Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die Kanzlei Dickmann aus Neuss ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Arbeits- und Familienrecht. Rechtsanwalt Walter Dickmann ist seit 1993 Fachanwalt für Arbeitsrecht und seit 1997 Fachanwalt für Familienrecht. Er berät und vertritt seine Mandanten im Bereich Arbeitsrecht beispielsweise in den folgenden Angelegenheiten:

  • Kündigungen und Abmahnungen
  • Entfristungsklagen
  • Durchsetzung des Mutterschutzes
  • Urlaubsanspruch
  • Abfindungsregelungen
  • Schwerbehindertenrecht
  • Gleichbehandlungsgesetz  

Erfahrener Fachanwalt für Familienrecht

Als Fachanwalt für Familienrecht berät Walter Dickmann auch in allen Fragen rund um Scheidung und Unterhalt sowie Eigentumsfragen in diesem Zusammenhang. Auch das internationale Familienrecht gehört zu den Arbeitsbereichen der Kanzlei. Außerdem bietet der Rechtsanwalt Englisch und Französisch als Korrespondenzsprachen an. Darüber hinaus können sich Mandanten mit erbrechtlichen Angelegenheiten wie Erbverträgen und Testamenten an den Rechtsanwalt wenden, der ebenfalls als Testamentsvollstrecker tätig ist.  Vertreten werden in solchen Fällen Pflichtteilberechtigte, Erben und Vermächtnisnehmer.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Kanzlei Dickmann - Fachanwalt für Arbeits- und Familienrecht in Neuss

26.03.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Dickmann ist als Anwalt sehr kompetent und erfahren, vor Gericht als Verteidiger nicht zu übertreffen. Ein Spitzenanwalt , den ich vorbehaltlos gern jedem empfehlen kann. Der Kunde steht im Vordergrund. Danke nochmal für die professionelle Hilfe.

J. Dariusz
16.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

eine sehr nette und zuvorkommende Kanzlei die man nur weiterempfehlen kann

Z. W.
28.09.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung

Sehr schnelle Rückmeldung, ´kompetente Auskunft Alles super, gerne wieder

W. K.
27.04.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Habe mit Herrn Dickmann ein Telefongespräch geführt. Darin fühlte ich mich sehr angenommen und wäre auch sicherlich gut von ihm vertreten worden. Er kam sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend rüber. Wenn ich ein arbeitsrechtliches Problem hätte, würde ich mich ihm anvertrauen.Vielen lieben Dank.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN