den Humor, mit dem Sie ihrer Arbeit nachgehen.

F. Nathalie
27.06.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

sehr zuverlässige, schnelle Rückmeldung und absolut top Beratung. sehr freundlich und engagiert. Preise sind völlig okay. sehr zu empfehlen. vielen lieben Dank nochmal

03.01.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Unheimlich freundlicher und vertrauenswürdiger Kontakt - Verjagt nicht nur die Angst, sondern auch die Schädlinge im Nu. Top Service: Schnelle Terminvereinbarung, absolut vertretbare Preise und saubere Arbeit.

F. Lena
13.09.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Professionell, freundlich, aufmerksam, erzielte sehr gute Ergebnisse. Auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr gut.

F. M.
08.09.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr freundlich und zuverlässig! Leider sind die Ratten immer noch da, weil die Köder nicht gefressen wurden. Zu teuer für ein solches Ergebnis!

M. Schmayer
07.09.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr freundlicher Kontakt. Fachlich sehr kompetent. Schneller Service. Alle Probleme wurden beseitigt. Absolut empfehlenswert.

12.08.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr nette und kompetente Beratung! Ein absolut fairer Preis und das gewünschte Ergebnis haben mich überzeugt. Weil es sich hier um einen "Ein-Mann-Betrieb" handelt, musste ich auf die Mailbox sprechen, wurde aber bereits nach kurzer Zeit zurückgerufen und habe zügig einen Termin bekommen. Fazit: absolut empfehlenswert!

A. Wiertz
04.08.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Absolut TOP Fachlich ,Kompetent,Freundlich,Pünktlich und ein Mensch der es versteht einem die Angst zu nehmen wenn man total beunruhigt ist ! Diesen Mann kann man einfach nur empfehlen ! Super Super Super ! Nochmal vielen herzlichen Dank für die schnelle professionelle Hilfe !! Mit freundlichen Grüßen Familie Wiertz aus DN

J. B.
25.07.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Alles super Freundliche,kompetente Hilfe

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN