Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Holiday Reisen GmbH in Berlin

I. R.
12.12.2018
Bewertung anzeigen

Allgemein

Wir habe am 05.12.2018 eine Tagesfahrt " Weihnachtsmarkt in Quedlinburg" unternommen. Wir waren sehr enttäuscht. Wir hatten 4 Stunden Aufenthalt. Für diesen kleinen Weihnachtsmarkt hätte 1 Stunde gereicht. Müsste aus dem Katalog gestrichen werden.

J. K.
19.07.2018
Bewertung anzeigen

Allgemein

Von Sonntag, 08.07.´18 bis 12.07.´18 fuhren wir nach Prag. Die Anreise mit Pucky-Tours war problemlos und kurzweilig. Der Aufenthalt im "Botel Albatros" war ordentlich. Die Rückfahrt (Holiday-Reisen) hingegen war katastrophal. Schon beim Beladen der Koffer ließ der Busfahrer seinen Frust an den Koffern aus und schmiss die Gepäckstücke so gewaltig in den Kofferraum, das sie an die gegenüberliegende Tür knallten. Unterwegs sollte dann eine Raststätte angefahren werden, wo schon seine Ablösung wartete. Plötzlich hieß es runter von der AB, wahrscheinlich ein schwererer Unfall (meinte er). Dann ging´s über die Dörfer. Alles gelogen, denn wie Fahrgäste herausbekamen war die Strecke schon seit 16 oder 17 Uhr wegen Bauarbeiten gesperrt. Dann, weil Überschreiten der Lenkzeit, standen wir von ca. 17 - 18 Uhr im Regen auf einer Landstraße bis uns endlich seine Ablösung fand. Chaos pur! Kein Wort. Erst in Berlin kündigte sie den dritten Fahrer an, der sich besser auskannte wie er meinte.

G. K.
26.12.2017
Bewertung anzeigen

Allgemein

Busreise/Weihnachtsreise 23.12. - 26.12.2017 nach Quedlinburg. Wenn Holiday-Reisen draufsteht, sollte auch von dieser ja nicht gerade unbekannten Firma dafür gesorgt werden, dass auch mal geschaut wird, wie alles läuft. Den Eindruck hatten wir nicht. Auch wenn sich das Busunternehmen Mühe gab, die Reise wirkte lieblos zusammengeschustert und unprofessionell. Es gab keinen konkreten Ablaufplan für die Urlauber und eine schöne weihnachtliche Tischdeko und passende Hintergrund-Musik wäre auch im Quedlinburger Acron-Hotel möglich gewesen. Das Essen (hier Menü am Heiligabend und am ersten Weihnachtstag) war ohne Auswahlmöglichkeit. Pech für Alle, die vielleicht kein Fleisch wollten. Obwohl alle Programmpunkte abgearbeitet wurden, waren nicht nur wir, unzufrieden. Keine Empfehlung für Reisende, die eine niveauvolle Kurztour mit etwas Weihnachtsfeeling erwarten, keine Empfehlung für Holiday-Reisen.

12.09.2017
Bewertung anzeigen

Allgemein

Sehr unhöfliche Personal, Busfahrt war auch schrecklich. Habe mich gefreut, das ich bin wieder nach Hause gekommen..

28.03.2017
Bewertung anzeigen

Allgemein

Ich bin einmal sehr zufrieden mit Holiday Reisen in die polnische Hälfte Usedoms verreist und wollte dies über Ostern wieder tun. Sehr kurzfristig telefonisch gebucht und gefreut. Kurz nach Erhalt der Buchungsbestätigung stirbt mein Onkel und die Beerdigung wird auf Ostersamstag gelegt. Ich erkundige mich telefonisch und schaue in die mir zugesandten AGBs. Stornieren kostet 30 Prozent des Reisepreises, umbuchen wäre günstiger. Ich beschließen mit der Dame am Telefon umzubuchen, alles soll schriftlich eingereicht werden. Ich erstellte ein Schreiben, gehe persönlich ins Reisebüro und treffe auf eine kalte und unhöfliche Atmosphäre. Plötzlich ist keine Stornierung mehr möglich, will man mein Schreiben nicht mehr sehen, fährt der jungen Angestellten über den Mund, zwei ältere Herren blocken ab, schimpfen und tun so, als würde ich etwas Unmögliches verlangen. Ich storniere, möchte mit Karte zahlen, auch das geht nicht in einem Reisebüro! Ich fahre nie wieder mit Holiday Reisen!!!

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen