Erfahrene Schädlingsbekämpfer finden

Dienstleister in Ihrer Region

Exakt auf Ihren Bedarf zugeschnittene Angebote

100 % unverbindlich & kostenlos

Über uns

Die in Gründau ansässige Firma Losekann Schädlingsbekämpfung bietet ihren Kunden einen verlässlichen Service, welcher von einem erfahrenen und dynamischen Dienstleistungsunternehmen zur Verfügung gestellt wird. In allen Bereichen der Schädlingsbekämpfung und des Hygieneschutzes tätig, kümmern sich erfahrene Kammerjäger um eine fach- und sachgerechte Behandlung. Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildung bleiben die Mitarbeiter der Firma Losekann auf dem neusten Wissensstand; mit Flexibilität, Innovation und Motivation hebt sich das Unternehmen vom allgemeinen Standard ab und bietet dabei günstige Konditionen.

Losekann Schädlingsbekämpfung – Ihr zuverlässiger Kammerjäger im Rhein-Main-Gebiet sowie angrenzenden Bundesländern

Die Bekämpfung erfolgt  zu jeder Zeit nach strengen HACCP- sowie IFS-Standards und umfasst die Bekämpfung von Hygieneschädlingen, Vorratsschädlingen, Lästlingen und Nagetieren aller Art. Auch laufende Kontrollen/Überwachungen in allen Betriebsbereichen sowie Dokomentationen sind unser Steckenpferd. Hygienepläne werden nach Anforderungen von uns erstellt. Wir beraten und betreuen Unternehmen der Lebensmittelherstellenden und Lebensmittelverarbeitenden Industrie, sowie Gewerbekunden aller Art. Als Beispiele sind zu nennen: Altersheime, Hotels, Metallverarbeitende Betriebe, Hausverwaltungen, Städte, Gemeinden und Kommunen. Auch für belange von Behörden sind wir der richtige Ansprechpartner. Für behördliche Anforderungen und Auflagen finden wir Lösungen und können diese dementsprechend umsetzen. Durch unsere flexible Arbeitsweise sind wir in der Lage, Aufträge innerhalb von 24 Stunden zu erledigen. In dringenden Fällen (Gefahr im Verzuge)  haben wir eine minimale Reaktionszeit um die Gefahr zeitnah abzuwehren.

Wir garantieren, dass die von uns ausgeführten Arbeiten Regel- und Gesetzeskonform umgesetzt werden. Ordnungsgemäßes und sauberes Arbeiten sind unsere Tugend. Es werden nur zugelassene sowie Tierschutzgerechte (Tierschutzgesetz §11) Präparate und Systeme von uns eingesetzt. In sensiblen Bereichen wie z. B. Schulen und Krankenhäusern werden ausschließlich zugriffsgeschützte Köderstationen verwendet.

Nicht umsonst lautet unser Motto:

Schädlinge im Haus? Wir treiben sie sicher und diskret heraus!

Auch Geruchsneutralisationen im Ozontechnikverfahren werden von uns durchgeführt. Als unten aufgeführte Beispiele sind zu nennen:

- Verwesungsgeruch, Fäulnissgeruch
- Rauch, Nikotin, Schimmel
- Geruch nach Befall von Ungeziefer, z.B. Ratten, Mäuse, Schaben, etc.
- Schwel- und Brandgerüche
- Küchengerüche
- Heizöl-, Dieselgeruch
- Abwassergeruch (Wasserschäden)
- Erbrochenes, Fäkalien


- Zersetzungsgeruch von Lebensmitteln, Müll

Verfahren zur Beseitigung von Gerüchen

Die Geruchsneutralisation erfolgt über das so genannte Ozonverfahren.

Ozon (O³) ist ein sogenannter aktiver Sauerstoff. Ozon entsteht durch die Zufuhr elektrischer Energie in einem Ozongenerator. Bei der Oxidation werden Gerüche z.B. Verwesungsgerüche, Fäulnissgerüche, Brandgerüche, etc. oxidiert, das heißt aufgespaltet und somit neutralisiert. Die verbleibenden Substanzen sind in der Regel Sauerstoff, Kohlendioxyd, Wasserpartikel und andere ungefährliche Gase.

Die Räumlichkeiten dürfen während der Ozonbehandlung nicht betreten werden. Dieser Bereich wird mit Warnschildern nach den geltenden Sicherheitsbestimmungen von uns beschildert. Eine Freigabe der Räumlichkeiten darf nur durch unser Fachpersonal erfolgen.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Losekann Schädlingsbekämpfung in Gründau

H. Dennis
16.01.2020
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Reaktionsschnelligkeit auf die Anfrage, als auch der Vor Ort Termin waren schnell und gut. Der Auftrag kam am Ende aber nicht zustande, da uns das Angebot zu teuer war.

F. Reni
29.07.2019
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Es kam letztlich nicht zum Auftrag mit Herrn Losekann, aber ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen, ich hatte Bewertet per E-Mail angeschrieben und Herr Losekann hat sofort zurückgerufen und hat bereitwillig gefragt, wie er mir helfen kann. Dabei ist er außerordentlich freundlich.

J. V.
08.06.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Schnelle Hilfe, kompetente Beratung.

H. Daniel
29.03.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Schnell, zuverlässig, verbindlich, freundlich und sehr fair im Preis.

Z. Sabine
11.10.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr kompetent, sehr schnell und verlässlich. Sind begeistert.....

H. S.
04.09.2018
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Der Auftrag kam zwar nicht zustande, der Kontakt war aber sehr freundlich und die Fa. Lösekann erweckte einen sehr zuverlässigen und kompetenten Eindruck.

20.08.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich würde das Unternehmen in jedem Falle empfehlen. Ich war von der kompedenz sehr überzeugt und das Ergebnis spricht für sich

09.08.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr kompetentes, qualifiziertes Unternehmen mit einem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Geschäftsführer. Er führte den Auftrag, ein Wespennest in meinem Kleingarten zu beseitigen bereits am ersten Werktag nach Auftragserteilung zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Gerne empfehle ich Herrn Losekann weiter.

H. Michael
19.07.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr freundlich. Schnelle Reaktion und schnelle Wahrnehmung des Ortstermins bei unserem Mieter. Wespennestentfernung konnte nach Besichtigung der Gegebenheiten nicht durchgeführt werden. Sofortige telefonische Absprache erfolgt. Keine Kosten in Rechnung gestellt. So wünscht man sich eine Kundenbetreuung!

F. Cornelia
19.07.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Rasche, zuverlässige Hilfe.

04.06.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt. Kann ich nur weiter empfehlen.

05.05.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Alls super

A. Kejr
04.04.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir haben Waschbären unterm Dach, einem alten Fachwerkhaus. Die Firma kam trotz hoher Auslastung noch am gleichen Tag um sich die Sache anzusehen. Herr Losekann sah sich die Sache an und sagte mir ehrlich, dass man hier mit baulichen Mitteln nicht weiter kommt. Man müsste den ganzen Häuserblocks mit allen Nachbargebäuden sanieren und hätte dann immer noch keine Gewähr für einen Erfolg. Er hat mir sogar noch das Ultraschall-Gerät, das ich bereits gekauft hatte, aufgestellt und mir geraten im Herbst die untere Jagdbehörde anzusprechen, falls das Gerät nicht helfen sollte. Dafür gabs keine Rechnung und ich weiß jetzt was ich zu tun habe. Herr Losekann und sein Mitarbeiter sind sehr kompetent und die Firma ist ein für mich sehr seriöses Unternehmen, bei dem man in guten Händen ist ! Ich kann das Unternehmen nur uneingeschränkt weiter empfehlen !

J. S.
04.03.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Im Januar 2018 ist unsere Familie in ein Haus, das längere Zeit leerstand, eingezogen. Doch gleich nach dem Einzug hörten wir abends und nachts Geräausche aus dem Dach. Wir bestellten daraufhin einen Kammerjäger, der uns ohne viel zu überprüfen horende Kosten in Aussicht stellte und einen utopischen Kostenvoranschlag schickte. Das wollten wir nicht akzeptieren und suchten im Internet weiter - so stießen wir auf die Fa. Losekann. Schon beim ersten Telefonat hatten wir den Eindruck von Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit. Wir vereinbarten zeitnah einen Termin und Herr Losekann und sein Mitarbeiter besichtigten die Gegebenheiten eingehend. Wir entschieden uns direkt für die Firma Losekann und wurden nicht enttäuscht. Der Kostenvoranschlag war absolut akzeptabel, die Durchführung zeitnah, kompetent, sauber und freundlich - auch die Mitarbeiter waren umsichtig, fachkompetent und motiviert. Die Maßnahmen waren sehr erfolgreich. Wir können die Firma Losekann absolut empfehlen.

N.
08.08.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

die Beratung war sehr gut, die Firma ist pünktlich gekommen, waren sehr freundlich man hat sich gut aufgehoben gefühlt , ob alles geholfen hat bringt allerdings die Zeit, wir werden s

W. G. / Gelnhausen
20.07.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Herr Losekann kam noch am Tag des Anrufs zu uns und beriet uns ausführlich und fachmännisch. Seine Meinung und sein Rat waren eine grosse Erleichterung und Hilfe für uns. Eine Beauftragung und sein Einsatz waren dann akut nicht notwendig. Sollten wir weiterhin Probleme haben, würden wir mit Sicherheit Herrn Losekann beauftragen.

C. K.
12.07.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Kompetent und sehr freundlich

11.07.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

E-Mails, mit denen ich auch Bilder der "Tiere" sandte, wurden prompt beantwortet, auch per telefonischem Anruf. Zu einer Bekämpfung kam es nicht, weil es keine bekämpfungspflichtigen Tiere waren. Aber darüber wurde ich eben prompt informiert.

R. R.
12.06.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Pünktlich, sehr freundlich, kompetent und ehrlich.

M. I.
05.04.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Schnelle Rückmeldung und Besichtigung der Situation. Auch die Arbeiten wurden sehr zeitnah und sorgfältig durchgeführt. Ich kann die Firma Losekann nur weiterempfehlen. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass sich die Tauben andere Anflugsorte suchen, die nicht auf meinem Grundstück liegen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN