Erfahrene Schädlingsbekämpfer finden

Dienstleister in Ihrer Region

Exakt auf Ihren Bedarf zugeschnittene Angebote

100 % unverbindlich & kostenlos

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Anticimex GmbH & Co. KG in Hamburg

01.12.2023
Bewertung anzeigen

Allgemein

Ich hatte super nette und kompetente Kammerjäger von Anticimex. Die Firma hatte sich aufgrund des hohen Arbeitsaufaufkommens in ihrer Firma erst nicht gemeldet, doch nach einer Beschwerde wurde ich sofort angerufen und als Entschuldigung haben sie die Behandlungen gratis gemacht. Ich hatte vorher eine andere Firma in meiner Wohnung, jedoch konnten die die Bettwanzen nicht beseitigen, obwohl sie schon 4 mal in der Wohnung das Gift versprüht hatten. Schon nach der ersten Behandlung durch Anticimex war der Befall deutlich geringer. Ich bin froh, Dass sie sich doch noch gemeldet haben. Vielen Dank an Anticimex. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen

31.07.2018
Bewertung anzeigen

Allgemein

Freundliche und kompetente Mitarbeiter, man bekommt als Kunde viel Information über den Schädling und die Bekämpfungsmethode, die gewählt wird. Die Arbeiten erfolgen professionell und unter Sicherheitsvorkehrungen. Ich hatte Firma Hauptmann schon zweimal vor Ort, und bin sehr zufrieden. Eine Top Firma, die ich gern weiter empfehle!

P. O.
27.09.2013
Bewertung anzeigen

Allgemein

Kompetent, nett und lieferten eine gute Arbeit ab. Wespennest wurde erfolgreich bekämpft.

G. B.
16.07.2013
Bewertung anzeigen

Allgemein

Der Mitarbeiter, der erschien, hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, alle infrage kommenden Stellen im Schlag- wie im Gästezimmer untersucht - Befund negativ. Das anschließender Gespräch erschien mir fundiert und für mich beruhigend. Ich würde bei ähnlichen Fragen immer die Fa. Hauptmann empfehlen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN