Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Wer einen qualifizierten Partner bei rechtlichen Angelegenheiten benötigt, kann sich vertrauensvoll an die Rechtsanwälte Kätzner und Kollegen in Saarbrücken wenden. Die Kanzlei ist seit über 25 Jahren in der Region etabliert und bietet ihren Mandanten qualifizierte Beratung und Betreuung in zahlreichen rechtlichen Angelegenheiten. Die Anwälte sind auf vielfältige Rechtsgebiete spezialisiert und können dank ihrer langjährigen Erfahrung die Mandanten fachmännisch mit Rat und Tat unterstützen. Die angebotenen Rechtsgebiete umfassen u. a.:

  • allgemeines Vertragsrecht
  • Arbeitsrecht
  • Bau- und Werkvertragsrecht
  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Versicherungsrecht

Rechtsanwälte Kätzner und Kollegen in Saarbrücken: Ihr starker Partner in puncto Recht

Die Kanzlei ist der richtige Ansprechpartner, wenn es um gerichtliche oder auch außergerichtliche Vertretung geht. Den Anwälten ist es wichtig, ihre Klienten bei der jeweiligen Angelegenheit professionell zu unterstützen und gemeinsam mit ihnen optimale Lösungen zu erarbeiten. Neben den bereits aufgezählten Rechtsgebieten können auf Anfrage auch Fälle, die andere Rechtsbereiche betreffen, bearbeitet werden.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rechtsanwälte Kätzner und Kollegen in Saarbrücken

G.
26.04.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der angebotene Beratungstermin wurde kurzfristig (flexibel) vereinbart. Das Gespräch fand mit Herrn RA Junker statt und verlief sehr freundlich. Wichtig war uns, dass eine realistische Einschätzung der Situation durch RA Junker erfolgte. Wir waren insgesamt mit der Beratung äußerst zufrieden, da sinnvolle und für die zukünftige Vorgehensweise hilfreiche Anregungen auf den Tisch kamen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN