Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Ristorante Amanda in Bottrop

13.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Bisher hatten wir immer nur Pizza liefern lassen, gestern waren wir das erste mal im Restaurant....ich bestellte ein Filet ( Medium ) und extra Zwiebeln zum Gericht. Das Fleisch war leider schon eine Schuhsohle und mein Essen kam als letztes, mir wurde ein neu gebratenes Fleisch angeboten, welches ich aber ablehnte, da ich nicht alleine essen wollte. Außerdem bestellten wir als Nachtisch ein Schokosoufflee, als es ankam, erkannte meine Freundin, das es Ware aus der Metro war ( nicht mal hausgemacht! ), das allein war nicht alles, das Soufflee war bei uns allen noch gekühlt!!! Als wir gezahlt haben, wurde sich nichtmal für die entstandenen Fehler entschuldigt, geschweige denn, das man etwas gut machen wollte... der absolute Hammer waren allerdings die Zwiebeln, ganze 2€ Aufschlag, für nicht mal eine Handvoll!!! Ich war das letzte Mal dort essen. Für den Preis kann man deutlich besser Essen gehen.

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen