Erfahrene Schädlingsbekämpfer finden

Dienstleister in Ihrer Region

Exakt auf Ihren Bedarf zugeschnittene Angebote

100 % unverbindlich & kostenlos

Über uns

Die IBO Schädlingsbekämpfung und Desinfektion GmbH aus Göttingen bekämpft sämtliche bekannten Hygiene-, Vorrats- und Materialschädlinge. Dabei kommen moderne Hochleistungsnebelgeräte zum Einsatz. Geschäftsführer Sven Buth und seine erfahrenen Außendienst-Mitarbeiter beraten außerdem zu Präventivmaßnahmen und Vorsorge.

Zu den Kunden der IBO Schädlingsbekämpfung zählen Privatleute, Behörden, Krankenanstalten sowie Groß- und Kleinunternehmen aus allen Wirtschaftszweigen. Die durchgeführten Maßnahmen entsprechen den Bestimmungen der Umweltbehörden.

Die staatlich geprüften Desinfektoren der IBO Schädlingsbekämpfung GmbH führen in Großbetrieben, Kliniken, im OP-Bereich, auf dem kommunalen Sektor sowie in Privathaushalten Desinfektionsarbeiten aller Art aus.

Auch im Falle von Problemen mit Schimmel, Schimmelpilz und Holzfäule ist die IBO Schädlingsbekämpfung ein kompetenter und erfahrener Ansprechpartner. Umfassende Raumfeuchtemessungen klären Ursachen und dienen der wirksamen Vorsorge. Teure Sanierungen und Reparaturen können somit verhindert werden.

Die Dienstleistungen der IBO Schädlingsbekämpfung im Überblick:

  • Schädlingsbekämpfung
  • Taubenabwehr
  • Desinfektion
  • Holzschutz
  • Holzverpackungsmaterial gemäß IPPC-Standard Nr. 15
  • Raumfeuchtemessungen: Vorbeugung und Ursachenfeststellung von Schimmel
  • Lebensmittelschutz nach HACCP

IBO Schädlingsbekämpfung aus Göttingen: Hygiene-Garantie im Süden von Niedersachsen und im Norden von Hessen.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - IBO Schädlingsbekämpfung und Desinfektion GmbH in Göttingen

S. K.
12.03.2020
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Von der umfangreichen Beratung bis zur Problemlösung 1a. Sehr zu empfehlen! Schnelles Hilfe, gute Telefonerreichbarkeit. Gerne wieder, falls es nötig wird. Vielen Dank für den tollen Service.

B.
08.10.2019
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Bei Reklamationen kaum erreichbar. Schlimmer noch werden keine Mahnungen verschickt sondern das geht direkt zum Rechtsanwalt mit sehr hohen Zusatzkosten. Für mich nicht seriös!

F. A.Schmalz
17.08.2018
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Besonders freundliche und informative Beratung

Ich habe die Firma nicht in Anspruch genommen, weil ich mich dafür entschieden habe, die Wespen doch eines natürlichen Todes sterben zu lassen und die Arbeiten am Haus zu verschieben. Wäre die Entfernung aber notwendig gewesen, hätte ich IBO auf jeden Fall beauftragt.

24.04.2018
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Die Bekämpfung des Wespennestes erfolgte schnell und erfolgreich.

h. e.
17.06.2014
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Ameisen waren schon vorher weg,termin brauchten wir nicht wahrnehmen die Beratung war sehr gut und umfangreich, der Mann hatte die Volle Ahnung, endlich mal einer der wußte von was er spricht. mfg h.j. erkert

A. T.
05.03.2014
Bewertung anzeigen

Servicequalität

Da ich ihren Service nicht in vollem Umfan genutzt habe, kann ich mir kein endgültiges Urteil bilden - allerdings bin ich sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie Sie ihre Kunden behandeln: sehr schnell, zuvorkommend und immer im Sinne des Kunden. Vielen Dank für die angebotene Hilfe. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Empfohlen von
Middle logo 2 bst sbp
BST-HYGIENE BENJAMIN STEINMETZGER
Fasanenweg 18, 37581 Bad Gandersheim
Die Firma BST-HYGIENE BENJAMIN STEINMETZGER in Bad Gandersheim ist Ihr professioneller Partner für die Schädlingsbekämpfung...

A.
Bewertung vom 06.01.2020
Wir waren sehr zufrieden mit allen Leistungen, es gibt nur wenige Firmen von denen man das sagen kann.

M. Bröder
Bewertung vom 31.12.2019
Die Firma BST (Inhaber/Schädlingsbekämpfer Herr Steinmetzger) ist absolut empfehlenswert. Es wurde zuerst eine umfangreiche Analyse des Schädlingsbefalls (Mäuse u.a. in den Rolladenkästen) an und in unserem Wohnhaus gemacht. Danach wurden in Absprache (vorab Preis, Umfang und Dauer der notwendigen Gegenmaßnahmen) Köder und Fallen ausgelegt. Die Schädlingsbefall scheint in kurzer Zeit massiv zurückgegangen zu sein. Wir können sogar hoffen, dass das Problem insgesamt gelöst ist...
BEWERTUNGEN LESEN

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen