Erfahrene Schädlingsbekämpfer finden

Dienstleister in Ihrer Region

Exakt auf Ihren Bedarf zugeschnittene Angebote

100 % unverbindlich & kostenlos

Über uns

Die Firma Schad Control in Berlin ist Ihr zuverlässiger Partner für Schädlingsbekämpfung in Berlin und Brandenburg. Der TÜV-geprüfte Betrieb übernimmt die nötigen Aufgaben bei der Bekämpfung von Schädlingen aller Art, u. a. Insekten, Marder, Nager und Vögel. Sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden können dabei auf Unterstützung bei der Planung und der Durchführung zählen. Unternehmen profitieren darüber hinaus in puncto Schädlingsprävention: Bei Bedarf können regelmäßige Kontrollen nach HACCP durchgeführt werden.

Schad Control in Berlin – individuelle und diskrete Schädlingsbekämpfung

Alle Maßnahmen, die Schad Control zur Bekämpfung von Schädlingen ergreift, sind stets individuell auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Die Ausführung aller Arbeiten erfolgt diskret, professionell sowie nach den neuesten Richtlinien (z. B: DIN16636 und DIN10523). Darüber hinaus erhalten alle Kunden eine ausführliche Beratung zu jeder Maßnahme, die anschließend dokumentiert wird.

Der Betrieb bietet u. a. die folgenden Leistungen an:

  • Schädlingsbekämpfung
  • HACCP Monitoring
  • Beratung bei Verdacht auf Schädlingsbefall

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Schad-Control in Berlin

H. Fischer
27.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Trojan war gleich an nächsten Tag zur Stelle um zu helfen. Meine Mutter (87 Jahre) war der Meinung, sie hätte Bettwanzen. Herr Trojan kontrollierte äußerst Gründlich die Wohnung und gab Entwarnung und nahm sich noch viel Zeit, meine Mutter zu beruhigen und ihr die Angst zu nehmen. Preis-Leistung ist fair. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.

S. Hermann
26.10.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Trojan hatte direkt am nächsten Tag Zeit, sich unseres Wespenproblems anzunehmen. Er erklärte sehr geduldig und freundlich auch präventive Maßnahmen, so dass wir ihn im nächsten Jahr hoffentlich nicht direkt wieder brauchen. Wir würden ihn jederzeit wieder kontaktieren und seine Hilfe in Anspruch nehmen.

H.
11.10.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle unkomplizierte Hilfe. Gerne wieder wenn es nötig ist.

S. Müller
02.10.2021
Bewertung anzeigen

Betreuung
Termintreue

Herr Trojan tritt freundlich und kompetent auf. Ich hatte viele Fragen, die er mir geduldig und umfassend beantwortete. Mir hat die ehrliche Beurteilung der Situation und die realistischen Erfolgsaussichten der Bekämpfung gefallen.

J. Voss
25.09.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Sehr saubere Arbeitsweise und freundliche Beratung.

C. Sauck
17.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

schneller , besser , professioneller geht es nicht ! schnelle Terminzusage, pünktliche Ausführung. professionelles Arbeiten. Wespen und Ratten haben jetzt bei mir keine Chance mehr ! Tolle Leistung ! tolles Preisleistungsverhältnis ! und dann noch sehr freundlich ! also: alles stimmt ! Perfekt !

16.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich war sehr zufrieden. Besonders lobenswert ist, dass meine Anfrage sogar am Sonntag bearbeitet wurde und am Montag der Mitarbeiter bereits vor Ort das Problem gelöst hat. Große Klasse!!!

L. Schröder
20.07.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr guter Service, man fühlt sich gut aufgehoben.

H. S.
12.06.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich war mit der Fa. Trojan, Schad-Control sehr zufrieden. Die Empfehlungen waren sehr hilfreich und führten zum Erfolg. Die terminlichen Verabredungen wurden pünktlich eingehalten. Das Preis-Leistungsverhältnis (Rechnung) ist in Ordnung.

07.06.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

unkomplizierte und seriöse Abwicklung von der Terminfindung bis zum kompetenten Einsatz vor Ort.

23.05.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe, Preis-Leistungsverhältnis ist super. Gute und kompetente Tipps für das weiter Vorgehen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

29.04.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schad Control ist kompetent, arbeitet zuverlässig und pünktlich. Sie ist jederzeit zu empfehlen.

25.03.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles Top. Gerne wieder

B. Wagenmann
22.03.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schädlingsbekämpfung, Schad Control,sehr kompetent, lösungsorientiert, auf Nachfragen des Betroffenen ,immer eine logische fachlich fundierte Antwort. Bei den Beköderrungen gab es jeweils eine Begründung für den eingesetzten Köder, wir waren mit dem Schädlingsbekämpfer in einem sehr guten Dialog. Bei einem eventuellen Wiederholungsfall greifen wir unbedingt auf die Fachfirma Schad Control zurück! Freundliche Grüße Familie Wagenmann!

P.
25.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schad Control ist die einzigste Firma von 16 Firmen die auf Anfrage und bitte auf dringende Untersuchung des befalls für einen da sind, ich habe bei keinen der 16 Firmen erfolg gehabt was das vorbei kommen ohne in Vorkasse gehen zu mussen, Schad Control wäre ohne in Vorkasse gehen zu müssen vorbei gekommen mit erster Einschätzung und Begutachtung auf Rechnung zu stellen wen einer vom Amt Leistungen bezieht, mein größten respekt und vielen dank Ihnen für Ihr Engagement und Ihr da sein für einen.

M. M.
06.10.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Perfekte Dienstleistung: immer telefonisch erreichbar, sofortige Leistung, Einhaltung vereinbarter Termine und Preis; super Qualität in der Ausführung

J. Schulze
27.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundlich und professionelle Arbeit. Ein Anruf und der Kammerjäger war kurze Zeit später bei uns. Danke!

R. J
29.04.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

sehr schnelle Hilfe und gute Beratung. gerne wieder

F. Siegrid
02.02.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetent und vertrauenswürdig. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

N. A.
27.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Trojan ist das Beste, was einem bei einem Schädlingsbefall passieren kann! - Er ist sehr seriös und vertrauenserweckend und informiert transparent über seine fairen Preise. - Herr Trojan berät äußerst fachkundig und zeigt viel Verständnis für die unangenehme Situation. - Er verhält sich äußert gewissenhaft bei der Durchführung der Schädlingsbekämpfung. Dank seiner kompetenten Beratung fühlten wir uns jederzeit bei ihm gut aufgehoben . Dank seiner höchst professionellen Bekämpfung sind die Schädlinge weg Wir sind zuversichtlich, dass diese nicht wiederkommen. Doch falls, wenden wir uns jederzeit wieder an Herrn Trojan!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN