Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Rechtsanwalt Marc Oliver Möller in Ravensburg steht seinen Mandanten bei allen rechtlichen Angelegenheiten mit Rat und Tat zur Seite. Die Kanzlei bietet kompetente, effektive und zeitnahe Rechtsberatung unter Berücksichtigung ganz individueller Bedürfnisse und Interessen der Mandanten. Das Leistungsangebot der Anwaltskanzlei erstreckt sich dabei auf die folgenden Rechtsbereiche:

  • Arbeitsrecht
  • Sozialrecht
  • Familienrecht
  • Erbrecht

Rechtsanwalt Marc Oliver Möller in Ravensburg: Der Mandant als Mensch im Mittelpunkt

Ob in Rechtsstreitigkeiten bei Scheidungen, Kündigungen, Versicherungsfällen oder bei strafrechtlicher Verfolgung – die Rechtsanwaltskanzlei um Rechtsanwalt Marc Oliver Möller ist ein kompetenter Ansprechpartner. Als moderne Kanzlei bietet sie auch eine Mandatsübernahme per Mail an und kann darüber hinaus u. a. in Fällen von Verkehrsunfällen, Abmahnungen, Zwangsvollstreckungen und Inkasso beauftragt werden. Eine Besonderheit des Rechtsanwalts stellen seine Kenntnisse der italienischen Sprache sowie des italienischen Rechts dar, was eine Beratung und Betreuung auch bei deutsch-italienischen Rechtsangelegenheiten ermöglicht.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rechtsanwalt Marc Oliver Möller in Ravensburg

P. S.
25.07.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Marc Oliver Möller ist seit dem 30.06.2023 kein Anwald mehr !!!!

04.10.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Einer der unfähigsten Anwälte die es gibt. Vorsicht vor diesem Anwalt, er hat Verfahren bei der Rechtsanwaltskammer laufen. Ebenso wird strafrechtlich gegen Ihn ermittelt RA Marc-Oliver Möller

F. Eliane
15.10.2017
Bewertung anzeigen

Termintreue

Herr Möller hat sich umgehend am nächsten Tag bei mir gemeldet. Ich hatte jedoch ganz kurzfristig in meinem Wohnort Memmingen einen Anwalt gefunden und daher kam es von mir nicht zu einem Auftrag. Auch wenn ich nicht mehr bewerten kann, so hinterließ schon allein die schnelle Kontaktaufnahme seitens Herrn Möller einen guten, zuverlässigen Eindruck. Mit freundlichen Grüßen

S.
19.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr Freundlich!

Frau I. L
02.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle und kompetente Unterstützung. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

K. Moll
19.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Glücksgriff für mich! Habe schnell den ersten Termin bekommen (war wichtig wegen Dringlichkeit), gute umfassende Beratung und Betreuung, große Fachkompetenz, hat den richtigen "Biss" und Durchsetzung, hat auch Humor :-) - das finde ich wichtig, ist bodenständig, wägt sorgfältig ab und ist umsichtig. Sympatisch, ehrlicher und angenehmer Berater. Kann Herr Möller wärmstens empfehlen.

25.01.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nett und sympathisch, dank seiner Hilfe hat mein Arbeitgeber mein Zeugnis innerhalb kurzer Zeit nachgebessert.

H. B.
28.09.2016
Bewertung anzeigen

Betreuung

Viel kann ich leider nicht zu Rechtsanwalt Möller sagen, da nur ein Telefonat stattgefunden hat. Er rief mich an, um mir seine anwaltlichen Dienste anzubieten. Diese musste ich leider aufgrund der räumlichen Entfernung ablehnen. Er war bemüht und interessiert. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN