Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Hier entsteht in Kürze das Profil der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Menne & Ley in Viersen.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Dr. Menne & Ley in Viersen

09.05.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Vorerst nicht beauftragt aufgrund anderweitiger Klärung. Sehr guter Eindruck und fachlich starke Kompetenz mit sehr zügiger Rückmeldung.

M. hilgers
20.02.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung

Sehr schnelle, gute und sehr freundliche sachbehandlung

P. B.
23.08.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich wurde sehr schnell angerufen, sehr gut beraten und mein Problem gelöst. Als ich um Hilfe bat war ich sehr nervös ,weil ich meine Rechte nicht wusste. Nach dem Gespräch konnte ich dem Autoverkäufer selbstbewusster und energischer argumentieren. Dies tat mir sehr gut und ich würde gern wieder bei DR. Menne & Ley Rat suchen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe

S.
12.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bin seit April Mandant in dieser Anwaltskanzlei und bin mehr als zufrieden. Ich habe mich sofort gut aufgehoben und verstanden gefühlt und er hat meine Belange sehr ernst genommen. Er hat sofort alles für mich umgesetzt und bin begeistert von soviel Fachwissen und Durchsetzungsstärke. So was macht für mich einen Guten Rechtsanwalt aus, der seinen Job liebt und sich für seine Mandaten stark macht und kämpft. Vielen Dank das Sie mich so unterstützen.

B. Pan
22.06.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin umfangreich beraten worden und auch so das ich es verstehe! Danke nochmal für Ihre Zeit Hr. Ley!!!

B. Pan
08.06.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung

Ich habe eine umfassende Beratung bekommen ohne zeitdruck und so das ich auch alles verstanden habe!!

J. Dörenkamp
31.05.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundlich.Herr Ley hat mir alles ohne Zeitdruck ausführlich erklärt.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN