Erfahrene Schädlingsbekämpfer finden

Dienstleister in Ihrer Region

Exakt auf Ihren Bedarf zugeschnittene Angebote

100 % unverbindlich & kostenlos

Über uns

Die WEISS Hygiene - Service GmbH in Frankfurt am Main ist Ihr zuverlässiger Partner bei der Schädlingsbekämpfung und der Taubenabwehr. Das Team kombiniert 100-jährige Erfahrung mit modernsten Erkenntnissen und realisiert damit effektive Lösungen zur Abwehr von Tauben sowie zur Ratten- und Insektenbekämpfung. Das inhabergeführte Familienunternehmen ist für Kunden in Frankfurt und das gesamte Rhein-Main-Gebiet im Einsatz und legt dabei besonderen Wert auf Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine kundenorientierte Arbeitsweise.

WEISS Hygiene - Service GmbH: moderne Erkenntnisse und langjährige Erfahrung

In der Hauptsache kümmert sich der Betrieb mit seinen rund 20 Mitarbeitern um die Schädlingsbekämpfung und Prävention. Egal, ob Ratten, Bettwanzen, Ameisen, Motten oder Flöhe – das Team erstellt Befalls- und Risikoanalysen und unterstützt bei der Umsetzung eines HACCP-Konzeptes. Auch zur Taubenabwehr werden unterschiedliche Systeme zur Vergrämung installiert. Darüber hinaus bietet die WEISS Hygiene - Service GmbH Entrümpelungen, Tatortreinigungen und Geruchsneutralisationen an.

 Hier ist ein Auszug aus den Leistungen der WEISS Hygiene - Service GmbH:

  • Taubenabwehr
  • Rattenbekämpfung
  • Insektenbekämpfung
  • Wespenbekämpfung
  • HACCP-Serviceverträge
  • Bettwanzen- und Schabenbekämpfung
  • Entrümpelungen
  • Tatortreinigungen

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - WEISS Hygiene - Service GmbH in Frankfurt am Main

24.02.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Nach Telefonat und Erklärung (Tauben nisten auf Klimagerät), Bilder geschickt, Angebot erhalten, guter Preis. Zeitversetzt Auftrag vergeht, Termin erhalten....Leiter zu kurz. Neues Angebot mehr als doppelt so hoch, wie das ursprüngliche, da ein anderes Steiggerät benötigtet. In diesem Fall extrem unprofessionell und außerordentlich ärgerlich. Überprüfen des Angebots wurde angeboten, kam aber nicht, da die preislichen Vorstellung sehr weit auseinander liegen. Der Betrag von ca. 600,00 € steht in keinerlei Verhältnis zum Aufwand.
27.04.2023 - Kommentar von WEISS Hygiene - Service GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern, dass wir den Preis nicht halten konnten. In der Regel führen wir kostenlose Besichtigungen durch, doch bei diesem Fall haben wir auf Grundlage von Bildern unser erstes Angebot erstellt. Hier kam es zu einer Fehleinschätzung: Eine Leiter wäre nicht ausreichend, um die Arbeiten zu erledigen - wir müssten eine Arbeitsbühne stellen, die deutlich mehr Kosten produziert. Nach der kostenlosen Vor-Ort-Besichtigung haben wir dann ein zweites Angebot erstellt - mit Arbeitsbühne. Ein unprofessionelles Arbeiten können wir hier nicht erkennen. Wir haben angeboten, was benötigt wird. Letztendlich haben Sie nichts bezahlt, wir waren vor Ort und haben zwei Angebote erstellt. Wir hoffen, dass Sie Ihr Problem mit einem anderen Dienstleister lösen konnten.

10.10.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Weiss Hygiene GmbH ist ein sehr empfehlenswertes Unternehmen auf seinem Spezialgebiet. Wir hatten überraschenden Wespenbefall mit Nest im Rolladenkasten. Uns wurde freundlich und erfolgreich innerhalb von 1,5 Tagen geholfen. Klasse Leistung 👍.

M. Deeken
14.06.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Kurzfristiger Termin + Gute Arbeit + Freundlicher Mitarbeiter. Sehr Gut!

05.05.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Gute Beratung im Vorfeld. Zeitnahe und saubere Umsetzung und bisher mit gewünschtem Erfolg.

26.04.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr zuverlässige und schnelle Auftragserledigung. Die Erreichbarkeit ist auch sehr gut. Alles in allem eine angeneme Kommunikation.

R. Hofrichter
21.04.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr gute Beratung, zeitgerechte und sehr gute Ausführung der Arbeiten

18.02.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Besten Dank für die auch dieses Mal wieder schnelle und zuverlässige Unterstützung!

19.10.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir waren immer sehr zufrieden.

B. B.
18.10.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Pünktlich, Höflich und Kompetent. Ich kann die Fa. Weiss Hygiene nur empfehlen. Sie hat uns sehr kompetent bzgl. eines Wespennestes beraten.

05.10.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich habe selten so eine freundliche, schnelle und kompetente Beratung erhalten. Bin begeistert!

P. Scheschonka
01.10.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich verlasse mich immer wieder auf die kompetente und freundliche Unterstützung der Firma Weiß bei Schädlingsproblemen. Vielen Dank, unkompliziert und freundlich!

15.09.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Prompter & professioneller Support Verlässlicher Servicepartner für uns seit 9 Jahren. Vielen Dank - weiter so.

09.09.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Unsere Anfrage wurde schnell bearbeitet und die Antworten auch unverzüglich mitgeteilt.

C. Brause
09.08.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich habe Fa. Weismachen mehrfach bei Schädlingsbefall eingesetzten auch Bekannten empfohlen. Die Arbeit war immer sachkundig und einwandfrei. Bei Anfragen reagiert Fa. Weiss schnell und freundlich.

M. S.
27.07.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Eine junge Mieterin mit Säugling hatte Wespen im Rollladenkasten und somit im Schlafzimmer. WEISS-Hygiene hat das Problem bitten 48 Stunden gelöst und das zu einem unheimlich fairen Preis. Sofort und gerne wieder

23.07.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Herr Weiß hat schnell geklärt ob die Schabe ein Schädling oder ein Lästling ist und uns somit viele Sorgen erspart!

18.05.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ob Wespenbekämpfung oder Rattenjagd, ich war immer mit der Ausführung zufrieden und die Terminplanung ist zuverlässig.

18.05.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr netter, zuverlässiger Service. Vielen Dank

12.04.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit

Rasche und saubere Dokumentation. Ich hätte mir allerdings gewünscht, über ein Ausführungsdatum vorab informiert zu werden. 1 Minus, was aber das Gesamtbild nicht störfen soll! Sehr gut ingesamt!

22.03.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr freundliche und schnelle Beratung

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN