Erfahrene Schädlingsbekämpfer finden

Dienstleister in Ihrer Region

Exakt auf Ihren Bedarf zugeschnittene Angebote

100 % unverbindlich & kostenlos

Über uns

Die Bärenfänger & Witte Bau/Hygiene GmbH ist Ihr Partner für effektive Schädlingsbekämpfung sowie Holz- und Bautenschutz in Berlin, Leipzig und Südniedersachsen. Seit über 35 Jahren befreit der Familienbetrieb seine Kunden rasch und nachhaltig von unerwünschtem Schädlingsbefall und schützt Gebäude effektiv vor dem Verfall oder dem Befall durch Pilze und Holzschädlinge.

Wir fangen nicht nur Berliner Bären - Bärenfänger & Witte Bau/Hygiene GmbH
Mit chemischer und biologischer Schädlingsbekämpfung stehen die sachkundigen, IHK-geprüften Schädlingsbekämpfer von Bärenfänger & Witte Tag und Nacht gegen jeden Schädling zur Verfügung. Ob Insekten, Vorratsschädlinge, Hygieneschädlinge oder zu vergrämende Vögel und Marder: Ein fester Mitarbeiterstamm von hervorragend geschulten Fachkräften sorgt für schnelle, flexible Bekämpfung mit adäquaten Methoden und Mitteln.

Als Bau- und Hygiene-Fachbetrieb betreut Bärenfänger & Witte zudem mehr als 200 Hausverwaltungen und Vertragskunden in Berlin und Brandenburg hinsichtlich des Holz- und Bautenschutzes. Die Leistungen der Bärenfänger & Witte Bau/Hygiene GmbH umfassen im Einzelnen:

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Bärenfänger & Witte Bau/Hygiene GmbH in Berlin

T. Bargander
05.01.2023
Bewertung anzeigen

Betreuung

Ich kann nichts bewerten da die Bettwanzen immer noch hier Wohnung rum krachen,meine Frau Anfang 8 Monat überall bisswunden,mein Sohn, Tochter und ich auch.Eigendlich muss 2 Behandlung nach 2 Wochen stattfinden bei uns erst nach 4 Wochen.nun krauchen nochmehr hier rum.Soll auf kein Fall negative sein aberverste mal ging voll in die Hose.

06.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nach 1 Stunde Verspätung sind die Mitarbeiter bei uns angekommen, haben 2 Minuten die Wohnung besichtigt und nur einen geringen Befall festgestellt, soweit nicht so tragisch für mich, als Rechnung wurde uns dann aber 110?! € berechnet. NACH 1 STUNDE VERSPÄTUNG UND 2 MINUTEN ARBEITSZEIT 110€?! nie wieder, ich empfehle allen, sich einen alternativen Kammerjäger zu suchen.

r.
02.09.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

wir benötigten dringend einen kammerjäger, da wespen vermehrt durch hohlräume in den wänden zwischen den dielen in unser schlafzimmer gelangten und unser anderthalbjähriges kind mehrmals gestochen wurde. die antwort von "bärenfänger": "daür sollen wir rauskommen? lohnt sich nicht. ... und nächste woche sind wir auch schon voll." vielen dank für dieses hochprofessionelles verhalten. das nennt man wohl kundenorientierung und service-gedanke... nicht!

F. silvia
21.09.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

der arbeiter war super hoflich, sympatisch, kompetzent und offen zu erklären was los wurde und über die wespen. prima!

R. G.
28.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundlich und erklärungs- bereit.

K.
02.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundliche, kompetente Mitarbeiter! Zu empfehlen!

U. K.
10.08.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundliche Mitarbeiter, Kompetenz und vor allem kurzfristige Auftragsausführung. Vormittags gegen elf habe ich angerufen und am selben Nachmittag kam der Schädlingsbekämpfer. Großes Lob

V.
27.11.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Reaktionszeit
Beratungsqualität

Ich bin sehr zu frieden mit der mir gezeigten Dienstleistung.

10.09.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr zuverlässig und kompetent, auf jeden Fall empfehlenswert.

H. Lavicka
04.07.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr guter Service.

03.07.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Bärenfänger und Witte hatte sich in unterschiedlichen Fällen bei der Schädlingsbekämpfung an unseren Schulen bewährt.

25.06.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Alles immer Super!

25.06.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Zuverlässig und sehr kundenorientiert.

K. S.
05.06.2014
Bewertung anzeigen

Reaktionszeit
Beratungsqualität

Sehr nett und gute Beratung.

N.
06.09.2013
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität

Gute telefonische Beratung! Sehr hilfreich und informativ.

27.08.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hatten heute Termin zur Rattennachbekämpfung: Leider habe ich Sie nicht angetroffen. Loch ist zu geblieben. Kein weiterer Befall festgestellt

H. B.
26.08.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Schnell und kompetent.

14.08.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Schnell zur Stelle, kompetente Beratung, gute Arbeit.

11.08.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir bekamen sofort einen Termin am selben Tag, und alles klappte schnell und gründlich.

04.08.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Reaktionszeit
Beratungsqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

immer gerne beauftragt

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN