Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die in München beheimatete Jaroni Pracht Riegl Schröter Rechtsanwälte Partnerschaft widmet sich seit 1987 einer umfassenden und zeitgemäßen Beratung in allen Rechtsangelegenheiten. Für ihre Mandanten übernimmt die Kanzlei einen kompetenten Rechtsrat und unterstützt sie zuverlässig und vertrauensvoll bei der Lösung gerichtlicher und außergerichtlicher Rechtsangelegenheiten. Die persönlichen und wirtschaftlichen Interessen des Mandanten werden mit hoher fachlicher Qualifikation, persönlichem Engagement und leidenschaftlichem Einsatz vertreten. Eine Beratung durch einen verantwortlichen Partner sichert dabei eine wichtige Kontinuität und bietet dem Mandanten jederzeit einen kompetenten Diskussions- und Gesprächspartner.

Jaroni Pracht Riegl Schröter Rechtsanwälte Partnerschaft – Ihre zuverlässige Kanzlei in München
Durch das umfassende juristische Wissen der Kanzleipartner kann die Kanzlei ihren Mandanten auf einer großen Zahl von Rechtsgebieten zur Seite stehen. Neben dem Arbeitsrecht und Energiewirtschaftsrecht bietet die Kanzlei unter anderem auch eine Beratung in Sachen Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Medienrecht und Baurecht an. In Falle von Mandanten mit Auslandsbezug werden hoch qualifizierte ausländische Partnerkanzleien hinzugezogen.

Ein Leistungsauszug der Jaroni Pracht Riegl Schröter Rechtsanwälte Partnerschaft:

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Pracht Riegl Schröter Rechtsanwälte Partnerschaft in München

03.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Termintreue

Es erfolgte schnelle Kontaktaufnahme mit freundlichem Gespräch und Angebot. Da sich die Angelegenheit aber erledigt hatte, war kein weiteres Gespräch erforderlich.

H. Lösel
13.10.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Dr. Riegl ist ein sehr kompetententer, engagierter und emphatischer Rechtsanwalt. Sowohl der telefonische als auch der persönliche Kontakt waren sehr positiv und angenehm. Fühle mich sehr gut und bin mit der Beratung sehr zufrieden.

B. R.
10.07.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Überaus faire Berechnung
Qualität
sehr gute Auskunft über meinen Vorgang
Termintreue
sehr schnelle Terminierung

Eine sehr schnelle Kontaktaufnahme des Anwaltes und eine faire offene Auskunft.

V. V.
21.06.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Sache hat sich erledigt, bevor ich die Anwaltskanzlei in Anspruch nehmen konnte, doch netter und zuvorkommender Kontakt. Falls nötig, würde ich die Kanzlei in jedem Fall um Hilfe bitten.

M. Ziesche
26.03.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung

Ich wurde, freundlichen und schnell Beraten, und wenn irgendetwas sein sollte jeder Zeit mich wieder melden.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN