Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die Kanzlei von Rechtsanwalt Gerold Bertsch in Wernau (Neckar) ist Ihre qualifizierte Anlaufstelle, wenn es um rechtliche Anliegen geht. Einen großen Wert legt Rechtsanwalt Bertsch auf vertrauensvolle sowie persönliche Beratung und Vertretung all seiner Mandanten. Auf Wunsch ist zudem eine Beratung in englischer Sprache möglich. Da sie zentral gelegen ist, kann die Rechtsanwaltskanzlei sowohl mit dem Pkw als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden. Besonders hervorzuheben ist dabei der barrierefreie Zugang zum Bürogebäude.

Rechtsanwalt Gerold Bertsch in Wernau (Neckar): Der Anwalt Ihres Vertrauens

Mandanten der Rechtsanwaltskanzlei schätzen die Möglichkeit einer vorherigen Terminvereinbarung – so können unnötig lange Wartezeiten vermieden werden. Hier erhalten alle Klienten die bestmögliche Unterstützung, ob in puncto Kündigungsschutz, Umgangsrecht oder bei strafrechtlichen Angelegenheiten. Die Kanzlei ist ein professioneller Partner in den folgenden Rechtsgebieten:

  • Arbeitsrecht
  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
  • Strafrecht
  • Verkehrsrecht
  • Zivilrecht

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rechtsanwalt Gerold Bertsch in Wernau (Neckar)

F. M.
19.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nie wieder.Hände weg.Am ende wird das dreifache an Geld verlangt was besprochen wurde.In meinem Fall absolut keine Hilfe, nur Gelverschwendung, Stundenlohn für praktisch nichts ca.400 Euro wird aber über Gebühren hoch gerieben nicht über tatsächlich geleistete Stundenarbeitlohn.

S. H.
16.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Herr Bertsch ist sehr kompetent und findet stets die optimale Lösung
Betreuung
Termintreue
Herr Bertsch hält stets die vereinbarten Zeiten ein und nimmt sich viel Zeit für die Beratung

Herr Bertsch ist absolut vertrauenswürdig, was schon allein daran liegt, dass er stets ehrlich berät, gerade auch über die Erfolgsaussichten. Die Kompetenz, gepaart mit Lebens- und Berufserfahrung, ist in den Beratungsgesprächen jederzeit spürbar. Auch wenn das Honorar höher wäre, ist Herr Bertsch kein Freund der Durchsetzung von Maximalforderungen, sondern sucht stattdessen nach einem Kompromissvorschlag, welcher dem Klienten mehr Nutzen bringt. Zusammengefasst: Herr Bertsch ist das, was man im Schwabenland ein "Cleverle" nennt.

J. P.
29.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetente Beratung, sehr angenehme Zusammenarbeit Sehr zu empfehlen

I. Schinz-Schmidt
26.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Bertsch hat mich in einer Familien-Auseinandersetzung vertreten.zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Bertsch hat mich sehr gut beraten, es waren sehr gute Gespräche, auch mein persönlicher Eindruck --Rechsanwalt Bertsch ist ein feiner Mensch.

I. S.
17.08.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe das Gefühl, dass ich zu Herrn Rechtsanwalt Bertsch vollstes Vertrauen haben kann, und ganz bestimmt gut beraten werde .

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN