Erfahrene Schädlingsbekämpfer finden

Dienstleister in Ihrer Region

Exakt auf Ihren Bedarf zugeschnittene Angebote

100 % unverbindlich & kostenlos

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - HARC Schädlingsbekämpfung in Dortmund

K. S.
11.09.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Leider ist die Firma in meinen Augen nicht zu empfehlen, da sie auf eine Reklamation sehr unprofessionell reagierte und, ohne eine eventuelle Lösung anzubieten, direkt mit Mahngebühren und rechtlicher Verfolgung gedroht hat.

S.
28.11.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

9 Wochen lang war die Firma HARC nicht in der Lage die Bekämpfung von Silberfischen durchzuführen. So wurden mehrere vereinbarte Termine nicht eingehalten. Darüber zu informieren war scheinbar auch nicht möglich. Das ist äußerst ärgerlich, weil Kinderbetreuung umorganisiert werden muss und man sich extra Urlaub genommen hat. Und bewirkt hat das dann auch nichts. Das Versprechen auf den Internetseiten: „Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert! Zögern Sie nicht, rufen Sie uns gleich an! Wir beraten Sie gern.“ passt so gar nicht zu der Arbeitsweise. Es wurde eine andere Firma beauftragt, die das schnell und unkompliziert erledigte.

F. E.
17.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Firma meldete sich als erste und der Mitarbeiter kam pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt. Die Beratung war sehr hilfreich und die Durchführung der Arbeiten wie gewünscht. Jederzeit wieder!

02.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Termintreue

Alles okay

a. b.
07.01.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

nach dem netten telefonat ging alles ziehmlich schnell,es wird zugehört und drauf eingegangen und betreung kann ich nur unterstreichen die sind wirklich da wenn mann Sie braucht!nicht wie eine gewisse firma Pre..aus Bochum mann wird nur getröstet auf Zeit und dabei bezahlt mann hammer preise ohne Wirkung!! leider hat sich das problem bei uns noch nicht erledigt aber kann die firma harc jetzt schon nur weiterempfehlen!

D. E.
09.10.2016
Bewertung anzeigen

Allgemein

Rückmeldung erfolgte am gleichen Tag telefonisch. Schädlingebekämpfung wurde am gleichen Tag zu meiner Zufriedenheit durchgeführt! Preis oK!

S. K.
24.09.2016
Bewertung anzeigen

Allgemein

Ich habe einen netten Kontakt gehabt. Sehr informiert und faire Preise. Habe mich für einen anderen Schädlingsbekämpfer entscheiden müssen, da mein Vermieter für die Kosten aufkam. Sonst wäre meine Wahl auf HARC gefallen.

S. Hinz
24.09.2016
Bewertung anzeigen

Allgemein

Die Firma hat sich direkt auf meine Anfrage gemeldet!Unser Wespennest wurde dann erfolgreich entfernt und das gleich beim ersten Mal! Es gab ein Festpreis der akzeptabel war!Darin ist auch die Anfahrt mit inbegriffen! Sehr nett und kompetent! Keine Abzockerfirma! Immer wieder!

K.
12.09.2016
Bewertung anzeigen

Allgemein

Super schnell, alle gut. Preis gut...

S.
09.09.2016
Bewertung anzeigen

Allgemein

ist alles schnell und optimal abgelaufen

D.
28.08.2016
Bewertung anzeigen

Allgemein

zuverlässig, pünktlich, sauber, freundlich

E. S.
16.08.2016
Bewertung anzeigen

Allgemein

Reaktionszeit in einem guten Zeitfenster. Über eine Weiterempfehlung kann ich keine Aussage machen

H.
19.07.2016
Bewertung anzeigen

Allgemein

Schnelle perfekte Hilfe

k. w.
01.10.2015
Bewertung anzeigen

Allgemein

Super Service und sehr hilfreich !

25.08.2015
Bewertung anzeigen

Allgemein

Schneller als der Schall, sauber, gründlich, korrekt. jederzeit wieder

G. P.
23.08.2015
Bewertung anzeigen

Allgemein

Die Aufgabe wurde schnell und sehr professionell durchgeführt.

M.
18.08.2015
Bewertung anzeigen

Allgemein

Relativ schnelle telefonische reaktion, Terminabsprache etwas schwierig und erst verspäteter Besuch. beratung ausfühhrlich, konkret, hilfreich kostensparend.

H.
05.08.2015
Bewertung anzeigen

Allgemein

Bei Bedarf werde ich HARC wieder beauftragen. Alles bestens geklappt, pünktlich und freundlich.

R. R.
17.10.2014
Bewertung anzeigen

Allgemein

Hat alles wunderbar geklappt. Kolossale Arbeitserleichterung für einen gesetzlichen Betreuer! Die Firma hat sofort und zuverlässig gearbeitet. Danke für die Vermittlung!

A. M.
27.09.2014
Bewertung anzeigen

Allgemein

Sehr schnelle telef. Kontaktaufnahme, Termin für ca. 2 Stunden später, Termin wurde pünktlich eingehalten. Das Wespennest wurde mit Giftpulver unter den Dachpfannen abgetötet. 1 Stunde später war keine Wespe mehr vorhanden! Rechnungshöhe akzeptabel! Bin zufrieden. Anton Menne

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN