Erfahrene Schädlingsbekämpfer finden

Dienstleister in Ihrer Region

Exakt auf Ihren Bedarf zugeschnittene Angebote

100 % unverbindlich & kostenlos

Über uns

Die Schädlingsbekämpfung Georg ist der kompetente Kammerjäger aus Castrop-Rauxel. Das Unternehmen von Michael Georg ist im gesamten Ruhrgebiet tätig und bietet alle Leistungen eines klassischen Schädlingsbekämpfers. 

Nachhaltige Schädlingsbekämpfung durch den Profi - Schädlingsbekämpfung Georg
Wir von der Schädlingsbekämpfung Georg sind immer direkt zur Stelle, um Ihr Objekt von Schädlingen zu befreien. Durch den 24-Stunden-Notdienst müssen Sie bei uns nicht lange auf Hilfe warten. Wir kennen uns aus in der Bekämpfung und Entfernung von Wespen, Ratten, Mäusen, Flöhen, Schaben und anderen Schädlingen. Auch die Taubenabwehr gehört zum Leistungskatalog der Schädlingsbekämpfung Georg. Diskretion wird bei uns großgeschrieben, daher fahren wir bei Ihnen stets nur in neutralen Autos vor.

Eine Übersicht über die Leistungen der Schädlingsbekämpfung Georg:

  • Klassische Schädlingsbekämpfung
  • Wespenentfernung
  • Entfernung von Ratten, Mäusen, Flöhen, Schaben etc.
  • Taubenabwehr
  • Einsatz im gesamten Ruhrgebiet
  • 24-Stunden-Notdienst
  • Neutrale Autos

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Schädlingsbekämpfung Georg in Castrop-Rauxel

F. Angelika
30.06.2019
Bewertung anzeigen

Qualität der Schädlingsbekämpfung
Reaktionszeit

Ein sofortiger mit einer Fachlichen Beratung, ohne was verkaufen zu wollen!!! Wo gibt es denn so was noch? Unglaublich gut. TOP Empfehlung.

H. Brunati
19.04.2019
Bewertung anzeigen

Qualität der Schädlingsbekämpfung
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Schnelle Kontaktaufnahme, gute Beratung, die Ergebnisse werden wir nach den Osterferien begutachten können, erste Beobachtungen nach Auslegung sahen schon positiv aus

29.03.2019
Bewertung anzeigen

Qualität der Schädlingsbekämpfung
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

schnell, kompetent, effizient und nett.

F. A.
15.12.2018
Bewertung anzeigen

Qualität der Schädlingsbekämpfung
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kompetent und freundlich, hat alles gut erklärt und schnell gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Firma und würden sie daher weiter empfehlen.

H. Reiner
02.06.2018
Bewertung anzeigen

Qualität der Schädlingsbekämpfung
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

gut und preiswert

H. Berthold
03.10.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Schädlingsbekämpfung
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

schnell, kompetent, freundlich: sehr zu empfehlen!

18.08.2017
Bewertung anzeigen

Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Beratung war freundlich, ehrlich und kompetent. Ausführung zuverlässig und schnell. Effekt bleibt abzuwarten.

K.
18.07.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Schädlingsbekämpfung
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bin mit der Schädlingsbekämpfung sehr zufrieden. Die Beseitigung der Wespen erfolgte sehr schnell und ordentlich. Ich kann die Firma mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

M. Rohde
28.06.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Schädlingsbekämpfung
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Wespennest im Rollokasten . Kann Herrn Georg nur weiterempfehlen. Kam sofort und hatte sehr ordentlich gearbeitet. Wespen sind nun weg. Er ist sein Geld wert!

J. M.
11.06.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Schädlingsbekämpfung
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Schnell pünktlich freundlich.

P. W.
18.04.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Schädlingsbekämpfung
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr netter Kontakt und hervorragende Reaktionszeit & Beratung !

C. A.
28.03.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Schädlingsbekämpfung
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Bearbeitung des Problem wurde schnell und kompetent durchgeführt.

G.
07.02.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Schädlingsbekämpfung
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Firma war sehr kurzfristig zu Stelle mit sehr guten Erfolg. Das ist nicht selbstverständlich, da es im Winter sehr selten vorkommt, dass ein Wespennest im Dachstuhl bekämpft werden muß.

B.
29.01.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Schädlingsbekämpfung
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Nach ausführlicher telefonischer Beratung wurden die notwendigen Arbeiten noch am gleichen Tag ausgeführt. Schädlinge wurden durch die Maßnahmen komplett entfernt.

R. l.
07.12.2016
Bewertung anzeigen

Qualität der Schädlingsbekämpfung
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Super kompetente Beratung, schnelle Hilfe.

A.
07.12.2016
Bewertung anzeigen

Reaktionszeit
Beratungsqualität

Rückruf incl.super Beratung erfolgte prompt.Bekämpfung bislang noch nicht nötig werde aber sofort wieder Kontakt aufnehmen wenn Problem wieder auftritt.

23.11.2016
Bewertung anzeigen

Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Netter Typ- macht integeren Eindruck, stets für Beratung da.

E. S.
16.08.2016
Bewertung anzeigen

Qualität der Schädlingsbekämpfung
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr freundliches und kompetentes Auftreten. Zeitnahe Terminzusage mit pünktlichem Erscheinen und vorheriger,telefonischer, Ankündigung.

R. Jutta
29.07.2016
Bewertung anzeigen

Qualität der Schädlingsbekämpfung
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich kann leider nur 5 Sterne vergeben - wenn mehr Sterne möglich wären, würde Herr Georg sie bekommen! Blitzartige Reaktionszeit - gefühlte 2 Minuten nach Mail. Am Telefon (Sonntag) schon ausführliche und verständliche Beratung. Ausführung direkt am Folgetag zu unserer vollsten Zufriedenheit. Als wir Herrn Georg eine Woche später erneut kontaktierten - neues Wespennest - gleiche prompte Erledigung. Absolut zuverlässig, seriös und zu 100 % empfehlenswert! Vielen Dank!!!

F. Bruno
13.05.2016
Bewertung anzeigen

Qualität der Schädlingsbekämpfung
wirksam
Reaktionszeit
sehr schnell
Beratungsqualität
hohe Kompetenz
Preis-Leistungs-Verhältnis
sosort akzeptabel

freundlich, zuverlässig, kompetent

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN