Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die Anwaltskanzlei Andreae & Kiessling aus München hilft weiter, wenn es um rechtliche Belange geht. Die Kernkompetenz der Kanzlei, die auf eine mehr als 25-jährige Erfahrung zurückblicken kann, liegt beim Familien- und Scheidungsrecht. Darüber hinaus bieten die beiden Rechtsanwalt Stefan Kiessling und Hubertus Andreae kompetente Beratung in den Bereichen Erb-, Bau-, Architekten- und Wohnungseigentumsrecht an.

Die Anwaltskanzlei Andreae & Kiessling ist Spezialist für Familienrecht und Scheidung

Egal, ob es um Unterhalt, Scheidung oder Ehevertrag geht – das Team der Münchner Kanzlei berät seine Mandanten mit höchster Fachkompetenz. Aber auch abseits von Familien- und Scheidungsrecht helfen Stefan Kiessling und Hubertus Andreae weiter. So unterstützen sie beispielsweise bei der Testamentsgestaltung oder bei der Durchsetzung des Pflichtanteil-Anspruchs. Außerdem sind sie Experten im privaten Sektor des Baurechts.

Die Leistungen der Anwaltskanzlei Andreae & Kiessling im Überblick:

  • Familienrecht
  • Scheidungsrecht
  • Erbrecht
  • Baurecht
  • Architektenrecht


Dieser Dienstleister ist ausgewählter Partner bei bewertet.de. Derzeit liegen leider noch keine Bewertungen oder Referenzen von Kunden für diesen Dienstleister vor.
Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN