Erfahrene Schädlingsbekämpfer finden

Dienstleister in Ihrer Region

Exakt auf Ihren Bedarf zugeschnittene Angebote

100 % unverbindlich & kostenlos

Über uns

Die Firma KF-Professional in Heilbronn ist Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Unterstützung im Bereich der Schädlingsbekämpfung benötigen. Ob es sich dabei um Probleme mit Schadnagern, Kleintieren oder auch fliegenden Insekten handelt – Schädlingsbekämpfer Stephan Fahrion und sein Team analysieren und bekämpfen das Problem innerhalb kürzester Zeit. Dabei legt das Unternehmen besonderen Wert auf eine umfangreiche Beratung, um die erforderlichen Maßnahmen sowie deren Durchführung transparent und verständlich zu machen.

KF-Professional in Heilbronn – Ihr Experte rund um die Schädlingsbekämpfung

Das Team zeichnet sich besonders durch seinen 24-h-Service ohne Nacht- und Feiertagszuschläge sowie durch die Möglichkeit einer kostenfreien Inspektion vor Ort aus. Zudem wird Diskretion groß geschrieben – die Verwendung von neutralen Einsatzfahrzeugen versteht sich daher von selbst.

Alle Leistungen von KF-Professional auf einen Blick:

  • Schadnagerbekämpfung
  • Insektenbekämpfung
  • Wespenbekämpfung
  • Vogelabwehr- und Vogelschutzmaßnahmen
  • Vergrämungsmaßnahmen
  • Geruchsneutralisation


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - KF-Professional in Heilbronn

S. Korjenkow
12.04.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Zuverlässig, top Beratung und die Arbeit wird gewissenhaft durchgeführt. Perfekter Dienstleister!

S. Meidinger
07.06.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein Anruf Abends, am nächsten Nachmittag kam der Schädlingsbekämpfer. Dazu musste ich den ausgemachten Termin noch nach hinten verschieben. Trotzdem kam der Schädlingsbekämpfer. Gut erklärt, Fraßgel gegen die Ameisen ausgebracht. Auch wenn er wiederkommen musste, da kein Granulat für draußen da war. Hat diese eine Behandlung geholfen. Sehr großes Haus , mit mehreren Ameisenvölkern. Bis jetzt sind keine weiteren Ameisen wiedergekommen. Ich hoffe das bleibt auch so.

21.04.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Er hat mir sehr schnell geholfen meinen Ratten Befall los zu werden. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen. War an einem Sonntag, ohne Aufschlag zu einem fairen Preis

07.03.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hat alles nix gebracht. Teuer.

F. Silke
10.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vollstens zufrieden, Beratung und Termineinhaltung sehr gut.

08.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle, kompetente und freundliche Ausführung. Übrigens war KF der einzige von drei Anbietern (die angeblich laut bewertet.de angefragt wurden), der sich bei mir gemeldet hat.

D. H.
16.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetent und freundlich!

J. Klost
07.05.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir waren anfangs sehr skeptisch was Kammerjäger betrifft, wurden jedoch eines besseren belehrt. Die Kollegen von KF waren pünktlichst vor Ort und nahmen sich wirklich Zeit für unser Problem. Die Herren klärten uns über verschiedene Maßnahmen auf und dass so umfangreich das selbst nicht Fachleute wie wir verstanden hatten was gemacht wird. Über die Kosten wurden wir vorher umfangreich aufgeklärt aus diesen Gründen von uns 5 Sterne!

H. O.
20.02.2019
Bewertung anzeigen

Betreuung
Termintreue

Wir hatten in unserem Haus Verdacht auf Holzschädlinge. Die Firma KF-Professional nahm unmittelbar nach der Kontaktaufnahme über bewertet.de Verbindung mit uns auf. Ein Besichtigungstermin wurde spontan ausgemacht. Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Als sich herausstellte, dass das Insekt unschädlich war, wurde uns keine unnötige Vernichtungsmaßnahme aufgedrückt. Auch war der Beratungstermin völlig kostenlos. Wir können die Firma bestens weiterempfehlen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN